Die Liebe und ich

ninita

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
29
halloo

hatte eine 9er legung reingestellt , mit der frage welche gefühle hat er für mich ...
Er hat keine . Hab da wohl mehr nach meinen Wünschen gedeutet..
Jetzt möchte ich gerne das komplette Thema Liebe mal bei mir durchleuchten. Was ist , was kommt, also ob jemand in mein Leben kommt der es ernst meint.
Und falls man es sehen kann , warum bei mir im Bezug auf Männer immer das selbe abläuft. Möchte aber nicht wieder irgendetwas da raus lesen was gar nicht da ist , deswegen möchte ich noch mal ganz lieb fragen ob mir jemand das Blatt deuten könnte .



Das Buch Öffnet sich bei mir auf der rechten Seite also links ist zu.
Der fuchs schaut nach rechts.
der reiter reitet nach rechts.
Storch schaut nach rechts
Kind schaut nach links
und das Schiff fährt nach rechts

Es ist eine 8x4 Legung , weiss leider nicht wie man es jetzt korrigiert im bild .
 
Werbung:
Hallo,
bezüglich der Korrektur des Bildes:
Nach jeder 8. Karte drückst du auf die Enter Taste und die nächsten 8 Karten kommen in die nächste Zeile.
Beispiel:
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 (enter drücken)
Bild9 Bild10 Bild11 Bild12,...und so weiter
Die letzten 4 bringst du in die Mitte, indem du vorher wieder auf das Leno-Symbol drückst und statt einer Bildzahl die 00 einschreibst. :)
 
DAnke für den tip :)
nach der 5. oder 6. karte geht es automatisch eine reihe tiefer ... irgendwas mach ich wohl falsch
 
Das ist nur weil das Textfeld so klein ist, es sieht zwar aus als würde es automatisch in die nächste zeile gehen, tut es aber in wirklichkeit nicht, das ist nur visuell so. (Falls man versteht was ich meine?!)
Also auch wenn die 8. Karte bereits in der zweiten Zeile ist, danach auf enter drücken :)
 







Puh , schwere Geburt:) jetzt ists endlich richtig . Danke euch

Da du nach der Liebe gefragt hast beziehe ich mich jetzt nur darauf wird sonst wahrscheinlich alles zu komplex:
Mir scheint es als würdest Du mit dem herzen noch an einem Ex hängen und wünscht dir Kontakt mit ihm und das Glück, aber ich denke dass es sich hier um deine Wünsche handelt.
Dann liegt hier ein Mann den Du noch kennenlernen wirst, wahrscheinlich wenn Du unterwegs bist, eventuell ganz zufällig. Aber ich würde sagen, dass dauert noch ein wenig eventuell Frühling will mich da aber nicht fest legen, dass ist nur spekuliert...
Im Großen und Ganzen liegt er hier sehr schön....die Beziehung liegt direkt bei ihm, die Harmonie und die Beständigkeit. Es könnte wahrscheinlich was langfristiges werden, aber der Fuchs schaut direkt in die Beziehung und in seine Richtung, daher glaube ich dass er es in der Beziehung nicht wirklich ehrlich meint. Auch sehe ich hier keine Gefühle, allerdings muss man sagen, du kennst diesen Mann noch nicht und Gefühle sind etwas das sich langsam entwickelt.

Vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu und ist da anderer Meinung aber ich sehe es leider so...
ich wünsche Dir trotzdem alles Gute
 
Hallo Ninita :winken5:

Ich kann im Moment leider auch keine neue Beziehung bei Dir erkennen. Aber ein Kartenbild gilt ja nicht für so lange. Dazu kommt, dass man immer die Chance hat, Dinge durch bewusstes Handeln herbeizuführen oder abzuwenden. Dies setzt jedoch einen Prozess des Umdenkens voraus. Wenn Du im Moment vielleicht nicht wirklich einen Partner haben möchtest (wie Du in dem anderen Thread hast durchleuchten lassen), wundert mich das Bild nicht.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Danke euch :) naja bis Frühjahr ist ja noch was Zeit. Ich habe in den gedanken den ex , das ist richtig , weiss aber ja nun auch das das nix wird.
ja richtig kartenfan im moment hab ich ja eh gar keinen gedanken an eine Beziehung, von daher ist es nciht schlimm.
aber sehen warum es bei mir in der liebe immer hapert und immer auf die selbe art und weise abläuft kann man nicht?
 
Werbung:
hallo ninita, bis zum winter 2012/frühling 2013 sehe ich noch keinen neuen mann in deinem leben.
in gedanken noch die tiefe zuneigung zu deinem ex-partner.
du selbst gibst immer unglaublich viel, möchtest frieden und harmonie haben und bist auch bereit, dich dabei völlig zu verbiegen- bis zu einem punkt, wo du dich slbst nicht wieder erkennst. da fehlt den männer häufug der kampf und das geheimnisvolle, da du dich immer gleich offenbarst.
willst du dich beruflich und räumlich verändern? hier liegt die überlegung einer neuen stelle und einer wohnlichen veränderung, die aber noch durchdacht wird.
 
Zurück
Oben