Die Liebe....

Sie kann nicht "teilen", wie sie in einem anderen Thread schon berichtete.
Ist extrem eifersüchtig...Woher ihre Unsicherheiten rühren, wäre hier interessant zu erfahren.

Ja, hab schon mitbekommen und konnte mich eben nur dunkel erinnern.
Danke dir.:)

Verlustangst scheint sehr groß zu sein......aber das ist ihre Aufgabe sich mit sich selbst auseinanderzusetzen......denke ich...

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Ach Sheela...manche müssen es erst erfahren...bevor sie verstehen können:)...die Gute will besitzen...nur hat das am wenigsten mit Liebe zu tun.....

Wenn du Mut hast, liebe Daniela und du wirklich liebst und vertraust...dann spreche dein Thema der Eifersucht ihm gegenüber an, betone aber auch, dass nur du die Verantwortung für deine Gefühle trägst und es DEIN Thema ist, welches zu klären gibt.

Kannst du diesen Schritt gehen?

Lieben Gruß
Gaia


Diesen Schritt bin ich schon gegangen. Jetzt versuche ich dieses Problem zu lösen. Deswegen war die Frage, was ist Liebe...ich spüre sie ja... und denke sie zu spüren ... vielleicht will ich nur besitzen..
 
Schneeglöckchen;2098732 schrieb:
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen
Menschen treffen, bevor wir dem richtigen
begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die
richtige Person getroffen haben, dankbar sind
für dieses Geschenk.

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben,
bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir
nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns
begegnet.

Wenn die Türe des Glückes sich
schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir
starren so lange auf die verschlossene
Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete
Tor nicht sehen.

Der beste Freund ist der
Freund mit dem du auf der Veranda in einer
Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen,
und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies
die beste Unterhaltung war, die du jemals
geführt hast.

Suche nicht nach Schönheit; sie
ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er
ist vergänglich.

Suche jemanden, der dich zum
Lächeln bringt, denn es braucht nur ein
Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu
erhellen.
Finde denjenigen, der dein Herz zum
Lächeln bringt !!!!

Das hast du wirklich süüüüüß gesprochen :kiss4:
große Klasse....
von dir selbst?

Cades
 
Werbung:
hm, es ist von ihm keine Reaktion gekommen auser ich soll das alles lockerer sehn....
Er meinte wenn ich ihm sage oder verlange, das er mir die Liebe auch öfters zeigen oder sagen soll, dann macht er es erst recht nicht.
 
Zurück
Oben