Die Liebe aus dem früherem Leben!

ich habe meine liebe aus meinem vorigem leben wiedergetroffen und bin auch wieder mit ihm zusammengekommen. damals wurden wir auseinander gerissen, weil ich als hexe verbrannt wurde.

wir haben uns damals ewige liebe geschworen ^^
 
Werbung:
Da wurde mir gesagt (ich war bei der Regression), dass der Mensch wieder Mensch wird, also die Seele inkarniert sich in den Mensch und keine Katze oder irgendein Tier.

B.

das bezweifle ich. ich denke und halte dran fest das der mensch bzw die energie viele verschiedene lebensaufgaben hat. jedes leben hast du zeit diese zu lösen. wenn du es nicht schaffst kommst du wieder. man trifft die person die wichtig sind um die restlichen aufgaben zu lösen. die anderen nicht mehr. hat man nur noch wenig aufgaben, so kann man auch als katze wieder geboren werden. weil die aufgabe zum beispiel nur mehr das zusammen leben mit einer gewissen person/energie ist. und dies kann man auch als tier.
 
Hallo,
sehr interessant hier . wie findet man es raus wen man mal geliebt hat woher wisst ihr das ?
Es gibt Therapeuten die Rückführung machen: mit oder ohne Hypnose.
Ohne Hypnose ist leichter, da man sich selbst hört, was man sieht und man spricht davon (die habe ich gemacht).
Mit der Hypnose braucht man eine Person dazu, die das schreibt, was du während der Hypnose sprichst.

Die Regression ist nicht für jeden Menschen: man muss auf alles vorbereitet sein. Es kann etwas Schlimmes in dem früheren Leben passiert sein. Das tun diejenigen, die in diesem Leben große Probleme haben und können die nicht lösen.

Obwohl ich die hatte, irgendwie glaube ich doch nicht an das Leben früher, außer dem Leben, jetzt.
Ich muss jetzt herausfinden, wer auf die Idee von dem früheren Leben zuerst kam.

LG, B.
 
Hallo zusammen,

sehr schönes Thema :)

Könnte es auch sein, dass man in diesem Leben auf "mehrere" vergangen Liebespartner trifft?

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Das ist meines wissens eine budhistische sache,ich bin davon überzeugt schon mal gelebt zu haben warum weiß ich nicht is so ein gefühl würde es gerne unter hypnose mal herausfinden ist aber alles so teuer.. probleme in diesem leben habe ich auch neben den üblichen auch ganz spezielle .. hmm .. ein leben ohne probleme?? muss da mal lachen man hat immer welche kleine oder große jedes päckchen gestaltet sich anders..
 
Hallo zusammen,
sehr schönes Thema :)
Könnte es auch sein, dass man in diesem Leben auf "mehrere" vergangen Liebespartner trifft?
Liebe Grüße,
Waldfee
Es kann sein.
Das musst du selbst herausfinden. Ich bin sicher, dass man so einen Therapeuten findet, der die Rückführung macht.
Es ist leichter zu erkennen, wenn man den Partner schon kennt und danach die Regression macht.
Etwas ist auch wahr: wenn man sich von dem Partner trennt, später fühlt man sich, als hat man etwas Falsches gemacht, da man diese Bindung von früher immer wieder spürt.

LG, B.
 
Das ist meines wissens eine budhistische sache,ich bin davon überzeugt schon mal gelebt zu haben warum weiß ich nicht is so ein gefühl würde es gerne unter hypnose mal herausfinden ist aber alles so teuer.. probleme in diesem leben habe ich auch neben den üblichen auch ganz spezielle .. hmm .. ein leben ohne probleme?? muss da mal lachen man hat immer welche kleine oder große jedes päckchen gestaltet sich anders..
Hier ist der Link über den nächsten Dalai Lama.
http://www.geo.de/GEO/kultur/gesellschaft/62873.html -

Ich habe aber gelesen, dass der nächste Dalai Lama, als zweijähriges Kind in Spanien gefunden wurde und ist dann nach Tibet gegangen, zu den Mönchen.
Das Kind sollte vieles von dem vorherigen Dalai Lama wissen, da er seine Reinkarnation ist.

Komisch: jetzt wird anders geschrieben.
 
Hallo zusammen,
sehr schönes Thema :)
Könnte es auch sein, dass man in diesem Leben auf "mehrere" vergangen Liebespartner trifft?
Liebe Grüße,
Waldfee
Hallo WF,

Ich glaube schon. Jeder, der so scheint als "deja vu", könnte aus vorigem Leben sein.
Ich möchte aber nicht so einen wieder treffen, der einen Harem hat (einmal war ich in Harem, als eine von vielen Frauen).

B.
 
Werbung:
Wenn man im seelischen Kontakt mit seiner früheren Liebe ist und das innerlich versteht, dann ist das Gefühl sehr stark und bedeutend. Dabei ist es nicht obligatorisch, diese Seele reinkarniert zu treffen. Man kann auch spirituell kommunitieren, um viele Sachen für sich klar zu machen. Ich glaube, dass die Seele unsterblich ist, dass die Zeit in wirklichkeit nicht existiert. Der Geist ist überall, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in der Zukunft. Man muss es nur lernen, die scheinbaren Hindernisse zu überwinden. Dann kann man wirklich viel von seiner früheren Liebe und auch von sich selbst erfahren.
 
Zurück
Oben