Die Lichtkräfte aktivieren...

Reines Wunschdenken. Die Mayas sind auch nicht ausgestorben. Daran kann es also nicht liegen, daß sie an ihrem Kalender nicht weitergearbeitet haben. Es ist schlicht und ergreifend so: Wo nichts mehr ist, bzw. nichts, was sich lohnte, beschrieben zu werden, da kann auch keiner an irgendeinem Kalender mehr weiterarbeiten.

Aber ich will dir deine Hoffnung auf ein happy end nicht rauben. Vielleicht stirbt es sich so angenehmer.

:)

Du am 22.12.2012 treffen wir uns hier wieder und trinken mal nen virtuellen Kaffee ;) und freuen und zusammen auf Weihnachten.... und in der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Liebe !

LG Ulien :alien:
 
Werbung:
Du am 22.12.2012 treffen wir uns hier wieder und trinken mal nen virtuellen Kaffee ;) und freuen und zusammen auf Weihnachten.... und in der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Liebe !

LG Ulien :alien:

Okay, lass es uns so halten. Wenn ich aber recht hatte, mußt du einen austuen.

:)
 
Zurück
Oben