Die Liebe und ich

du selbst gibst immer unglaublich viel, möchtest frieden und harmonie haben und bist auch bereit, dich dabei völlig zu verbiegen- bis zu einem punkt, wo du dich slbst nicht wieder erkennst. da fehlt den männer häufug der kampf und das geheimnisvolle, da du dich immer gleich offenbarst.

Hallo Ninita,

so was Ähnliches wollte ich gerade auch schreiben. Es liegt der Fuchs am Ring mit dem Buch davor. Es könnte wirklich sein, dass Du Dich den Männern zu schnell offenbarst und von Deinem Leben erzählst (Baum unter Buch) und Dich damit nichts Geheimnisvolles mehr umgibt. Im Übrigen glaube ich auch, dass Du ganz zufrieden bist mit Deinem derzeitigen Single-Leben (Sonne zwischen Turm und Kreuz). Also genieß die Zeit und irgendwann kommt dann Mr. Right ;)

Eine häusliche Veränderung sehe ich in Deinem Kartenbild übrigens auch.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
@rosenrot : hmm...da müsst ich drüber nachdenken , mit dem verbiegen meine ich . ja es stimmt ich bi ein offener mensch , aber so hab ich eigentlich noch nie darüber nachgedacht , das ich vielleicht zu früh zu viel von mnir preisgebe. aber das kann gut sein ,
mit dem umzug stimmt auch , würde sehr gerne hier aus meiner wohnung raus und weg ziehen.
 
@ kartenfan

ja bin ja wirklich nicht unzufrieden.
hmm wie schon geschireben mit dem verbiegen ... ich weiss nicht aber generell bin ivh schon ein mensch dem harmonie sehr wichtig ist und ich halte dann öfters mal den mund wo ich eigentlich was sagen wollen würde oder müsste .
das wäre jetzt das einizge was mkir zudem thema ienfällt .
denn ich bin immer so wie ich bin , also ich verstelle mich nicht. oder viellicht nicht bewusst?
 
@ kartenfan

ja bin ja wirklich nicht unzufrieden.
hmm wie schon geschireben mit dem verbiegen ... ich weiss nicht aber generell bin ivh schon ein mensch dem harmonie sehr wichtig ist und ich halte dann öfters mal den mund wo ich eigentlich was sagen wollen würde oder müsste .
das wäre jetzt das einizge was mkir zudem thema ienfällt .
denn ich bin immer so wie ich bin , also ich verstelle mich nicht. oder viellicht nicht bewusst?

Hallo Ninita,

Entschuldige die Frage, aber erzählst Du manchmal von Deinem Ex-Freund, wenn Du Dich mit Männern triffst? Ist nur mal so eine Frage jetzt, unabhängig vom Kartenbild. Ich weiß nämlich, dass die meisten Männer da ziemlich allergisch drauf reagieren. Das habe ich nämlich selbst auch schon mal erlebt.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
oh da hast du denk ich den nagel auf den kopf getroffen .
ich habe eine kleine tochter, sie wird anfang nächsten jahres 6. ich und ihr vater sind aber schon seid mehr als 5 jahren getrennt.
wenn ich jemand kennen lerne, muss ich sagen war meine kleine llaut aussagen der männer nie ein problem. bin aber auch nicht so das ich sie ihr direkt vorgestellt hab oder so etwas. soweit kam es ja meisstens gar nicht.
aber meisstens kommt ja dann auch die frage wie kümert sich der vater? oder ist noch kontakt da? darauf antworte ich dann natürlich auch. die trennung von ohm war der horror aber davon habe und würde ich beim kennen lkernen nichts sagen . ich sage das er sich im seine tochter kümmert und ich und er uns was die kleine betrifft verstehen aber ansonsten jeder sein eigenes leben lebt.
 
Zurück
Oben