Die Liebe....

Werbung:
Ja aber nur wenn sie IST kann man sie auch TUN :D


Ja gut, so kann man es auch sehen. Nur, dann muss man auch dazusagen, dass auch Hass IST.

Ich seh es einfach anders.
Man kann auch etwas tun, was nicht ist - Da entsteht dann etwas ... - vielleicht hast du ja nur ein bissl zuwenig Kreativität, Kraft oder ich weiss auch nicht, warum du nur tun kannst was schon ist.



:)
Mandy
 
ich lächle den ganzen tag, und mir geht es soooo gut, total glücklich, verliebt?, liebe ....man fühlt sich wunderbar, nichts kann einem so schnell aus der bahn werfen....

so ist bei mir....

alles liebe freija
 
Richtig. Er fühlt sich eingeengt.

Ich seh da noch einen Aspekt hinzu kommen, der allerdings eher den Herren betrifft.......wenn sich jemand eingeengt fühlt, dann trägt auch diese Person die Verantwortung für ihr Gefühl und auch für das eigene Verhalten. Das bedeutet ebenso nachschauen und sich mit sich selbst auseinandersetzen.

Sind immer zwei Seiten.....

Und so wie er reagiert hat, hat er kaum verstanden, dass Daniela ihm mit diesem Schritt auf ihn zu gegangen ist und auch auf sich damit. Zeugt von viel Vertrauen und Mut meines Erachtens. Es ist an ihr zu schauen, wie es ihr in dieser Beziehung zu ihm ergeht und ihre Wahl.

Fakt ist auch, dass er den Ball zurück geschmissen hat und sich damit auch um seiner Verantwortung entziehen wollte. Blödes Spiel, wenn man mich jetzt persönlich fragen würde....hmmm...

LG
Gaia
 
hm, es ist von ihm keine Reaktion gekommen auser ich soll das alles lockerer sehn....
Er meinte wenn ich ihm sage oder verlange, das er mir die Liebe auch öfters zeigen oder sagen soll, dann macht er es erst recht nicht.

Ja, die Liebe ist wohl das einzigste was der Mensch nicht kontrollieren kann. Vielleicht mag er dich auch einfach nur (ein bissel spaß) und das war es auch schon?

Ist zwar hart, vorallem wenn man da schon Gefühle reinsteckt....

Vielleicht merkt diese Peron aber auch, dass du nicht wirklich Ihn liebst, sondern das Gefühl verliebt zu sein....

Sag Ihm doch einfach, dass du so eine 0 8 15 Beziehung nicht eingehen kannst. weil es dich verletzt....vielleicht merkt er dann ob er dich näher kennen lernen will ;)

Ansonsten halt abstand, denn es bringt nichts sich wegen der Liebe zu zerstören...
 
Werbung:
Ja gut, so kann man es auch sehen. Nur, dann muss man auch dazusagen, dass auch Hass IST.

Ich seh es einfach anders.
Man kann auch etwas tun, was nicht ist - Da entsteht dann etwas ... - vielleicht hast du ja nur ein bissl zuwenig Kreativität, Kraft oder ich weiss auch nicht, warum du nur tun kannst was schon ist.



:)
Mandy

Ich muss kreativ sein und Kraft haben, um zu lieben? :confused:

Liebe ist oder sie ist nicht, wenn sie nicht ist, dann kann ich nichts tun um sie zu erzwingen. Egal jetzt ob von mir selber oder von anderen.
 
Zurück
Oben