die liebe Liebe

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo und guten Morgen euch allen

Ich hab mal gefragt was im Oktober in Sachen Liebe auf mich zukommt, aber ich hab heut ein Brett vorm Kopf.
gelegt mit Signi 2-3-4
5-1-6 ....

QS
QS
QS

mit Häusern
QS
QS
QS

was mir auffällt ist die Ansammlung von Schlüssel, liegt da ne Sicherheit drin :confused:
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, wäre euch dankbar.

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo viele Schlüssel und viele Füchse
wird wohl heißen mit Sicherheit bist du misstrauisch
Na Sex wirds wohl geben, danach eventuell auch Liebeskummer
aber der Bär sagt mir das du von einer alten Liebe wieder was hörst und sich eventuell was entwickeln wird.
 
Hallo weisnicht

danke für deine Deutung

ja misstrauisch bin ich, aber ehr was die alte Liebe angeht, das ist für mich gefühlsmäßig noch nicht abgeschlossen.
Auf Sex kann ich im moment gern verzichten, auch auf den Liebeskummer.

:danke:
Lg Micha
 
HAllo Micha

Ich sehe zu deiner Legung ein grundsätzliches Thema, welches generell mit deinen Partnerschaften zu tun hat.

In der Legung haben wir 3 rote (positiv) und 6 schwarze (Karten) - dies deutet auf eine Last in der Liebe hin (da Herz erste Karte ist)
Deine Legung beginnt mit dem Schlüssel (33 =6) danach der Fuchs (14 =5) und Lilie (30=3) SChlüssel Fuchs = falsche Sicherheit.

Gehen wir weiter mit der ersten Karte, dem Schlüssel, sehen wir eine Diagonale mit 6er-Karten Schlüssel (33=6), Herz (24=6) und Bär (15 = 6). Im Haus 6 liegt der Brief (27=9). Somit gibt es mit Sicherheit (33) noch eine Liebe (24) zu einem Mann, welcher entweder älter ist, oder die Beziehung liegt schon sehr weit zurück.

Geht man zeilenweise über die Quersummen - so ist in jeder Zeile eine "9". Wenn diese auftritt, dann verschwindet sie:

33, 14, 30 - 14 bleibt 33 und 30 ergeben die 9 - verschwinden
23, 24, 27 - 23 und 24 bleibt =2 = Haus des Fuchses - 27 verschwindet
26, 03, 15 - 26 bleibt 3 und 15 ergeben 9 und verschwinden

Es bleibt also übrig : Fuchs, Mäuse Herz, Buch
Fuchs mit 14 - hat Verbindung zu Haus 5
Mäuse mit 23 hat Verbindung zu Haus 5
Buch mit 26 hat Verbindung zu Haus 8 - liegt unter dem Herzen und im Haus des Schiffes - das hat wieder Verbindung zu Lilie.

Vielleicht wäre es hilfreich für dich, mal in die Vergangenheit zurück zu gehen und da nachzuforschen, ob es nicht einen Herrn gibt (evtl. auch in der Familie) der einen "Besitzanspruch" auf dich erhebt?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dieter

Ich danke dir für deine Deutung.

was du da geschrieben hast muß ich erstmal sacken lassen, bevor ich darüber nachdenke, aber du könntest recht haben.
Ich hab da aber noch ne Frage, könnte es auch ne Frau sein ? denn da fällt mir spontan jemand ein.

:danke:
Lg Micha
 
HAllo Micha

Die FRau ist nur die äußere Erescheinung, aber dahinter steht doch wieder ein Mann. Aber denke einmal in Richtung der Frau.
Bitte schließe die Augen und stell dir die Frau vor deinem geistigen Auge vor und dann schau 10m hinter sie - das ist der eigentliche Grund.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dieter,

ich hab den Mann hinter der Frau erkannt und werde versuchen daran zu arbeiten, ich denke das ich das hinbekomme, zwar nicht von heut auf morgen, aber irgandwann schaffe ich das schon.

nochmal ein ganz liebes :danke: an dich
 
Werbung:
Zwischen-Feedback

die alte Liebe hat sich gemeldet und werd jetzt mal sehn was sich da weiter entwickelt

ein neuer Mann kann nicht auftauchen, da ich im Moment krank geschrieben bin und mich die meiste Zeit im Bett aufhalte

:ironie: vielleicht bestell ich mir ja nen Handwerker
 
Zurück
Oben