die liebe liebe <3

Ich verstehe nicht so ganz die Deutungen hier. Einladung? Ich sehe keine Einladung. Eher eine, die ins Wasser fällt mit Blume im Sarg, aber das trifft es gar nicht.

Im Mittelpunkt ist der Berg und um diesen dreht sich alles. Vieles läuft unbewusst ab. Sehnsüchte/Wünsche der Dame. Die Maus rät dazu das Haus aufzuräumen. Das Haus als Symbol für die Wohnung, aber auch Körper/Geist...

Wird dies gemacht, wandelt sich der Gemütszustand ins Positive und der Berg (Hürden) verschwindet, weil er angegangen wurde.

Noch sieht es eher aus, als wenn die Dame nicht glücklich ist, eher traurig und sie sich auch mehr Kreativität in ihr Leben wünscht, "etwas", dass ihr Herz beflügelt.
 
Werbung:
@mimi22:

haha kann sein-ich werde sehen :)

@Auch

ich wusste schon bevor ich deinen beitrag gelesen hatte dass der ganz anders ausfallen wird als die der anderen.

einladung nehme ich an wegen blume neben brief....ich verstehe auch nicht warum bestimmte karten als rein negativ gesehen werden wie der sarg oder auch die schlange.

kreativität habe ich in meinem leben ;)

was die liebe angeht nicht -da ist die dame traurig, das stimmt


schöne grüße, plutonic
 
@Auch

ich wusste schon bevor ich deinen beitrag gelesen hatte dass der ganz anders ausfallen wird als die der anderen.

einladung nehme ich an wegen blume neben brief....ich verstehe auch nicht warum bestimmte karten als rein negativ gesehen werden wie der sarg oder auch die schlange.

Ich schrieb nichts von negativ. Du empfindest es so?

Ich sehe es in Phasen, nicht mehr und nicht weniger.


kreativität habe ich in meinem leben ;)

was die liebe angeht nicht -da ist die dame traurig, das stimmt

Ich bezog mich nur auf die Frage.:)
 
wenn du sagst blume in sarg und meinst einladung die ins wasser fällt ist das ja nicht positiv zu sehen :D

mir ist im forum schon aufgefallen dass manchen karten oder ihre häusern hauptsächlich negatives zugefügt wird...also im haus 8 (sarg)....kann es ja auch um ein gutes ende gehen, sowas wie eine transformation, das ende von etwas schlechtem :) z.b einladung die transformation auslöst oder sowas. sage nur es gibt immer möglichkeiten mit den karten.

ich werde sehen wie es weitergeht, zurzeit stimmt der berg ja sehr.

schöne grüße, plutonic
 
wenn du sagst blume in sarg und meinst einladung die ins wasser fällt ist das ja nicht positiv zu sehen :D

Nur schrieb ich eben auch, dass es eben um gar keine Einladung in deinem gelegten Blatt geht. Das macht die Thematik Einladung, oder nicht, hinfällig. Egal.

Und inwiefern was und wie negativ oder positiv betrachtet/empfunden wird, ist immer nur im Auge des Betrachters dessen.

mir ist im forum schon aufgefallen dass manchen karten oder ihre häusern hauptsächlich negatives zugefügt wird...also im haus 8 (sarg)....kann es ja auch um ein gutes ende gehen, sowas wie eine transformation, das ende von etwas schlechtem :)

Mag sein. Nur eben gerade nicht verallgemeinert. DIES ist nicht meine Ansicht. Die Karte Sarg IN sich ist letztlich neutral, wie alle anderen auch. Sarg ist ein symbol für Anfang UND Ende.

In deinem Blatt ist die Kombi, Sarg im Haus 1 = Blume, Blume im Sarg = Störche und Herz in den Blumen = Schlüssel. Sicherlich geht's da um eine Veränderung. aber auch um die Thematik Oberflächlichkeit, bzw. Sprunghaftigkeit......

Herz/Blumen können als eine Verliebtheit gedeutet werden und mit Sarg ist die eben nicht gegeben. Soviel jetzt auch mal zur Kreativität, die ich ansprach. Denn Verliebtheit ist eine Form die aus einer Kreativität heraus erschaffen wird - auch eine Vorstellung und daran happert's halt. Kein Drama.
Der Berg ist ein Hinweis auf die Frage weshalb.....?


z.b einladung die transformation auslöst oder sowas. sage nur es gibt immer möglichkeiten mit den karten.


Die Kunst liegt schon darin, nicht die Karten unabhängig voneinander zu sehen.

:)
 
ich sehe das anders. brief und blumen nebeneinander steht für einladung.

ich denke nicht dass jemand den satz einladung die ins wasser fällt als nicht negativ sehen würde. oder auch wenn es gar keine einladung gibt...sieht man das ja auch nicht als positiv.

du widesprichst dir -du sagst blume in haus 8 (sarg) deshalb fällt einladung ins wasser und dann sagst du wieder die karte sarg ist neutral.

dass sarg, blume, herz oder die störche für sprunghaftigkeit stehen habe ich auch noch nicht gehört.

ob eine verliebtheit gegeben ist oder nicht kann ja wohl ich am besten wissen.

ich sehe im forum dass viele kl vorhanden sind -die legungen ganz unterschiedlich deuten und im endeffekt soll man auf sich selbst hören :)
 
ich sehe das anders. brief und blumen nebeneinander steht für einladung.

ich denke nicht dass jemand den satz einladung die ins wasser fällt als nicht negativ sehen würde. oder auch wenn es gar keine einladung gibt...sieht man das ja auch nicht als positiv.

du widesprichst dir -du sagst blume in haus 8 (sarg) deshalb fällt einladung ins wasser und dann sagst du wieder die karte sarg ist neutral.

dass sarg, blume, herz oder die störche für sprunghaftigkeit stehen habe ich auch noch nicht gehört.

ob eine verliebtheit gegeben ist oder nicht kann ja wohl ich am besten wissen.

ich sehe im forum dass viele kl vorhanden sind -die legungen ganz unterschiedlich deuten und im endeffekt soll man auf sich selbst hören :)

Les einfach nochmal in Ruhe, Plutonic. Nirgends schrieb ich das, was du scheinbar verstanden hast teilweise.
 
Werbung:
Zurück
Oben