Die liebe Liebe

Aloria

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe.
Eine Freundin hat mir gestern die Karten gelegt zum Thema wie es in meiner Beziehung weitergeht. Allerdings konnte oder wollte sie mir zu meiner Frage nicht wirklich was sagen. Mich hat nun echt die Neugierde gepackt und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Hier das Blatt:





.............................................

Ich kann dazu leider gar nicht deuten. :( Würde mich aber riesig über Eure Hilfe freuen.

Lielen Dank Euch!

Aloria
 
Werbung:
Hallo Aloria,

wahrscheinlich wollte deine Freundin dich nicht verletzen, mit dem, was sie gesehen hat. Manchmal ist man selbst verblüfft und dann fehlt einem die nötige Neutralität, etwas rüberzubringen.

Ich sehe in deinem Blatt, dass die Beziehung bereits rückläufig ist. Die Kommunikation stimmt nicht, der eine versteht den anderen nicht, es kommt zu Mißverständnissen. Eine Trennung ist noch blockiert, da du noch nicht erkannt hast, dass du am falschen Platz bist. Aber es wird kommen, dass du deine Wahrheit erkennst, dir etwas klar wird und das Leben wird sich darum kümmern. Also keine Angst haben. Schau einfach hin, wie ist die Beziehung für dich? Ist es das, was du dir vorstellst? Wie hättest du es gerne. Schau dir den Mann an, und beobachte dich und die Situationen. Mehr kannst du nicht tun. Erst wenn du fühlst, was Sache ist, wird sich alles Weitere entwickeln. Hinter der Situation steckt für dich eine Aufgabe, auch eine Chance zur Weiterentwicklung. Nächstes Jahr im Sommer weißt du, was ich meine.

Alles Liebe :)
 
Kreuz im Ring und Sarg im Kreuz und Ring im Turm......ich würde sie mal fragen, ob sie aufgrund dieser Kombis dir nichts sagen wollte?
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Also meine Freundin ist noch Anfängerin und ich hab mich mal zum üben angeboten. Und sie kennt auch meine Situation und wie ich darüber denke. Und ich denke, wenn Sie eine Trennung gesehen hätte, dann hätte sie mir das gesagt.

Hmmm.... eine Weiterentwicklung.... klingt spannend! :)
 
Kann sein, dass er sich momentan nicht so um eure Beziehung kümmert/bemüht und mehr mit sich selbst beschäftigt ist.. aus welchen Gründen auch immer. Kind/Kinder, ist das Thema bei euch?
 
Eine Trennung, du bekommst die Information, das die Beziehung am Ziel angekommen ist.
Du veränderst dich, und machst dich schlau, wie du wieder mehr Glück in deinem Leben findest.
Man redet über deine Entscheidung, du kommst schnell weiter,du weißt wie du ein Problem lösen musst um weiter zu kommen, und bist daher vorsichtig.
Doch deine Sorge ist unbegründet, du hast Glück und machst was mit Tieren, du alleine hast Kraft mit Vorsicht.
Was dir wichtig ist steht noch in den Sternen, eine Verbindung mit einem Mann ist im Moment ungünstig,du hast Kraft dich um dein inneres Kind zu kümmern.
Dann kommst du weiter, mit viel Selbstliebe erholst du dich, und alles wird anders, also gut.
 
Eine Trennung, du bekommst die Information, das die Beziehung am Ziel angekommen ist.
Du veränderst dich, und machst dich schlau, wie du wieder mehr Glück in deinem Leben findest.
Man redet über deine Entscheidung, du kommst schnell weiter,du weißt wie du ein Problem lösen musst um weiter zu kommen, und bist daher vorsichtig.
Doch deine Sorge ist unbegründet, du hast Glück und machst was mit Tieren, du alleine hast Kraft mit Vorsicht.
Was dir wichtig ist steht noch in den Sternen, eine Verbindung mit einem Mann ist im Moment ungünstig,du hast Kraft dich um dein inneres Kind zu kümmern.
Dann kommst du weiter, mit viel Selbstliebe erholst du dich, und alles wird anders, also gut.

Was meinst du mit "die Information, dass die Beziehung am Ziel angekommen ist??
 
Werbung:
Ziele sind doch selbstbestimmt. Woher sollte ein anderer sich dieses Recht nehmen das Ziel zu wissen?

Ich gehe davon aus, dass sie damit meinen sie, dass die zwei Personen eine Zeit lang gemeinsam durchs Leben gehen und wenn sie die gewünschten Erfahrungen gemacht haben, dann endet die gemeinsame Reise. So sehe ich es auch im Bild. Ein gemeinsames Wachstum ist nicht mehr gegeben. Sie gehen getrennte Wege, wenn sie es bzw. einer von ihnen es erkannt hat. Das ist ein Prozess, welcher nächstes Jahr abgeschlossen ist. Wie es sich im Leben zeigt, wird die FS sehen.
 
Zurück
Oben