Die liebe Liebe

Hallo,

kurzes Feedback: Mittlerweile sind wir getrennt, glaub ich. Zumindest meldet er sich nicht mehr. Reagiert nicht auf Nachrichten, Anrufe etc. (Wobei sich meine Bemühungen um Kontakt auch in Grenzen halten)


...Hinter der Situation steckt für dich eine Aufgabe, auch eine Chance zur Weiterentwicklung....

Was mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht, ist die Sache mit der Aufgabe.
Ich habe mir mal ein Deck besorgt und gefragt, was denn die Aufgabe dahinter ist. (eure Deutungen haben mich echt fasziniert!) Vielleicht könnt Ihr mir da noch mal helfen.







Vielen Dank Euch

Liebe Grüße
Aloria
 
Werbung:
Guten Morgen,

es geht darum, dass du Halt suchst in einer Beziehung. Du glaubst, du brauchst jemanden, um stark zu sein, du suchst Bestätigung. Beziehungen sind ein Thema für dich. Es geht um Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Es geht darum zu erkennen, dass dir das niemand geben kann. Du selbst hast es bereits. Du kannst diesen Prozess nicht forcieren. Dein Kopf möchte das. Aber du wirst vom Leben dahin geführt durch die Situationen, welche du erlebst. Mach dir keine Gedanken darum, was das für eine Aufgabe ist. Wir alle haben täglich Aufgaben. Analyse ist da kein guter Ratgeber.

Vielleicht schaust du dir mal die Beziehungen an, welche es in deinem Leben gibt. Eltern, Freunde, Bekanntenkreis, Arbeitskollegen. Wie verhältst du dich? Wie fühlst du dich? Beobachte dein Inneres Kind mal. Wie verhält es sich? Bewußt Situationen beobachten und dann mal auf dich zukommen lassen. :)
 
Hallo nochmal,

ich sehe Angst bei dir, neue Wege zu beschreiten. Die Dinge mal anders zu betrachten, kein Vertrauen, dass das Leben auch für dich was Schönes bereithält, auch Unsicherheit. Es wird angezeigt, dass du mehr darauf achten solltest, was du fühlst. Ängste anschauen. Veränderungen scheust du, unbewusst regiert die Angst. Lernen dir selbst mehr zu vertrauen.

Das fiel mir noch so auf
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

würdest Du mir kurz eine PN schreiben? Würde Dir gern noch persönlich was schreiben zu dem Thema, aber kann noch keine Unterhaltung starten.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben