die liebe Familie

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Familiäres Thema - wer hat Lust?

Hallo Ihr Lieben,

mal abgesehen von der Liebe, habe ich brandaktuell ein familiäres Thema. Mein Papa ist vor langer Zeit gestorben, meiner Mama geht es den Umständen entsprechend gut. Mit meinem Bruder habe ich mich nie wirklich verstanden. Ständig braucht er materielle Dinge von meiner Mutter. So, jetzt habe ich mal NEIN gesagt, weil ich der Meinung bin, es ist für ihre Zukunft gedacht und sonst nichts.. Bei meinem Bruder ist eher der Grössenwahn als wirklich NOT. Kann mir da mal jemand bitte drüberschauen, das Thema berührt mich sehr.....

Gerne ziehe ich euch eine Engelskarte oder arbeite mit dem Orionstab...Wie gesagt, würde mich sehr freuen. Falls euch noch was zum Thema Liebe einfällt auch gerne...

Bis bald Karin Maria:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben