Die Liebe - der kosmische Leim!

Das ist wunderwunderschön.
Ich habe ein kleinwenig geweint, vor tiefster innerster Ergiffenheit.
Ich weine immer noch und kann mich nicht beruhigen.
Bitte keine solch tiefgehenden Texte mehr, mein Vorrat an Tränen ist nicht unerschöpflich.

ach Reisender, hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich liebe
für deinen humor.....:liebe1:
habe mich jetzt bestimmt, 10 minuten darüber zerkugelt vor lachen...
ich lache immer noch und will mich gar nicht beruhigen...
 
Werbung:
Bei Kinnarih bin ich mir nicht ganz so sicher, ob du erst wirklich ernst meinst, was du dort geschrieben hast.

Ich hoffe nicht, daß dies ein versteckter Angriff auf mich war, getarnt unter dem Mäntelchen der Zugeneigheit und des echten Interesses!

Liebe Grüße, eure Amanda
Ja ich selbst bin mir ja auch noch nicht so sicher, ob ich derart hoher Schwingung überhaupz fähig bin, oder mich nicht doch immer wieder die Schwerkraft hinunter zieht in niedrig schwingende Bereiche. :flush2: Aber ich arbeite dran, mit aller Kraft, Amanda du lichtvolle von uns verkannte reine Eine.

Oh nein, ich tarne nichts unter einem Mäntelchen, ich trage niemals Mäntelchen, ganz gewiß nicht. Nur selbagstrickte Pullover :zauberer2
 
Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich hier niemanden belehren oder bevormunden möchte!

Nein, ich sage euch lediglich von meiner höheren Warte aus, was das Beste jetzt für euch ist zu tun. Es wäre schön, wenn dies so gesehen wird, wie es ist, es kommt aus der Liebe meines Herzens, ihr habt zwar einen freien willen, aber glaubt mir, ihr geht geradewegs in die Irre, so wie ich das beurteilen kann und ich kann es beurteilen.

Schließlich und endlich habe ich den Kontakt zum höchsten Selbst und ich sehe einfach, was der falsche Weg ist und viele, viele von euch, die sich hier im Internet, dieser lasterhaften virtuellen Höhle mit all seinen Versuchungen stundenlang pro Tag und länger herumtreiben, viele von euch gehen in die Irre!

Somit betrachte ich es als meine Aufgabe, nein es ist meine Berufung, euch darauf hinzuweisen. Wer Unterstützung braucht, kann mir eine PN schicken und dann hätte ich auch noch von der Firma Marailius einige Schutz-Essenzen, die ich recht kostengünstig abgeben kann (25.- Euro für ein 10ml-Fläschen, sehr ergiebig!). Bitte auch hierzu eine PN senden, wer daran Interesse hat.

Liebe Grüße, Amanda
 
what the "bleep"..(wegen der zensur)
also ich hätte dienstags noch was von dem kosmischen leim.
wir kleben ja alle und ständig, aber aufgrund meiner irdischen schwachheit
muß ich mir das etwas einteilen. :liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
 
Hallo AmandaJo

Herzlichen Dank für den wunderschönen und sehr stimmig anmutenden Text. Herzenshaltung und Liebe - das sind die beiden Schlüssel der neuen Zeit. :)

Schließlich und endlich habe ich den Kontakt zum höchsten Selbst und ich sehe einfach, was der falsche Weg ist und viele, viele von euch, die sich hier im Internet, dieser lasterhaften virtuellen Höhle mit all seinen Versuchungen stundenlang pro Tag und länger herumtreiben, viele von euch gehen in die Irre!

"Sie" werden dir nicht glauben. Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg und muss daher seine eigenen Erfahrungen machen, und wenns noch so weh tut... irgendwann...

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
.

Schließlich und endlich habe ich den Kontakt zum höchsten Selbst und ich sehe einfach, was der falsche Weg ist und viele, viele von euch, die sich hier im Internet, dieser lasterhaften virtuellen Höhle mit all seinen Versuchungen stundenlang pro Tag und länger herumtreiben, viele von euch gehen in die Irre!

Somit betrachte ich es als meine Aufgabe, nein es ist meine Berufung, euch darauf hinzuweisen. Wer Unterstützung braucht, kann mir eine PN schicken und dann hätte ich auch noch von der Firma Marailius einige Schutz-Essenzen, die ich recht kostengünstig abgeben kann (25.- Euro für ein 10ml-Fläschen, sehr ergiebig!). Bitte auch hierzu eine PN senden, wer daran Interesse hat.

Liebe Grüße, Amanda
Ob dieses wahrhaft selbstlosen Angebots war ich jetzt aber schon dermaßen zutiefst gerührt, daß es mich wahrlich geschüttelt hat und mir die Tränen waagrecht aus dem Auge spritzten. Doch, ja, bitte, ich möchte eine PN von der Firma Marailius haben, unbedingt. (Oder hab ich das falsch verstanden? Ich bin nämlich manchmal etwas zu blond zum Schwingen, aber angesichts deiner allerhöchsten Hilfsbereitschaft schöpfe ich wieder Hoffnung, daß man auch dafür eine Läuterung findet...)
 
wobei leim, ja nicht ganz so stimmt, da hast du beim chänneln von deinem höherem selbst, vielleicht das wort nicht richtig verstanden..
ist es nicht eher schleim, worauf sich die liebe und das leben
gründet. na ja ich meine das jetzt rein wissenschaftlich, und anatomisch..
da kommt doch kein leim raus..oder doch :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben