die liebe Liebe...

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
...ich habe heute noch mal ein Kartenbild direkt und nur auf die Liebe gelegt.
Meiner Meinung nach liegt das Kartenblatt sehr gut, bin aber auch immer sehr befangen, wenn es um mich selbst geht (man wünscht sich ja immer nur das Beste)

Ich würde mich daher noch mal sehr darüber freuen, wenn ihr einen Blick mit drauf werfen könntet.

Der Zeitraum für das Blatt war bis ende diesen Jahres
Mit der Frage, ob es wieder einen Mann bei mir geben wird, oder ob ich weiter alleine bleibe mit meinem Sohn??




 
Werbung:
Hallo Ssilvermoon!

ich finde, das blatt sieht sogar super gut aus. Und zwar weil:
1. Der Herr und du nur zwei Kartenblätter entfernt seid.
2. Er auf dem Kind liegt, Neubeginn also, außerdem rösselst du zum Herzen zum Fisch und zu ihm. Fisch und Herz ist doch eine gute Kombination.
3. um das Herz herum sind super Karten, wie Sehnsucht, Schiff, Reiter, Wege.
4. Außerdem wirst du dich über kurze, aber unbeständige Nachrichten freuen. Herr, Schiff, Brief, Dame. Von ihm aus.
5. Du wirst bald mehr Klarheit in Liebesangelegenheiten erlangen. Du stehst auf den Sternen und diese stehen direkt unter dem Herren.

Das Herz steht im Verlust, aber das hat mit deiner Vergangenheit zu tun. Dein Exfreund oder Mann ist hier noch deutlich im Bild, das liegt aber zurück, früher einmal. Dame, Herz, Maus, Herr.
Aaaaber (keine Sorge, kommt jetzt nichts schlimmes ;) )Der Herr ist deutlich noch mit anderen Sachen beschäftigt. Er muss sich noch von alten Dingen trennen, es herrscht reinstes Kopfkino bei ihm. Ich sehe noch keine konkrete Beziehung zwischen euch, aber es scheint mir, dass er da ein sehr stabiler Mann ist und es langsam angehen möchte Herr, Baum, ist er um einiges älter als du? Das waren jetzt mal meine Eindrücke.
 
Hallo Silvermoon,

es kommt auf jeden Fall einer, wahrscheinlich dauerts auch gar nicht mehr lange.

Er ist verlässlich und vertrauenswürdig, aber auch aufgeschlossen und Unternehmungslustig. Du wirst ihm überraschend begegnen, Fuchs und Sense könnten sogar ein kleiner Unfall aus Unachtsamkeit sein. Aber der Turm? Grenze/ Begrenzung … ein Auffahrunfall. ;)

Vielleicht ist er erst einmal ein wenig schroff, aber bei späterem Hinsehen ist er herzlich und besorgt und möchte dich gern wiedersehen (Mond – Sterne – Herz).

Also, wenn das so stimmt, dann musst du mir unbedingt schreiben! :D

LG,
Clairchen
 
Hallo liebe Ssilvermoon.

Beim letzten Kartenblatt habe ich dir geschrieben das du mit einem Mann ins Ausland gehst. Da dieser Gedanke aber nicht Spruchreif ist für dich, denke ich, ich kann mich da wohl auch geirrt haben!

Ich habe den Turm als Ausland gedeutet, weil auch der Baum dabei lag.
Dein jetziges Kartenblatt bringt ein wenig klarheit hinein.
Es handelt sich um den Mann, von dem du schon länger getrennt bist!
Mit ihm wird es zu einem Neuanfang kommen. Auch habe ich den Turm hier auf seine Größe bezogen. War auch wieder falsch. Er ist also nicht groß, sondern getrennt von dir!
So fügt sich alles doch noch zusammen.

Aus diesem Grund kannst du ihn auch schon sehen. Er ist schon da. Und du kennst ihn. Hast ihn sozusagen vor der Nase.
In diesem Kartenblatt will er seiner Einsamkeit ein abrupptes Ende machen.
Ein Brief an dich ist schon Unterwegs!

