Die liebe, Liebe :)

Nischa14

Mitglied
Registriert
29. November 2015
Beiträge
37
hallo liebe Leute,

Ich hab mir wieder mal die Karten gelegt mich würde sehr interessieren wie es in nächster Zeit in der Liebe weitergeht..

bin euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet :)





Danke für eure Hilfe..
Guten Rutsch ins neue Jahr
Nischa :)
 
Werbung:
Hallo Nischa,

das Kartenblatt gibt nicht viel anderes preis als dein bereits gepostetes. In der Liebe wird sich auch in naher Zukunft nicht viel ändern. Du denkst immer noch an diesen einen Herrn, der hier lediglich als Freund/flüchtige Bekanntschaft im Kartenblatt liegt. Der Wunsch nach Kommunikation von deiner Seite aus ist da, aber Gespräche werden abgeblockt. Du erreichst nicht, was du willst. Es sieht so aus, als wenn es Meinungsverschiedenheiten/einen Streit gegeben hat und irgendwie sehnt man sich nach einer Versöhnung - im Sinne von "lass uns nochmal reden, das kann man wieder gerade biegen, vielleicht könnten wir uns treffen und dann wird alles wieder gut".

Er liegt hier nicht als Herr, nicht als derjenige, der dir deinen Wunsch geliebt zu werden, erfüllen wird. Er liegt hier als Freund - und selbst diese Freundschaft hat einen Knacks (Sense-Hund), das Vertrauen ist irgendwie dahin.

Nimm deine Sehnsucht, überwinde diesen Freund und such deinen Herzensmann (28), dann wird das mit der Liebe was werden.

LG Lania
 
Werbung:
Hallo Nischa

ich sehe keine Beziehung, keine Liebe :-(
Der Bär als der Ex . . . da sehe ich auch keine Freundschaft.

Mach dir nix draus, wenn jemand was retten will wird er alles tun um es aufrecht zu erhalten.
wünsche die einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Melay
 
Zurück
Oben