1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die liebe Liebe im Oktober!! :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Purzelinha, 29. September 2012.

1. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ein Freund möchte wissen wie es bei ihm im Oktober in der Liebe weiter geht.
    Er ist in einer nicht glücklichen Beziehung, er hat eine HD an der er auch nicht wirklich dran kommt.. läuft alles nicht so wie man es gerne hätte...

Also zückte ich meine Karten raus und sah folgendes...

Als erstes würde ich sagen das seine Freundin die Schlange ist und die HD halt die HD :)
    Da es nicht rosig bei den beiden zugeht und eine Trennung schon angedacht wurde aber noch nicht durchgezogen worden ist. Sieht man im Kartenbild sehr deutlich.

Bei der HD würde ich sagen das es gar nicht so schlecht aussieht..
    Ein Geheimnis wird gelüftet, die Sorgen verschwinden. Sie kann wohl auch nicht damit abschließen/ loslassen mit ihrer ehemaligen Partnerschaft.. (zurzeit ist sie in keiner Partnerschaft deswegen komm ich darauf) Es werden Gespräche ins Haus kommen evtl. ein Besuch. Glück, Harmonie die lange anhalten wird. Das alles ist aber noch Unklar.

Die dritte Reihe würde ich so deuten das dass die Vergangenheit ist...
    Falsche Gefühle, Erfolglosigkeit, Schlafstörung wegen seiner Freundin.

Er wird sich für ein mutigen Weg entscheiden müssen.. Allerdings ist er in moment noch blockiert aber er will was in Bewegung setzten, (Berg, Schiff)
    Die Nachricht wird plötzlich kommen das er sch trennen wird.

Traurig braucht er deswegen nicht zu sein denn eine Veränderung wird es mit Sicherheit geben denn er wird ein Neuanfang haben mit seiner HD. :)

Soooo... jetzt möche ich eure Meinung hören. Sagt mir, ist euch noch was aufgefallen was ihr mir vielleicht mitteilen möchtet??

Liege ich bei irgendetwas total daneben oder ihr seht es ganz anders??

Vielen dank!!

Liebe Grüße <3

18[/LENO]

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

hmmm... kann sch0n sein das du richtig liegst
    aber du hast auf das Kartenbild vergessen "kicher"

3. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

Werbung:
    möchte keiner seiner Meinung mir mitteilen?
    Wäre wirklich sehr wichtig!
    Danke! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen