die liebe vergangenheit

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hallo

mir ist leider jemand aus der vergangenheit begegnet der mir mal viel bedeutet hat naja und jetzt habe ich gefühlschaos.
es ist damals unschön geendet.

ich habe mal ein beziehungsspiel gelegt,um zu wissen wie es bei uns aussieht.

gelegt:

-7-----------------2
-6-------1---------3
-5-----------------4

7,6,5 meine seite
2,3,4 x seite







was meint ihr dazu?

lg lady
 
Werbung:
Hallo,

ich finde es sieht nicht so toll aus.

Die Beziehung und Freundschaft ist beendet, er hat die Liebe begraben und bei dir entfacht die Sehnsucht.
Er ist stabil, du scheinst gefühlsmäßig zu schwelgen.

Ich sehe da nix zukünftiges mehr,

wünsche dir alles Gute :umarmen:

flimm
 
Werbung:
Hallo,

ich finde es sieht nicht so toll aus.

Die Beziehung und Freundschaft ist beendet, er hat die Liebe begraben und bei dir entfacht die Sehnsucht.
Er ist stabil, du scheinst gefühlsmäßig zu schwelgen.

Ich sehe da nix zukünftiges mehr,

wünsche dir alles Gute :umarmen:

flimm


hi

ich danke dir für deine deutung.ich dachte bei dem bild zuerst das ich meine gefühle im griff habe da ja bei mir der baum liegt aber naja.
ne was zukünftiges wird es nicht mehr geben.bin ja glücklich mit meinem partner und da wird es definitiv noch nichtmals mehr freundschaft geben.wundere mich eigentlich sowieso das hier die karten so gut sind da ich eine stinkwut auf ihn habe die leider wieder rausgekommen ist
 
Zurück
Oben