Sieht aber so aus als wüdest du einen Neuanfang nicht wirklich wollen!

Dein Weg führt dich in eine Dauerhafte Liebe. Sein Weg führt ihn in einen Neuanfang.

Ich denke ihr werdet es noch einmal versuchen! Es sieht auch ganz günstig aus.
Du scheinst Karmisch mit ihm verwickelt zu sein!

PS: Die Familie scheint nicht gut zu sprechen auf ihn zu sein! Auf ihn, deinen nächsten HM!
Kann doch nur der Ex sein, oder? :tomate:
 
ich frag mich nur ob sie ihn dann auch will. es liegt unzwar das interesse da, aber in seiner unbewußten zukunftslinie oder einfluss, also das was er dann noch nicht weiß wenns in bewegung kommt, liegen herz kind maus. also so als ob er seine neue liebe, also die dame wieder verliert. keine entwicklung.

grund könnte mißtrauen sein obwohl der wunsch ja da ist. es ist auch der druck zu erkennen was dem wunsch nach einen partner betrifft. sense drückt auf herr mit sclüssel schiff und darunter mit mond sterne herz.

dame wege maus wirft die frage auf, bist du wirklich jetzt bereit für neue wege? der ring liegt hinter dir, bei jemand anderen noch und nicht beim herrn. diese wiederum schaut in deiner linie zum ring mit dir...du eher in die unwissenheit (buch).

buch lilie spiegelt zu ring haus zeigt mir das eine stabile beziehung bis zum winter noch nicht aktuell ist. was aber weniger an dem herrn liegen könnte als an dir.

der grund...hinter dir liegen ring haus sarg. das heißt bis kürzlich gab es noch keine basis für dich um dich auf längerfristiiges einlassen zu können. da ist noch son bissi unruhe in dir (vögel haus dame), schwankungen was die sicherheit betrifft (schlüssel in vögel) wenn es um einen neuen mann geht (im schlüssel das kind und im haus kind der herr).

du solltest da wirklich den weg deines gefühles gehen wenn ein mann mit interesse auf dich zu kommt. laut den karten wirst du es sehr klar erkennen können.
vielleicht solltest du dich mit dem thema vertrauen und urvertrauen auseinandersetzen. mit vertrauen in deine persönlichkeit (kreuz ruten spiegelt hund bär). im kreuz die schlange und in schlange die blumen = heilungsprozeß.

und dann kann es auch was werden, also das was du dir wünscht in deinem leben. also generell.

bei der arbeit liegt ein vertrag. möglicherweise begrenzt erstmal da bei anker ring haus (langfristig) noch der sarg liegt.
lg jessey
 
Beim letzten Kartenblatt habe ich dir geschrieben das du mit einem Mann ins Ausland gehst. Da dieser Gedanke aber nicht Spruchreif ist für dich, denke ich, ich kann mich da wohl auch geirrt haben!

Ich habe den Turm als Ausland gedeutet
also die kombi turm schiff zeigt sich sehr oft als ausland. schiff berg bei ner person oft anderes bundesland.

jedenfalls zeigt es bei einer person an das diese sich außerhalb der grenzen befindet und schiff brief und oder auch mit turm...nachricht von weiter weg.

da die sense in den turm haut wäre es gut möglich das sich das ausland oder größere entfernung wieder aufhebt.

denn das schiff vor ihm zeigt ja die reise und fährt richtung haus. also in ihre nähe.

von daher hätte ich auch ausland oder größere distanz gedeutet ;)
da der anker in diese richtung liegt, möglicherweise begrenzte reise durch beruf.
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

hier einmal kurz einen Zwischenstand..
Bis lang gibt es keine Veränderungen, keine Liebe, kein Mann in Sicht.
Passiert ist bei mir nichts neues..wer weiss ob ich nicht alles hab an mir vorbei ziehen lassen :) Warten wir es halt mal ab :zauberer1
 
Zurück
Oben