Die Liebe....

Hallo Daniela,

warst du nicht diejenige, die eifersüchtig auf die Tochter ihres Freundes ist?
Geht es hier jetzt also um diesen besagten Mann?
 
Werbung:
Hallo,

dieses Thema beschäftigt mich auch sehr in letzter Zeit.
Oft passiert es ja, dass man wirklich von einer Person überzeugt ist, dass das die wahre Liebe ist, aber dann passiert irgendetwas und die Beziehung liegt in Trümmern....und die vermeitliche Liebe ist nicht mehr da....
aber wenn man weiter sucht, dann findet man sie auch (hoffe ich)

lg

Aquaria



Nur weil die Beziehung kaputt gegangen ist, heisst das ja nicht, dass es keine Liebe war. Zu dem Zeitpunkt an dem du geliebt hast, war es Liebe.

Liebe ist ein Momentanzustand und hat nichts mit der Ewigkeit zu tun. Liebe verpflichtet nicht - sie muss nicht ewig andauern.
Liebe hat so gar nichts mit Zeit zu tun, für sie muss man nicht in Kalender gucken oder auf die Uhr schauen - sie fragt nicht, wann sie kommt und wann sie geht oder wie lange sie da war. Sie lässt sich nicht terminisieren.


:)
Mandy
 
Nur weil die Beziehung kaputt gegangen ist, heisst das ja nicht, dass es keine Liebe war. Zu dem Zeitpunkt an dem du geliebt hast, war es Liebe.

Liebe ist ein Momentanzustand und hat nichts mit der Ewigkeit zu tun. Liebe verpflichtet nicht - sie muss nicht ewig andauern.
Liebe hat so gar nichts mit Zeit zu tun, für sie muss man nicht in Kalender gucken oder auf die Uhr schauen - sie fragt nicht, wann sie kommt und wann sie geht oder wie lange sie da war. Sie lässt sich nicht terminisieren.


:)
Mandy

LIEBE ist einzig ewiglich. Ob sie gesehen wird oder nicht, ist der Liebe wurscht.:)

LG
Gaia

PS: Nur eine Ergänzung.;)
 
weil er es mir nicht sagen kann, weil ich es nicht sehe, oder nur sehr selten..
Und weil ich mir nicht sicher bin ob er mich bei sich haben will...
Und das wenige was ich von ihm hab muss ich teilen auch noch...
 
weil er es mir nicht sagen kann, weil ich es nicht sehe, oder nur sehr selten..
Und weil ich mir nicht sicher bin ob er mich bei sich haben will...
Und das wenige was ich von ihm hab muss ich teilen auch noch...

So und wie sehr bist du dir selbst wichtig? Nah? Liebst du dich?

Schon nach deinen Bedürfnissen genau geschaut und sie mitgeteilt?

Du hast immer die Wahl.;)

LG
Gaia:)
 
weil er es mir nicht sagen kann, weil ich es nicht sehe, oder nur sehr selten..
Und weil ich mir nicht sicher bin ob er mich bei sich haben will...
Und das wenige was ich von ihm hab muss ich teilen auch noch...


Jetzt sprichst du wieder von "teilen"...Das Thema hatten wir doch schon, du teilst seine Liebe nicht mit seiner Tochter, denn das ist eine ganz andere Art von Liebe.
 
So und wie sehr bist du dir selbst wichtig? Nah? Liebst du dich?

Schon nach deinen Bedürfnissen genau geschaut und sie mitgeteilt?

Du hast immer die Wahl.;)

LG
Gaia:)

Sie kann nicht "teilen", wie sie in einem anderen Thread schon berichtete.
Ist extrem eifersüchtig...Woher ihre Unsicherheiten rühren, wäre hier interessant zu erfahren.
 
Werbung:
Jetzt sprichst du wieder von "teilen"...Das Thema hatten wir doch schon, du teilst seine Liebe nicht mit seiner Tochter, denn das ist eine ganz andere Art von Liebe.


Ach Sheela...manche müssen es erst erfahren...bevor sie verstehen können:)...die Gute will besitzen...nur hat das am wenigsten mit Liebe zu tun.....

Wenn du Mut hast, liebe Daniela und du wirklich liebst und vertraust...dann spreche dein Thema der Eifersucht ihm gegenüber an, betone aber auch, dass nur du die Verantwortung für deine Gefühle trägst und es DEIN Thema ist, welches zu klären gibt.

Kannst du diesen Schritt gehen?

Lieben Gruß
Gaia
 
Zurück
Oben