Die Liebe....kl. Blatt

Hallo Mama!

Ich würde es so deuten:

Im Mittelpunkt stehen hier Deine Gefühle (34). Die Fische stehen ja auch für den Fluss des Lebens, sozusagen für das weiterschwimmen. Da bist Du momentan blockiert 34 in 1 = 35 Anker. D.h. es ist etwas auf Dich zugekommen, das Dich gefühlsmäßig festhält und nicht vorankommen lässt.
Du hast auch finanzielle Sorgen, die aber unbegründet sind. 12/34/14. Stellt aber eine Belastung für Dich dar 34 unter 6

Du schreibst ja, dass Du frisch getrennt bist. Ich kann hier in diesem Kartenbild keinen Hinweis auf diese Trennung erkennen. :confused:
Ich würde sagen ihr habt in der Vergangenheit schon ein paar mal einen Neuanfang gestartet. 22+12+24 = 13. Kann hier auch in Verbindung oder im Zusammenhang mit einem Kind stehen. Sozusagen des Kindes /der Kinder zu liebe. Es wurden keine klaren Entscheidungen getroffen wegen des Kindes/ der Kinder. Hier ist auch das Finanzelle (Fische) wichtig, dass festhält. Ist diese Trennung für Dich wirklich schon klar und fix? :confused:
In dieser Beziehung dürften auch die Schwiegereltern eine große Rolle gespielt haben (12/22)

Es fällt Dir allgemein schwer Entscheidungen zu treffen 22 auf 3 = 25, Dich von Verbindungen zu lösen, und einen klaren Weg einzuschlagen. Das bringt Dich immer wieder ins Ungleichgewicht, und macht Dich energielos (21 in 8) Du bist Entscheidungen gegenüber eher passiv und am liebsten wäre es Dir wenn sie von anderen getroffen werden.
Du vertraust Dir selbst nicht und bist sehr misstrauisch dem Leben und anderen gegenüber (18 in 5 =23), du schlängelst so dahin (7). Hat auch mit Deiner Eigenliebe zu tun.

Es gibt auch in Deinem Freundeskreis Unklarheiten (6/18) betrifft hier vor allem eine weibliche Person (7)

Für Dich wäre es wichtig Klarheit in Dein Leben zu bringen, Dir selbst zu vertrauen und Entscheidungen zu treffen, um in Deine Kraft zu kommen und mit neuer Energie weiterzugehen.


lg
elfe :)
 
Werbung:
waeh, diese karten sind so scheusslich...

hab mir das blatt dennoch mal ganz kurz angesehen...

sehe da durchaus die trennung drin, allerdings war die sehr unklar, kann gut sein,
dass eure beziehung sich immer mehr in eine freundschaft entwickelt hat, und das
prickeln weg war, der reiz, die anziehung, die du fuer dich willst/ begehrst und dein
ex ist in dieser beziehung wohl eher etwas phlegmatisch geworden. denke dass ihr
auch immer noch eine sehr enge emotionale verbindung habt, und auch sehr viel
liebe und fuersorge fuereinander, aber eher auf freundschaftlicher ebene.

die trennung is klar vollzogen, es war ein klarer schnitt, ganz klar definiert. es kann
sehr gut sein, dass waehrend der beziehung auch schon ein anderer da war, der
dir gefallen haette, aber du hast dich nicht getraut, dieses ''abenteuer'' zu wagen.
zum einen, weil du vielleicht nicht deine beziehung zu deinem damaligen partner
belasten wolltest, weil ihr eben sehr stark aufeinander angepasst seid/ aufeinander
angewiesen seid. (bloedes wort, mir faellt kein besseres ein) es verunsichert dich
ziehmlich. als schwankst du von einem extrem ins andere...

aber der reiz des verbotenen war bei dir durchaus da. und das ist der zweite grund,
irgendwie war dir das ein wenig bange, was sich da an gefuehlstiefen auftun. also
eine sehr grosse anziehung, dass es dich fast, zerreisst. fast als haette es so etwas
schicksalshaftes. der zwiespalt tat dir (psychisch) nicht gut, gerade im hinblick auf
deinen expartner. dieser ''held'' deiner wahl ist, oder war, auch noch gebunden, was
es noch ein wenig komplizierter fuer dich/ euch macht. seine freundin liegt recht gut
da, denke, da ist noch kontakt zwischen den beiden...

wie stand es uebrigens mit der treue deines ex??? auch er war wankelmuetig und
konnte fuer sich keine entscheidung faellen, insbesondere was eure, bzw vielmehr
seine wohnsituation betraf. kann sein, dass ihr viele anstrengungen unternommen
habt, die leider (an finanziellen problemen/ mangelnder liquiditaet???) scheiterten.
kann sein, dass diese wohnung ein wenig als ''rettung'' fuer die beziehung gesehen
wurde? aber es kam wohl nie dazu.

du sehnst dich nach liebe, du suchst den ausdruck, die verbindung/ verschmelzung
zu einem anderen, einem mann, maennlich, gross, dunkelhaarig (?), aber traust es
dir irgendwie nicht so ganz zu, diesen schritt zu wagen. als fuehltest du dich ausser
stande zu entscheiden, was du tun willst. denke, dass es auch noch viel zu frueh ist,
nach der trennung, und du wohl noch einiges zu verarbeiten hast. denke, dass dich
die trennung mehr mitnimmt, als du es dachtest. kann auch sein, dass es lange ein
hin- und her, on/off gab, das fuer dich ziehmlich aufreibend war?

ein weiterer aspekt, der hier in der legung auftaucht, sind schwierigkeiten mit deiner,
''schwiegermama'', die sich wohl vehement in deine/ eure beziehung eingemischt
hat. und das mit sicherheit nicht zum guten. denke sie hat dich viel nerven gekostet....
dann kann es sein, dass ihr euch um finanzielle dinge gezofft habt.

die frage ist aber: was wird passieren? denke es kommt eine liebevolle begenung
auf dich zu, dauert aber noch eine ganze weile.
 
Zurück
Oben