Die liebe Familie

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
30
Liebes Forum, nach langer Abstinenz brauche ich wieder mal euren Rat.

Da es mich und meinem Partner inkl Familie sehr belastet, frage ich hier mal in die Runde.

Ich (16.06.1980, geb. 21:20 Linz) bin leider in einen Familienstreit (März 2014) involviert. Daran beteiligt (mein Mann 19.2.197 9, 5:48 in Steyr, dessen Bruder und seine liebe Ehefrau). Ihre Daten könnte ich per Pin weitergeben, ich möchte diese hier aber nicht veröffentlichen.

Mein Mann hat 2x versucht die Hand zu reichen (wieder kurz vor Weihnachten), aber sein Bruder verlangt von ihm eine Entschuldigung. Ähm ja cool, wir sollen uns für deren Verhalten entschuldigen. Sehr eigenartig. Wir hätten einen Neustart angeboten , ohne groß über das Vorgefallene zu diskutieren. Das wird aber nicht akzeptiert. Und wir "buckeln" nicht.

Einerseits ist es Kindergartenkacke, andererseits denke ich mir immer, warum soll ich egoistischen Menschen nachlaufen, die ein solches Verhalten aufweisen?

Seht ihr im Horroskop Streitigkeiten? Neustart oder am Besten getrennte Wege gehen? Alle leiden darunter, also vor allem mein Mann und dessen Eltern. Und mich eingeschlossen...

Es wäre echt schön, wenn sich jemand Zeit zum Nachsehen nimmt! Danke!!!
LG
.
 
Werbung:
Zurück
Oben