die liebe Liebe

Loredana

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2006
Beiträge
5
Hallo. Ich habe vor kurzem jemanden über Internet kennengelernt, wo es auch schon ein wenig geknistert hat zwischen uns beiden, und hab mal die Lennies bezüglich einer eventuellen Beziehung befragt, hab nach dem herz ausgelegt-das ist dabei herausgekommen:

das Buch-derBerg-Der Storch
das haus-das herz-der Ring
der Schlüssel-die Vögel-die Lilie

Was meint ihr? Wird es was werden? In der Gegenwärtigen Situation liegt eine Blockade , die aber von meiner Seite ausgeht im Moment und denke daher auch so zu deuten wäre, ansonsten bin ich mir im unklaren , möchte nicht soviel Wunschdenken einbringen darum brauche ich eure Hilfe.

Vor allem bei der Kombi Schlüssel-Vögel-Lilie weiss ich nicht so recht ...

Grüße Lorie
 
Werbung:
hallo

also ich würde sagen, es könnte schon zu einer beziehung kommen.... es ist aber noch ungewiss, was mit der blockade zusammenhängt... aus einer veränderung heraus, blockade löst sich, könnte dann eine beziehung werden, die harmonisch verläuft....
hat deine blockade etwas mit deinem zu hause zu tun? und kann es sein das du selber nicht so genau weißt, warum du so blockiert bist?
diese liebe wird mit sicherheit eine veränderung bringen....

die untere reihe würde ich so deuten: es gibtmit sicherheit noch einige aufregung, wegen/um diese liebe, auch innerhalb der familie.... vielleicht mit deinen eltern? jedenfalls beonders mit 2 leuten, vielleicht weil sie nicht verstehen können das man sich im internet verlieben kann?

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
 
Hallo liebe Loredana,

alsooo....ich sehs eigentlich so ganz spontan....

momentan herrscht Frust, der sich aber auflöst und sich in Verliebtsein wandelt, es wird eine liebevolle Beziehung, die allerdings von Kummer durch Familienangelegenheiten geprägt sein wird.

Ich persönlich sehe hier nicht unbedingt die langfristige Beziehung.

Aber....ich lege noch nicht soooooo lange und bin sehr gespannt was die anderen Forenmitglieder antworten;-)

:schaukel:

Liebe Grüße
Nefertari
 
Hallo Loredana

Ich hab mir mal deine Karten angesehen.....wobei es mir noch lieber wäre wenn du mir noch Mitteilen würdest wie du diese Legung der Reihenfolge ausgelegt hast?!

Ich glaube aber zu sehen das es sich auf eine Affäre hinaus läuft (Ring+Lilie)....

Das Buch würde ich mal so sehen das es viele Heimlichkeiten und dinge von denen du nichts weist....der Berg könnte auch darauf schließen das dieses Verborgenheit nicht gelüftet wird...

Dann kommt noch ein Mann hinzu der wird durchs Haus dargestellt. Das Buch bei Ihm sagt mir das du diesen Mann noch nicht kennst....

Ich schau mir das ganze aber nochmal heut Abend an!!!

LG Celicia
 
ganz vergessen, habe wie folgt ausgelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wobei ich für die 1 das herz herausgelegt habe
Hoffe konnte euch damit nochmal ein Stück weiterhelfen
Ansonsten danke schonmal für euer feedback
 
Guten Nachmittag Loredana

Auch ich würde mich gerne an der Deutung deiner Karten beteiligen:

Ich meine zu sehen, dass du dich nach einer Bezieung sehnst; es scheint aber, dass du sehr genaue Vorstellungen davon hast, wie eine Partnerschaft auszusehen hat..."es muss alles stimmen" und diese Vorstellung scheint dich etwas zu blockieren...

Ich meine auch, dass es zu einer Beziehung kommen wird, ich meine aber auch, dass ihr nicht die gleichen Vorstellungen habt von einer Beziehung und auch nicht die gleichen Wichtigkeiten. Es scheint, als würdet ihr Mühe damit bekommen, eure Leben/Vorstellungen/Wichtigkeiten mit einander zu vereinbaren, was zu Stress führen wird...

Ich sehe keine längerfristige Partnerschaft liegen...

Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute!

HErzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Loredana!

Ich glaube auch nicht, dass das eine längerfristig gute Beziehung wird.
Der Stress liegt schon hier in den Karten.

Als eine typische Affäre liegt es hier aber auch nicht. Ich denke eher, dass man eine zeitlang zusammen ist und dann drauf kommt, nein, das ist nicht das, was ich mir erhofft hatte. Es passt einfach nicht.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben