Die Liebe....

Daniela1507

Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
133
Ort
Wien
Hallo Leute!

Wann kann man sagen es ist Liebe? Wie soll sich sowas anfühlen? Wie kann man festellen ob ich diesen Menschen wirklich liebe?
Wie kann man Liebe definieren?
Geht das überhaupt?
Was meint ihr?
 
Werbung:
...wenn es die wahre Liebe ist, weißt Du es auch, weil Dir dann Dein Herz die Antworten gibt...lächel...Liebe gibt und nimmt, sie hat aber nichts mit dem Ego zu tun...Du kannst sie an keinen Merkmalen fest machen, das wäre vielleicht Egodenken, doch kannst Du sie fühlen....

Alles Liebe Dir...
Oiron7
 
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen
Menschen treffen, bevor wir dem richtigen
begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die
richtige Person getroffen haben, dankbar sind
für dieses Geschenk.

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben,
bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir
nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns
begegnet.

Wenn die Türe des Glückes sich
schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir
starren so lange auf die verschlossene
Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete
Tor nicht sehen.

Der beste Freund ist der
Freund mit dem du auf der Veranda in einer
Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen,
und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies
die beste Unterhaltung war, die du jemals
geführt hast.

Suche nicht nach Schönheit; sie
ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er
ist vergänglich.

Suche jemanden, der dich zum
Lächeln bringt, denn es braucht nur ein
Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu
erhellen.
Finde denjenigen, der dein Herz zum
Lächeln bringt !!!!
 
Hallo!
Bin noch neu,aber lese mich fleißig durchs Forum:banane:
Dieser Beitrag hat mich sofort angesprochen,weil ich viel mit jungen Leuten darüber rede.
Ich rede jetzt nicht von verliebt sein,das kennen wir alle(Schmetterlinge im Bauch).
Die wahre Liebe bedeutet für mich wenn man viele Jahre zusammen lebt und noch immer lachen kann. Wenn man schlecht drauf ist und der andere holt dich wieder runter.Wenn du krank bist und er auf alles verzichtet,nur um bei dir zu sein.Wenn du schlimm ausschaust und du noch immer die Schönste für ihn bist.
Wenn er dein bester Freund ist.
Gute und schlechte Zeiten zusammen durchlebt
Ganz einfach wenn zwei Menschen eins sind.
Ich darf das schon 28 jahre erleben und bin glücklicher als am Anfang unserer Beziehung:kiss4: Hoffe hab euch nicht gelangweilt! lg Gloria
 
Hallo Gloria !

Danke für deinen Beitrag:)
28 Jahre, das ist eine echt lange Zeit....
Bin gespannt ob ich das in 20 Jahren auch so sagen kann.
Na dann wünsch ich dir für die nächsten 28 Jahre alles Gute :)

lg
 
Hallo,

dieses Thema beschäftigt mich auch sehr in letzter Zeit.
Oft passiert es ja, dass man wirklich von einer Person überzeugt ist, dass das die wahre Liebe ist, aber dann passiert irgendetwas und die Beziehung liegt in Trümmern....und die vermeitliche Liebe ist nicht mehr da....
aber wenn man weiter sucht, dann findet man sie auch (hoffe ich)

lg

Aquaria
 
ich komme mit der Liebe nicht klar.. sobald ich jemanden liebe, werde ich eifersüchtig und besitzergreifend, und will den Partner nicht mehr teilen.
Das macht mich fertig und ich versuche diesen Menschen dann nicht mehr zu lieben..
 
Leider weis ich auch nicht ob er mich liebt. Er kann es nicht sagen, weil er diese Worte eben nicht sagen kann... ausser ein hab dich lieb... und wirklich sehen kann ichs auch nicht...
 
Werbung:
Schneeglöckchen;2098732 schrieb:
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen
Menschen treffen, bevor wir dem richtigen
begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die
richtige Person getroffen haben, dankbar sind
für dieses Geschenk.

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben,
bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir
nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns
begegnet.

Wenn die Türe des Glückes sich
schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir
starren so lange auf die verschlossene
Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete
Tor nicht sehen.

Der beste Freund ist der
Freund mit dem du auf der Veranda in einer
Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen,
und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies
die beste Unterhaltung war, die du jemals
geführt hast.

Suche nicht nach Schönheit; sie
ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er
ist vergänglich.

Suche jemanden, der dich zum
Lächeln bringt, denn es braucht nur ein
Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu
erhellen.
Finde denjenigen, der dein Herz zum
Lächeln bringt !!!!

:rolleyes:...dito :umarmen:
 
Zurück
Oben