die liebe liebe <3

Plutonic

Mitglied
Registriert
27. März 2011
Beiträge
335
hallo! :)

habe mir selbst gelegt und gefragt wie es in der liebe bei mir aussieht...hier ist das blatt:





sooo, wo soll ich anfangen? fische und buch? geheime gefühle? von wem, mir oder jemand anderen? (hab nach keinem bestimmten mann gefragt, nur wies in der liebe bei mir aussieht)
der berg in der mitte ist ja nicht gerade berauschend...hindernis? aber in welcher hinsicht? ich bin blockiert vielleicht?
mit dem brief und den blumen? erfreuliche nachricht oder eine einladung?
finde das blatt ja ganz gut, aber der sarg und der berg sind nicht besonders positiv...

danke schon mal für ein mitdeuten!!!

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
Liebe plutonic :),

danke für die zusätzliche Info, denn damit kann ich eher was anfangen (alles natürlich ohne Gewähr).
Also Gesamtquintessenz ist die 17, was ein durchaus positives Zeichen ist. D.h. für mich, dass es eine bedeutende Veränderung in Deinem (Liebes-)Leben geben wird.
Eine Person, die Du wohl noch nicht kennst wird dabei eine große Rolle spielen. Vielleicht eine weibliche Person? Die Mäuse vertreiben die negative, abwehrende Stimmung (Berg), so dass alles für Dich klarer und deutlicher wird (Sterne). Die letzten 3 Karten sprechen für sich und verheißen eine aufregende Zeit, was Dich aber vielleicht doch etwas stützig macht (vielleicht doch zu schnell?).

Mehr sehe ich gerade nicht, aber ich denke auch, dass hier ein positives Blatt liegt.

LG
nufaro13
 
danke für deine deutung, nufaro13...das buch habe ich schon beim letzten mal bekommen als ich nach der liebe fragte (herr und buch nebeneinander), ist aber sicher schon 2-3 monate her.

veränderung wäre toll, ja! :)

das stutzig machen kann ich mir gut vorstellen da es schon eine zeit her ist dass ich glück in der liebe hatte und wenn sich das ändern würde also in eine positive richtung...klar würde mich stutzig machen :D

wie kommst du auf die weibliche person? also welche karte?

schöne grüße, plutonic
 
Buch in Pos. 3, also 26+3=29 für Dame. Ist zwar etwas weit hergeholt, aber manchmal gibt das Haus in Verbindung mit der Karte einen Hinweis.

Hoffen wir, dass Du doch bald angenehm überrascht wirst!!!

:)
 
oh- man kann die karte mit dem darunterliegenden haus auch zusammenzählen? wusste ich gar nicht, danke :)

bisschen unheimlich ist das denn bei der anderen legung vor einigen monaten kam dame und brief im blatt vor, also denke ich dass vielleicht eine frau etwas damit zu tun haben wird, vielleicht lerne ich durch sie den mann -den ich nach dem blatt nach noch nicht kenne- kennen. wer weiß :)

schöne grüße und danke! plutonic
 
also ich würde sagen das du zurzeit auf der suche bist aber innerlich schon jemamden ganz toll findest was ganz bein deutig das buch zeigt den das heist ja geheimnis also bist du dir noch nicht ganz sicher bei ihm du solltest es aber nicht auf druck versuchen den es steht bei dir noch etwas im weg du bist noch nicht ganz offen was der berg zeigt (dir hirde die überwunden werden muss). Aber so wie der schluss ausieht kommt eine feste beziehung auf dich zu ja also das würde ich sagen :)
 
hallo mimi22,

hmm, auf der suche, also aktiv nicht :D aber klar nach jahren wäre es dann schon ganz nett mal jemanden kennenzulernen :) ja, ich finde jemanden toll aber der ist kurz gesagt ein depp also hoffe ich dass der mann im blatt jemand anderer ist :D

das klingt sehr positiv, ich hoffe es, würde mich freuen! :) danke für deine deutung mimi22 :)

schöne grüße, plutonic
 
Du bekommst eine Einladung, von der du im Moment noch keine Ahnung hast.
(Buch).
Auf diesem Fest sieht es so aus als ob du jemanden kennenlernst.
Aus dieser Begegnung wird sich was neues entwickeln.
Das dann auch sehr gut aussieht:thumbup:

Alles Liebe
Angi
 
Werbung:
Zurück
Oben