Die liebe Wunscherfüllung

Aber angeblich hat sich sich ja alles schon herangewünscht..(perfekter Partner, Job, Traumgehalt, berufliche Position, Haus, Pool, Traumauto)..und braucht jetzt nur noch einen größeren Geldbetrag und Freizeit, um all das schon vorhandene genießen zu können....

mal sehen was da am schluss noch echt ist an all den Aussagen und dem neuen User :D
 
Werbung:
Werbung:
Hallo nochmal danke für die mehr oder weniger sinnvollen antworten :D

Ja und ich meine es ernst....

Es gibt halt noch Menschen mit Träumen und Visionen die nicht vorher von 1000 Menschen vorgelebt werden müssen ....

---> ich hoffe ihr habt den Teil nicht überlesen das war alles scheiss harte Arbeit habe dafür leider auf so manches anderes verzichtet
( für Menschen mit Neidgedanken - hatte dafür eine scheiss Kindheit...)

Das Leben ist wie ein Pendel ich denke Alles hat so sein müssen...

Ich erzähle sowas eigentlich nicht und hab mir gedacht da kennt mich eh keiner und in einem eso Forum finde ich bestimmt gleichgesinnte :D...

Also es unterscheidet sich in dem Fall so:
Bei allen andren Ziele konnte ich es eher beeinflussen... kommt mir vor...

beim Haus war der Wunsch zum Schluss auch unerträglich... Und als wir die Hoffnung Aufgaben...,

beim Job hab ich immer mein bestes getan Überstunden gemacht... War immer sehr zuverlässig und flexibel und hab dann meine Belohnung bekommen ( und gottseidank was gescheites gelernt),

mein Partner ist vor 7 Jahren aufgetaucht wo ich gar keinen Partner wollte xD

Beim Auto wusste ich sowieso dass ich es bekomme und hab losgelassen und alles kam sogar besser wie erwartet....

Das ist wie beim Training jemand der in so einem Prozess Grade nicht drinnen ist Kann das nicht zu 100% nachvollziehen verstehen...
 
Zurück
Oben