Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Leopold o7 , ich weis nicht was du mit "anwenden" des Kurses meinst, aber das er Gesundheit bringt kann ich mir nur schwer vorstellen, da jeder Mensch am Ende seines Leben doch stirbt.

Trotzdem, ich mache auch mit wenn ihr beginnt, auch wenn ich nicht weis ob ich bis zu Ende dabei bin.
 
Werbung:
Das ist ein Faustschlag in's Gesicht all der Menschen die wirklich krank sind.

Mit Liebe hat diese Aussage nichts zu tun, nur mit grenzenloser Borniertheit.

R.
Danke! Ich habe auf einen gewartet, der an den polarisierenden Ansichten rüttelt!
Man bemüht sich nicht, das Leben mit all seinen Aspekten so verbindend zu verstehen, dass auch Krankheit zur Gesundheit eine Notwendigkeit aus höherer Sicht hat und geht stattdessen den primitiv-bequemen Weg, der aus Hochmut auf jenen Teil der Menschheit herabblickt.
 
Die kalte Fassade vieler Menschen ist ihre Reaktion auf eine kranke Welt und somit auf ein Schutzbedürfnis begründet.

Kranke Menschen müssen sich nicht mehr schützen und so schmilzt die Fassade.
 
Werbung:
@Leopold o7 , ich weis nicht was du mit "anwenden" des Kurses meinst, aber das er Gesundheit bringt kann ich mir nur schwer vorstellen, da jeder Mensch am Ende seines Leben doch stirbt.
Ich meine damit, dass man die anderen Menschen als gensu so unschuldig sieht, als einen selbst.

Trotzdem, ich mache auch mit wenn ihr beginnt, auch wenn ich nicht weis ob ich bis zu Ende dabei bin.
Dann freue ich mich schon drauf ... .-) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben