Die Liebe....kl. Blatt

mama1902

Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
32
Guten Abend,

ich habe mir eben die Karten gelegt, weil ich wissen wollte wie es in den nächsten 2 Monaten in der Liebe weiter geht.
Bin gerade frisch getrennt und wollte einfach mal sehen was so kommt.
Habe keine Karten in die Mitte gelegt...



QS:

Habe so ausgelegt:
3-4-5
2-1-6
9-8-7

LG Mama
 
Werbung:
hjabe so das gefühl, dass die liebe nicht DAS zentrale thema bei dir ist. herz liegt zwar drin, aber nicht in der mitte. hier liegen die fische und - ich bin jetzt nicht so die expertin für die tieferen ebenen :rolleyes: - ich denke, im mom plagen dich u.a. finanzielle probleme und sorgen. was mir deutlich auffällt, ist diese reihe: 18-14-07 qs 12 ich denke, du solltest vllt deinen freundeskreis unter die lupe nehmen. da scheint es eine 'freundin' nicht so gut mit dir zu meinen und bringt die kummer. bist du berufstätig? da scheinen mir auch ein paar unklarheiten zu sein und ich würde dir da auch in finanziellen dingen zur vorsicht raten. hinter der 12 verbirgt sich die 14.
es liegen allgemein im bild sehr oft verdeckt die 10 und die 12 :confused:
ich glaube, da du ja auch frisch getrennt bist, wie du schreibst, die liebe muss noch ein bissel warten und es gibt da erst andere dinge abzuarbeiten.
auch die 28 liegt verdeckt hinter 22-06...ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon, dass von seiten des herrn auch einie probleme zu erwarten sind.
die sonne auf dem sarg würde ich jetzt so sehen, dass, wenn du die anderen dinge abgearbeitet hast, nach den problemen ein neues leben beginnt und für dich die sonne wieder scheint und dann liegt da ganz am ende auch eine neue liebe mit 24 auf 09 = 33.
vllt fällt dir die situ im mom etwas leichter mit dieser option? ;)

lg

eo




Guten Abend,

ich habe mir eben die Karten gelegt, weil ich wissen wollte wie es in den nächsten 2 Monaten in der Liebe weiter geht.
Bin gerade frisch getrennt und wollte einfach mal sehen was so kommt.
Habe keine Karten in die Mitte gelegt...
qs 10
qs 06
qs 08
QS:

Habe so ausgelegt:
3-4-5
2-1-6
9-8-7

LG Mama
 
22 06 18
12 34 14
24 31 07

3-4-5
2-1-6
9-8-7


hallo mama,

auch ich denke, dass die liebe nicht wirklich im vordergrund steht, sondern deine finanzielle lage, da sich 34 in die mitte gelegt hat.

mach keine großen ausgaben und lass dich auch nicht auf irgendetwas ein. die reihe 12 (12+2=14), 34 (34+1=35) und 14 (14+6=20) können auf deine arbeitsstelle hinweisen. da läuft wohl in finanziellen dingen etwas nicht so, wie du dir das vorstellst.

entscheidungen (22), die du triffst, verärgern wohl jemand (06+18).
22+3=25, 06+4=10 und 18+5=23, soll heißen, dass sich ein vertrag nun doch zum guten wendet, aber auf der anderen seite einen kollegen :confused: furchtbar ärgert (ist da jemand neidisch???).

das herz hat - glaube ich - nichts mit einer neuen liebe zu einem herrn zu tun. wirst wohl eher eine frauenfreundschaft vertiefen.
24+9=33, 31+8=39=12 und 07+7=14, soll heißen, mh, ja was denn??? gespräche mit einer arbeitskollegin ... kann das sein?

freue mich auf dein feedback.

lg wumafan
 
Als erste Karte die Fische.Sie steht für mich für die Seele, für das Innerste.
Und wie die Fische, die im Bach herumtollen und man sie nicht greifen kann, so sieht es auch in dir aus.
Es wird schwierig einen klaren Gedanken zu fassen. Wo stehst du? Die Frage wirst du dir stellen und tolle Ideen und Gedanken haben... und sie wieder verwerfen 6 Haus 4. Es ist so eine innere Zerissenheit.
Eine nervenaufreibende Zeit 12-34.
Es besteht der Wunsch eine Entscheidung herbeizuführen 22 Haus 3. Und dann kommen wieder die Wolken und mahnen dich zur Geduld 22-06-18 QS 10.
Hier ist diplomatisches Vorgehen angesagt 7-14.
24-31-07 sieht nach einer lieben Freundin aus, die dich tatkräftig unterstützt.
Die Schlange kann ich auch auf Eulen rösseln. Da gibt es wohl noch eine zweite Frau, mit dem Fuchs über ihr deutet es auf eine "Rivalin" hin.

