Die Liebe

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo,
Ich habe eben seit langem mit meinen HP gesprochen und mir ist fast das herz aus der brust gesprungen, weil wir sonst keinen kontakt haben, uns seit jahren nicht gesehen haben, ich ihn liebe wie verrückt. wir haben nur kurz geredet, dann ist er plötzlich weg gewesen.

Dazu habe ich die Karten gelegt...ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

Die wolken sind bei mir anders herum

...
....................
....................

Versteckte Karten





Ich danke euch
Alles Liebe
 
Werbung:
hallo smaragdengel,

mmhhhh... deine legemethode kenne ich so nicht, was mich aber nicht davon abhälten würde, die karten zu deuten.

magst du noch deine genaue fragestellung dazu schreiben...???

lieben gruß
Melimathel
 
die legung habe ich online gemacht, da muss man zuerst die personenkarte auswählen, also männlich oder weiblich und dann karten aufdecken...

ich komme mit dem großen blatt nicht zurecht, deswegen mag ich so ein kleines blatt lieber :)

die Frage bezieht sich auf die Situation und wie es weitergeht :)

:danke:
 
was ich sehe ist das kurze gespräch, dass ich selbstsicher bin, dass er sich zurückgezogen hat weil er Liebeskummer hat schwierigkeiten und Angst davor sein herz zu öffnen?
 
ui diese legemethode ist mir auch neu
für partner fragen nehme ich je 3 vergangeheit sie links je 3 vergangenheit er rechts abwechselnd jede seite eine karte.das gleiche gegenwart zukunft , nun liegen je 9 karten vor mir hierzu 3 antworten über den weg den jeder ging eine karte vergagenheit links rechts, gegenwart ,mitte links- rechts und zur spitze zukunft,links rechts. dann 1 ne karte die beide verbindet oben kopf mitte der beiden 3er reihen, 1ne karte unten was beide trennen könnte dann nehme ich je 2 karte links neben dem 9er und rechts neben dem neuner dann wieder links 2 rechts 2 dann bleiben 2 karteneine links und eine rechts ich habe nun seine vergangenheit, ihre , die gegenwart zukunft und jeder was er draus machte den weg dann was verbindet was trennt und dann rechts links den weg den jeder zu gehen scheint . bei frage bitte mir nachricht zukommen lassen,
sehe deinelegung schon auch als interessnt an und würde gern näheres dazu lesen in licht wärme und liebe diemitri
 
hallo diemitri, danke für deine mühe, aber es ist schwer zu verstehen, da du ohne punkt geschrieben hast, könntest du mir so eine legung legen, damit ich sehen kann wie du das machst?

Ich habe da ihr diese Legemethode nicht kennt nochmal eine 3x3 gelegt mit der frage wie es die nächsten 4 Wochen weitergeht mit ihm...





Sieht eigentlich ganz gut aus oder?
Ich würde es so deuten, erst Liebeskummer, geheime liebe (herz versteckt buch), blockaden, dann klären diese sich auf, kommt es zu einer freundschaft (hund, versteckt wege), danach bald Bez.?

würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)
Danke

Alles liebe Smaragdengel
 
hallo smaragdengel,

puuuhhh... möchte dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube, es geht gar nicht weiter mit ihm, zumindest nicht so, wie du es dir voon herzen wünscht....

also ich geh mal genauer auf dein blatt ein:

es ist dein blatt und es ist ganz deutlich erkennbar, wie verliebt du in ihn bist, aber die mäuse bringen dir mit dem reiter eine nachricht, die noch nicht angekommen ist, die dir liebeskummer bereitet, denn es versteckt sich das herz dahinter, etwas was du dir erhoffst, was auf dich zukommt, wird nicht passieren.

das herz auf dem kleeplatz, ja ganz deutlich die hoffnung und auch der wunsch nach erfüllung, doch es gibt da etwas unausgesprochenes, etwas, was er dir nicht erzählt hat, welches dir zeigen würde, dass es kein gemeinsames lebenschiffs gibt... der berg lastet auf dem schiffsplatz, auch hier wieder das herz im hintergrund, meines erachtens nach wirst du durch diese nachricht, die du noch bekommen wirst, einen ballast auf dem herzen verspüren, leider...
denn in der quersumme ist der fuchs zu finden in der oberen reihe, hier wird etwas falsch verstanden, hier stimmt etwas nicht.

der hund auf dem hausplatz... hast du einen freund/partner? stehst du eventuell vor einer entscheidung, dein partner oder er? ist nur so ein gefühl... wenn es nicht so sein sollte, dann könnte ich mir denken, dass er dir einzig und alleine ein freundschaft anbieten könnte, ganz klar und eindeutig, da er damit klarheit in dein leben bringt, genau die klarheit die er wohl gerade lebt, denn dein baum hat sich auf den wolkenplatz gelegt, hier gibt es eine ambivalenz in deinem leben, du scheinst sehr hin- und hergerissen zu sein, etwas muss geklärt werden, die ruten zeigen dir im prinzip, wo du anpacken solltest...in der quersumme zeigen sich die vögel, kontakte werden wieder kommen zwischen ihm und dir, diese werden dich aber wieder in aufruhr versetzen.

nun hat sich der klee auf die schlange gelegt, du hoffst mit ihm auf eine positive entwicklung, hoffnung auf heilung deines frauseins...doch mein bauch erzählt mir etwas anderes, meines erachtens nach hat er eine frau an seiner seite, mit der er glücklich ist und das ist das geheimnis welches sich hinter dem herz auf dem kleeplatz verbirgt, denn er hat sich auf den sargplatz postiert.... er ist für dich als greifbarer "mann" nicht existenz, dahinter liegt noch das kreuz... also ich denke du wirst über diesen menschen lernen müssen, dass nicht ER dein herzensmann werden wird, denn meines erachtens nach führt er eine beziehung nach wunsch und seinem gefühl, vll trägt er sich sogar mit dem gedanken zu heiraten, vll ist es auch das, was er dir mitteilen wollte.
in der letzten reihe versteckt sich die sense, etwas was überraschend für dich sein wird, welches dir weh tun wird.

die gesamtquersumme ist die 18, der hund.... ich denke freundschaft wird möglichsein, das ist das, worauf du hoffen kannst als frau, doch weiß ich nicht, ob du das emotional hinbekommst.

so.... nun hab ich etwas geschrieben, was ich glaube, was dir nicht gefällt, obwohl die karten vordergründig ganz gut aussehen... ich wünsche dir von herzen alles liebe und hoffe für dich, dass ich mich irre und mein bauch mir blödsinn erzählt hat.

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass deine wünsche und hoffnungen in erfüllung gehen,

Melimathel
 
Oh gott das ist ja schrecklich, hab erstmal geheult nach deiner Nachricht, kann mir jemand anders sagen ob er das auch so sieht???

:(
 
Werbung:
Ich habe einzelne karten auf verschiedene fragen gezogen, die das nicht bestätigen, sie sagen er ist alleine, Beziehung zwischen uns kommt noch. Ich denke jeder deutet das anders, ich habe es so gedeutet und sollte daraus lernen meiner eigenen Deutung zu vertrauen, denn ich habe sie ja so hingelegt wie es zu meiner deutungsweise passt, also so dass ich es verstehe, und bei mir spielen die vordergründigen karten die primäre rolle, nicht die versteckten, die ich nur zusatzweise berücksichtige und auch nicht immer, sondern wenn mir was ins augespringt, sich widerholt.
Das war für mich ein Wink mir selbst und meiner Intuition zu vertrauen.
Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe Melimathel !!!
 
Zurück
Oben