Die Liebe

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Zusammen,

ich hab jemanden kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns auch gut. jetzt bin ich natürlich von Natur aus Neugirig.

Was wird draus?
Gelegt hab ich mit der blauen Eule. Also Fuchs nach rechts und Dame nach links.

1-2-3
4-5-6
7-8-9









Im ersten hingucken fand ich es nicht schlecht, aber anscheinend blockiere ich mich mal wieder selber. Mit dem Fuchs und dem Brief lese ich die Nachrichten wahrscheinlich mehr zwischen den Zeilen. Schlüssel/Baum, vielleicht eine sehr sichere Beständigkeit.

Ich freu mich auf eure Mitdeutung.
 
Werbung:
Hallo isabaux

Habe mir erlaubt mal noch ein anderes Bild auszulegen da ich mit dieser Legung besser klar komme. Es liegt auch so wie in Deinen Karten das aus Euch bwas ernstes werden kann. Im Haus der Beziehung habe ich die Karte Veränderung liegen und um das Herz ein Neubeginn der Dich glücklich macht. Aber auch ich sehe das Du dich blockierst. Mach Dich frei lass es laufen das wird.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem Neuen Mann.
 
Hallo Isa,

ich glaube auch, dass das etwas Nettes werden könnte, aber du hast recht damit, dass du dich selbst blockierst, indem du Probleme erwartest.

Es wird wohl ein wenig Zeit brauchen, bis du dir wirklich sicher bist und dein Misstrauen abstellst, aber Potential ist da.

Deine Aufgabe wird sein, diesen Neubeginn sich in Ruhe entfalten zu lassen. Ihr passt gut zusammen, und es könnte etwas solides draus werden.

Fuchs auf zwei, da würde ich denken, dass du ganz wach und offen sein sollst, ohne zu träumen oder dir Illusionen zu machen (14 + 2 = 16).

Lieben Gruß,
Clairchen
 
hallo isabaux,
mein eindruck war, dass er eventuell auch noch ein bisserl an einer dame zu knabbern hat mit der er mal zusammen war....also eine ex-freundin sozusagen. das blockiert ihn wohl ein wenig. aber ich schätze, wenn du ihm ein wenig zeit lässt und ihn das alte bewältigen lässt, könnte das schon klappen. ihr solltet auch offen miteinander umgehen.

alles liebe
grashüpfer
 
liebe isabaux
Was wird draus?
Gelegt hab ich mit der blauen Eule. Also Fuchs nach rechts und Dame nach links.

1-2-3
4-5-6
7-8-9




die kontakte mit dem herrn sind wohl überraschend gekommen und stellen eine zäsur dar in deinem lene dar - das könnte beständig werden. wenn da nicht misstrauen deinerseits wäre. aber darüber erlangst du klarheit. einer bindung gegernüber haast du wohl noch hemmungen. der herr hat schon platz genommen in deinem herzen. die glückliche wende sozusagen. er krempelt deine beziehungsblockade um - aber das braucht seine zeit. auch hat er wohl im herzen noch eine frau vesteckt - da ist wohl noch etwas diffus -da ging es wohl um die sexualität. hier liegt der weg, der dir gut tut im herzen. das herz sucht wieder eine verkettung - auch der herr sucht einen hafen. die lebensreise hat etwas abgeschlossen - nun steht neues an für dich und wohl auch für ihn.
es geht auch um deine seele. mir scheint, dass du dir wegen einer anderen frau gedanken machst - innerlich. aber darüber will oder kann er noch nicht sprechen.
ich denke es ist gut, wenn ihr behutsam mit euch umgeht. alles braucht seine zeit. ohne ende kein anfang.
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Hallo Isabaux,

ich sehe es auch so, wie bereits geschrieben wurde:
Womöglich blockiert Dich Dein eigenes Misstrauen das Glück. Evtl. wegen einer (vermeintlichen) Frau.
Alles in allem sieht es aber nach Sicherheit und Beständigkeit aus. Mit Sicherheit wächst das Ganze. Es geht sicherlich nicht von einem Tag auf den anderen, dafür aber auf lange Sicht.
 
Hallo Zusammen,

ich hab jemanden kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns auch gut. jetzt bin ich natürlich von Natur aus Neugirig.

Was wird draus?
Gelegt hab ich mit der blauen Eule. Also Fuchs nach rechts und Dame nach links.

1-2-3
4-5-6
7-8-9








hallo,

schliesse mich den anderen an. der klee in der mitte auf dem baum - da sehe ich das kurze glück wachsen, jedoch blockierst du das noch selber dame-herz-berg
der herr hinter dem herz - das sieht doch sehr schön aus.
es ist sicherlich leichter gesagt, als getan, aber gib dem neuen eine chance und schliesse das alte ab, auch wenn es da betrug und verletzungen gab, die dich sehr misstrauisch machten.
wenn du dich dem herrn öffnest, dann wirst du auf einmal viel klarheit erlangen. es ist das klammern an deinem misstrauen, welches dich blockiert. daran solltest du arbeiten.
wenn du das schaffst, sehe ich da auch eine liebe, die wachsen kann...

alles liebe dir

eo
 
Werbung:
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Mithilfe.
Das ich mich selbst blockiere, war mir schon klar. Allerdings war mir das mit der anderen Frau garnicht so bewußt. Es in der Tat so das ich immer wieder, wenn seine Ex zur sprache kommt, ich mir gedanken darüber mache, ob sie doch wohl noch so viel einfluß hat, um ihn davon zu überzeugen, wieder zu kommen.
Der Betrug war von meinem Ex, der hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Daher wahrscheinlich auch das misstrauen.
Ja, er hat platz genommen in meinem Herzen ... hätte ich nicht für möglich gehalten. Wahrscheinlich schon mehr, als ich mir selber eingestehen will und auch traue.

Vielen Dank euch allen.

Lg
isa
 
Zurück
Oben