Die Liebe aus dem früherem Leben!

Wie funktioniert eine Rückführung ohne Hypnose?
Kann mir das jemand erklären?
Habe ich noch nie von gehört.

Danke.
 
Werbung:
Wie funktioniert eine Rückführung ohne Hypnose?
Kann mir das jemand erklären?
Habe ich noch nie von gehört.
Danke.
Zuerst musst du eine Therapeutin (Therapeut) finden, die das macht.

Bei mir wurde so gemacht:
Die Frau hat mir zuerst mit dem Tuch die Augen zugemacht, damit ich nichts sehen kann.
Dann musste ich mich auf den Couch hinlegen.
Dann hat sie mich mit einer großen Decke zugedeckt, bis über dem Kopf.

Erst dann hat sie mich langsam zurückgeführt und gefragt:

Ob ich was sehe?
Wo finde ich mich?
Mit wem bin ich?
Wie alt bin ich?

usw.

Alles, was ich gesehen und erlebt habe, habe ihr gesagt. Das heißt, ich habe gleichzeitig sie und mich gehört.
Bei mir ist etwas Schlimmes passiert und dann habe ich geschrieen. Sie hat mir gesagt, ich muss mich beruhigen, das sei nur eine Rück Führung und ging weiter.
Diese Rück Führung hat bei mir zwei Stunden gedauert.

B.
 
Wenn man im seelischen Kontakt mit seiner früheren Liebe ist und das innerlich versteht, dann ist das Gefühl sehr stark und bedeutend. Dabei ist es nicht obligatorisch, diese Seele reinkarniert zu treffen. Man kann auch spirituell kommunitieren, um viele Sachen für sich klar zu machen. Ich glaube, dass die Seele unsterblich ist, dass die Zeit in wirklichkeit nicht existiert. Der Geist ist überall, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in der Zukunft. Man muss es nur lernen, die scheinbaren Hindernisse zu überwinden. Dann kann man wirklich viel von seiner früheren Liebe und auch von sich selbst erfahren.
Dass die Seele weiter lebt, glaube ich schon lange.

Heute Morgen hat mir die Freundin etwas gesagt:
Vor etwa 10 Tage ist ihr Großvater gestorben. Die Großmutter lebt noch.
Gestern, also am Sonntag war in dem Haus seine Großnichte. Sie hat neben dem Ofen von sich selbst das Foto gemacht. Wenn das Foto fertig war, hat man auf der Bank gesehen dass da ein Mann (seine Silhouette) sitzt. Also auf dem Foto war die Frau (lebendig) und die Seele (was immer ist) von dem Großvater.
Meine Freundin hat in so was nie geglaubt. Sie hat das Foto gesehen. Jetzt glaubt sie.

Obwohl ich auf alles sehr neugierig bin, so was möchte ich nicht sehen.

B.
 
Werbung:
wisst ihr, ich habe auch das gefühl, dass meine großeltern als meine katzen zu mir zurückgekommen sind.
aber das ist eine andere geschichte.

ja, ich habe meinen freund in einem früheren leben u.a. hängen lassen.
nicht absichtlich, aber dieser umstand hat unsre beziehung in diesem leben sehr belastet, bis es mir in einer RF gezeigt wurde.
meine lebensgefährtin, die in diesem leben als frau zu mir gekommen ist, hat mich in einem früheren leben aus eifersucht erwürgt.
auch das nicht mit voller absicht, sondern im affekt.

aber wenn man die hintergründe kennt, ist es einfacher, mit den beziehungen umzugehen....
 
Zurück
Oben