Die Liebe aus dem früherem Leben!

bellona013

Mitglied
Registriert
17. August 2010
Beiträge
198
Ort
In dem Alpental
Man sagt, wenn man etwas in vorigen Leben nicht beendet hat, das muss man in diesem Leben tun.
Genauso ist mit der Liebe: wenn man die Liebe in vorigen Leben beendet hat, dann kommt sie in diesem Leben wieder.

Wer hat die Liebe aus vorigem Leben wieder getroffen?

B.
 
Werbung:
ich habe meine liebe wieder gefunden.
wir haben herausgefunden das wir schon 2 mal miteinander gelebt haben und immer gewaltsam getrennt wurden bevor unsere liebe richtig lossging. in diesem leben haben wir uns wieder getroffen und..wir sind heute noch sehr glücklick und das für viele lange jahre.
diese lebensaufgabe ist abgeschlosen und ich kann mich voll und ganz der nächsten widmen:D
 

Diese Frage ist gut.

Ich habe meine Liebe gefunden: vor der Regression für voriges Leben. Damals wusste ich nicht dass wir Ehepaar in früherem Leben waren.
Wenn man in verschiedenen Ländern lebt, dann kommt es zu den Trennungen und Entscheidungen, die man später bereut.
Wir haben uns auch später gehört (Telefon), aber das ist nicht das Gleiche wie das erste Mal.

LG, B.
 
Hallo, das ist ja ein schönes thema! Ich weiß zwar nicht, ob ich meine Liebe aus einem früheren Leben getroffen habe, aber dennoch bin ich sehr glücklich. Jetzet zum Theam: Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit rückführung und habe einmal gelesen, daß man wohl die Menschen, die man in einem früheren Leben geliebt hat ( in welcher Form auch immer) auch im nächsten Leben wiedert trifft. Nur muß der Ehemann aus dem früheren Leben im jetzigen Leben nicht der Ehemann sein, es kann auch der Bruder, Onkel oder sonst ein geliebter Mensch sein. Schön ist aber doch zu wissen, daß man alle seelen, die man einmal geliebt hat, irgendwann wieder trifft und da ist es doch egal ob Mann, Bruder oder Onkel. Ich denke aber , daß man die " frühere" Verbundenheit spürt. aber das thema, das ihr hier diskutiert habt ist wirklich schön, denn wer möcht nicht gerne die Liebe seiner " Leben!!!!!! "treffen! Ganz liebe Grüße, Casta
 
Mein Mann und ich waren schon in vielen Leben zusammen, das weiß ich inzwischen. Als ich ihn kennenlernte, hatte ich gleich das Gefühl, dass ich ihn schon ewig kenne, was sich später für mich dann bestätigte. Ist schon fantastisch!:banane::banane:
lg Siriuskind
 
Mein Mann und ich waren schon in vielen Leben zusammen, das weiß ich inzwischen. Als ich ihn kennenlernte, hatte ich gleich das Gefühl, dass ich ihn schon ewig kenne, was sich später für mich dann bestätigte. Ist schon fantastisch!:banane::banane:
lg Siriuskind


Ja,und bei mir ist es so bei meinen Kater Fabian.
Eine sehr weise Frau sagte mir mal,dass ich ihn aus einen anderen Leben kenne.
Da waren wir ein Paar.:liebe1:
Und zwar sind wir auf einen Pferd zusammen geritten.
Keine Ahnung,ob er der Prinz war.
Aber es ist eine sehr grosse Liebe.:kuesse:
Ihr seht so etwas ist auch bei Tieren möglich.
 
Ja,und bei mir ist es so bei meinen Kater Fabian.
Eine sehr weise Frau sagte mir mal,dass ich ihn aus einen anderen Leben kenne.
Da waren wir ein Paar.:liebe1:
Und zwar sind wir auf einen Pferd zusammen geritten.
Keine Ahnung,ob er der Prinz war.
Aber es ist eine sehr grosse Liebe.:kuesse:
Ihr seht so etwas ist auch bei Tieren möglich.
Da wurde mir gesagt (ich war bei der Regression), dass der Mensch wieder Mensch wird, also die Seele inkarniert sich in den Mensch und keine Katze oder irgendein Tier.

B.
 
Werbung:
Hallo, das ist ja ein schönes thema! Ich weiß zwar nicht, ob ich meine Liebe aus einem früheren Leben getroffen habe, aber dennoch bin ich sehr glücklich. Jetzet zum Theam: Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit rückführung und habe einmal gelesen, daß man wohl die Menschen, die man in einem früheren Leben geliebt hat ( in welcher Form auch immer) auch im nächsten Leben wiedert trifft. Nur muß der Ehemann aus dem früheren Leben im jetzigen Leben nicht der Ehemann sein, es kann auch der Bruder, Onkel oder sonst ein geliebter Mensch sein. Schön ist aber doch zu wissen, daß man alle seelen, die man einmal geliebt hat, irgendwann wieder trifft und da ist es doch egal ob Mann, Bruder oder Onkel. Ich denke aber , daß man die " frühere" Verbundenheit spürt. aber das thema, das ihr hier diskutiert habt ist wirklich schön, denn wer möcht nicht gerne die Liebe seiner " Leben!!!!!! "treffen! Ganz liebe Grüße, Casta
Es ist auch andersrum: die Menschen, die man in diesem Leben trifft wird man in dem nächsten Leben wieder treffen (falls sich diese Seelen wieder inkarnieren).
Da habe ich eine große Kollektion für das nächste Leben.

B.
 
Zurück
Oben