Alles Liebe
Amazonit
 
22-06-18
12-34-14
24-31-07

Ich sehe es so, daß Du Gefühlsschwankungen hast.
Gibt es da jemanden, der eigentlich mehr ein Freund ist, in den Du Dich verliebt hast?
Dieser Freund ist gebunden, hat eine Freundin? Aus diesem Grund gibt es in Deiner Verliebtheit einige Verwicklungen?
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du noch Gefühle für Deinen Ex hast.
Möglicherweise möchtest Du ein Freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufbauen? Oder gibt es da gar noch eine Chance, bei der Du oder er nicht weiß wie er sich entscheiden soll??

Hmh.. bissl kompliziert..

LG
gaby
 
hallo mama,

auch ich denke, dass die liebe nicht wirklich im vordergrund steht, sondern deine finanzielle lage, da sich 34 in die mitte gelegt hat.

mach keine großen ausgaben und lass dich auch nicht auf irgendetwas ein. die reihe 12 (12+2=14), 34 (34+1=35) und 14 (14+6=20) können auf deine arbeitsstelle hinweisen. da läuft wohl in finanziellen dingen etwas nicht so, wie du dir das vorstellst.

entscheidungen (22), die du triffst, verärgern wohl jemand (06+18).
22+3=25, 06+4=10 und 18+5=23, soll heißen, dass sich ein vertrag nun doch zum guten wendet, aber auf der anderen seite einen kollegen :confused: furchtbar ärgert (ist da jemand neidisch???).

das herz hat - glaube ich - nichts mit einer neuen liebe zu einem herrn zu tun. wirst wohl eher eine frauenfreundschaft vertiefen.
24+9=33, 31+8=39=12 und 07+7=14, soll heißen, mh, ja was denn??? gespräche mit einer arbeitskollegin ... kann das sein?

freue mich auf dein feedback.

lg wumafan


Mal so dazwischengequatscht:
Die Fische stehen auch für die GEFÜHLE, Emotionen.. paßt meines Erachtens schon zum Thema Liebe.
:)

Lg
gaby
 
Der Meinung bin ich auch... Hab mich nur nicht getraut meine Deutung reinzustellen, weil hier es alle auf was anderes bezogen hatten :confused:

lg
Sonnenkind

huhu sonnenkind,

aber eine karte hat ja auch viele schichten (die ich hoffentlich eines tages auch verstehe, hihi) und wenn du den thread von luce8 noch einmal durchliest, diesen übungsthread mit 3 karten, erkennst du, wieviele aussagen man zu 3 karten machen kann.
hier stimmen beide dinge. einmal die finanzielle seite und auch die gefühlsebene. mal schauen, ob mama so nett ist und uns ein feedback gibt :D

eo
 
huhu sonnenkind,

aber eine karte hat ja auch viele schichten (die ich hoffentlich eines tages auch verstehe, hihi) und wenn du den thread von luce8 noch einmal durchliest, diesen übungsthread mit 3 karten, erkennst du, wieviele aussagen man zu 3 karten machen kann.
hier stimmen beide dinge. einmal die finanzielle seite und auch die gefühlsebene. mal schauen, ob mama so nett ist und uns ein feedback gibt :D

eo

Ich weiss schon, dass die Karten mehrere Bedeutungen haben, nur als Ihr alle eine andere Bedeutung der Fische genommen habt, da dachte ich, ich hätte wohl alles falsch verstanden oder gedeutet... Ich werde meine Deutung heute Abend posten...

lg
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo :)
ich lege immer fleißig mit (bin noch sehr am üben und sehr am Anfang )
Ich würde gerne mal wissen, welche Karte ihr als Personenkarte genommen habt, bzw. habt ihr eine als Personenkarte genommen?

Liebe Grüße, teelicht :)
 
Zurück
Oben