Die Liebe..wo bleibt sie nur?

Hallo Auch,
Du meinst es sicher nur gut, aber das werde ich unter Garantie nicht machen, eher ziehe ich mich ganz zurück, wenn ich mich weiter nicht wohl fühle. Ich suche hier auch weniger nach Tipps als nach Deutung einer Lenormandlegung, aber dennoch danke.
 
Werbung:
Hallo Auch,
Du meinst es sicher nur gut, aber das werde ich unter Garantie nicht machen, eher ziehe ich mich ganz zurück, wenn ich mich weiter nicht wohl fühle. Ich suche hier auch weniger nach Tipps als nach Deutung einer Lenormandlegung, aber dennoch danke.

Weshalb nicht?

Und jep, ne Garantie bekommst da eh nich......
 

Weil hier nicht das Brigitte-, sondern das Lenormand-Forum ist! :lachen:

Der Ring liegt hier sehr schön auf Herz, aber mit Turm und Buch.

Nach meiner Rechersche bedeutet das zwar
1. eine beständige und herzliche Liebe
aber zusätzlich
2. eine Trennung, die noch nicht spruchreif ist, bzw. die noch verschwiegen wird

ähm, wie kann man das deuten?
 
fragen würde ich auch nicht. sollte sie sich in dich verlieben wirst du es merken. vielleicht braucht sie mehr zeit um den mann in dir zu entdecken :). als frau kann ich dir empfehlen bring sie zum lachen und höre auf deine instinkte.
 
Das ist aber eine ziemlich duemmliche Antwort, so diese ernst gemeint sein sollte?

Hallo Auch,
nicht eine Deiner Antworten hier hatte etwas mit Lenormand zu tun. Mir ist inzwischen klar, wie man in nicht einmal zwei Jahren auf über 2700 Beiträge kommt, nämlich genau-so. Du bist tatsächlich nicht die richtige Adresse hier für mein Anliegen. Bitte halte Dich zurück und von meinem Thread fern. Danke.
 
Hallo Auch,
nicht eine Deiner Antworten hier hatte etwas mit Lenormand zu tun. Mir ist inzwischen klar, wie man in nicht einmal zwei Jahren auf über 2700 Beiträge kommt, nämlich genau-so. Du bist tatsächlich nicht die richtige Adresse hier für mein Anliegen. Bitte halte Dich zurück und von meinem Thread fern. Danke.



loool

Bist noch nen kleiner Junge, nech?

:)
Niedlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben