die liebe liebe <3

schaue ich mir dein bild an, so sehe ich dich selbst derzeit sehr zurückhaltend und vorsichtig. du magst dich nach außen nicht öffnen, dein seelenleben ist ein auf und ab. der stillstand in deinem derzeitigen leben, dürfte, wenn du es möchtest und dich bereit fühlst, zu deinem vorteil aufgelöst werden. dein wunsch nach einer aufrichtigen liebe liegt im bild, ist jedoch noch nicht greifbar für dich, vielmehr fragst du dich manchmal, ob es sowas wie wahre liebe überhaupt gibt.
was es braucht, ist ein zu dir stehen in allen lebenslagen, aber auch du musst in dir selbst gefestigter werden. derzeit wird dir in diesem punkt nichts entgegengebracht, was dich davon überzeugen könnte, aus deinem sicheren versteck herauszukommen.
 
Werbung:
@rosenroth07

du hast den nagel auf den kopf getroffen! ;) danke dir, rosenroth07 :) so ist es bei mir, und wollte halt wissen wie es in der liebe aussieht, denn nach vielen jahren single fragt man sich schon ob es sowas wie liebesglück für einen selbst überhaupt gibt. wer wäre nicht misstrauisch und pessimistisch?

schöne grüße und danke! plutonic
 
hallo! :)

habe mir selbst gelegt und gefragt wie es in der liebe bei mir aussieht...hier ist das blatt:





sooo, wo soll ich anfangen? fische und buch? geheime gefühle? von wem, mir oder jemand anderen? (hab nach keinem bestimmten mann gefragt, nur wies in der liebe bei mir aussieht)
der berg in der mitte ist ja nicht gerade berauschend...hindernis? aber in welcher hinsicht? ich bin blockiert vielleicht?
mit dem brief und den blumen? erfreuliche nachricht oder eine einladung?
finde das blatt ja ganz gut, aber der sarg und der berg sind nicht besonders positiv...

danke schon mal für ein mitdeuten!!!

schöne grüße, plutonic
also du schließt hier wohl mit gefühlen ab die du noch geheim gehalten hast. du willst was altes wohl rausbringen. ich sehe da blockaden hinausgehen du erhaltest hier auch klarheit wohl schaltest du das alte ab. hier kommen neue einladungen und viell kann sich was neues in herzenssachen ergeben? mal sehen oder?

hoff ich lag etwas richtig ;)
 
@montschitschi

danke mal für deine deutung. :)

geheime gefühle das dachte ich mir auch nur von mir oder wem anderen ich weiß nicht wie ich das aus den karten sehen kann. ich mag zwar jemanden nur wenn er den kontakt zu mir abbricht nicht sagt ws los ist-sich nicht meldet dann kann er mir gestohlen bleiben- ob das das hindernis ist weiß ich nicht. ich schaue auf jeden fall nach vorne also hoffe jemand netter kommt mal zur abwechslung in meine richtung :D

neue einladungen und eine gute entwicklcung wäre toll :)

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
Zurück
Oben