Die Lichtnahrung

Vermute mal eh das vor etlichen Jahren die Menschen für sich so ausgewogen gegessen haben, was wir in heutiger Sicht für viel zu wenig ansehen und das in späteren Generationen die soviel essen werden, was für uns heutzutage viel zu viel ist und für die dann später aber es zu viel zu wenig wär, wie wir heutzutage essen. (vorrausgesetzt das es mal mit dem Futter nicht zu knapp wird) :weihna1

Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier und so wie wir es kennen lernen wird es auch für uns in Ordnung sein. Fast Fod, Geschmacksverstärker, andauernde Werbung von Essen, dass uns Hungrig macht usw. ist doch u.a. schuld das die meisten jetzt schon viel zu viel Essen. Und so wird der Lauf von der Vergangen bis heute seinen lauf genommen haben und weiter laufen. :weihna1

Vielleicht hat es den Menschen mal gereicht nur einmal im Jahr etwas zu essen oder so - wer weiß das schon? :weihna1
 
Werbung:
Solang wir auf einer polaren Erde in einem polaren Körper stecken, müssen wir ihn auch mit polarer Nahrung und Wasser versorgen, sonst verhungert oder verdurstet er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.
Ich stell es mir jedenfalls nicht als sonderlich befriedigend vor, nur Licht zu fressen, es ist halt nicht dasselbe.

Euer Marco ;)
 
mmh also ich hab schonh von lichtnahrung gehört und natürlich ist es verlockend mal ne pizza zu essen aber es gibt menschen die das machen es gibt auch *seminare* wo man sich auf die lichtnahrung umstellt wollte das auch mal ausprobieren nur ich glaube mit 15 bin ich noch zu jung dafür^^
 
Fliegender Hase schrieb:
es gibt auch *seminare* wo man sich auf die lichtnahrung umstellt
Warum werden die seltsamerweise nicht in Afrika durchgeführt, sondern nur in vor Nahrungsmittelüberschuss strotzenden Ländern der 1. Welt?? :confused: Fazit: Dieser Fisch stinkt!
 
TIGERMAUS schrieb:
Weil der Mensch von Natur aus ein Genußmensch ist, aber auf vieles könnte er verzichten, so wie du dich vegan ernährst.

LG Tigermaus:)


Warum sollte ich verzichten? Ich möchte keinen Suizid begehen und schon gar nicht den Hungertod wählen. Außerdem muß täglich einige Stunden körperlich arbeiten - von daher wäre mir Lichtnahrung einfach zu wenig.... abgesehen davon, dass ich solche Experimente lieber den Yogis überlassen würde. Ich habe andere Dinge zu tun.

July
 
TIGERMAUS schrieb:
Nun ich denke das igendwelche Reserven im Körper vorhanden sind was die feste Nahrung betrifft.
Ich kann nur dass ich jahrelang sehr geringfügiger Nahrung zu mir genommen habe, wenn es hoch kommt eine Banane und eine Brezel. Der Körper stellt sich darauf ein, oder auch ein Bewusstseinszustand, man entwickelt auch ein anderes Körpergefühl, ohne gesundheitlich Schaden zu tragen.
Und ich denke mit der Flüssigkeitzufuhr mineralhaltig vieles abgedeckt wurde.
Es ist doch genau oder fast das gleiche, wie bei Menschen die in der Fastenzeit, auch manchmal keine Nahrung dem Körper zuführen.

LG Tigermaus:)


Vielleicht hast Du ja einfach eine Eßstörung und bist magersüchtig? Dann ist mir schon klar, dass Du mit einer Banane und einer Brezel auskommst.... dass wäre dann aber auch eindeutig für die Magersucht schon Völlerei und die Stufe Lichtnahrung käme als nächstes! Was löst ein solches Thema bei magersüchtigen Teenies aus???? Fragst Du Dich das manchmal?

July
 
TIGERMAUS schrieb:
Was haltet ihr von der Lichtnahrung, glaubt ihr daran das man dieses jahrelang ausführen kann ohne gesundheitlichen Schäden sich auszusetzen?
Kennt ihr Menschen in Eurer unmittelbaren Gegend, die dieses ausführen und welche Erfahrung sie damit machen oder gemacht haben?
Ich für meinen Teil denke ich, kann man zumindest ohne warme Mahlzeiten, nur Obst, Brot und Wasser gut leben.
Aber ganz ohne feste Nahrung wie sieht es damit aus?:)

LG Tigermaus:)


Hallo!
Ich WEIß, daß man nur mit Licht und Wasser leben kann. Habe dies in meiner Familie bei zwei Personen mitverfolgt.Es hat sich ihre Spiritualität, ihre Wahrnehmung sehr erhöht. Der Körper wurde grundlegend gereinigt.
Sie wurden "Heiler und Hellsichtig", Nebenbei bemerkt nach vielen Monaten esses sie jetzt wieder. Vorwiegend vegetarisch und alles mit Maß und Ziel.
Viel Licht und Liebe
Maya1
 
maya1 schrieb:
Hallo!
Ich WEIß, daß man nur mit Licht und Wasser leben kann. Habe dies in meiner Familie bei zwei Personen mitverfolgt.Es hat sich ihre Spiritualität, ihre Wahrnehmung sehr erhöht. Der Körper wurde grundlegend gereinigt.
Sie wurden "Heiler und Hellsichtig", Nebenbei bemerkt nach vielen Monaten esses sie jetzt wieder. Vorwiegend vegetarisch und alles mit Maß und Ziel.
Viel Licht und Liebe
Maya1


Danke Maya

Und wie waren diese Monate für sie, und was haben sie körperlich empfunden.?
Meine Bekannte die auch auf dem Weg der Lichtnahrung ist, fühlt sich ausser das er gereinigt wird, eigentlich sehr wohl aber irgendwie abgehoben auf dem Wege anderen Stufen.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Danke Maya

Und wie waren diese Monate für sie, und was haben sie körperlich empfunden.?
Meine Bekannte die auch auf dem Weg der Lichtnahrung ist, fühlt sich ausser das er gereinigt wird, eigentlich sehr wohl aber irgendwie abgehoben auf dem Wege anderen Stufen.

LG Tigermaus:)

Ja du hast recht. Sie fühlten sich gereinigt, frei von Ballast, frei für den Weg zum Licht. Sie sind aber sonst damals auch "normal" im Leben geblieben. Beide haben in dieser Zeit noch einen irdischen Job, sind ausgegangen usw....
Ich habe große Achtung vor ihnen
Namaste
Maya
 
Zurück
Oben