Die Lichtkräfte aktivieren...

Wär schon fast wieder ein eigener Thread wert:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/310358.html



Der Wille zu guten Taten verbreitet sich von Mensch zu Mensch

Gute Taten werden genauso leicht von Mensch zu Mensch weitergegeben wie schlechte. Wenn eine Person sich anderen gegenüber hilfsbereit oder großzügig verhält, löst dies eine Art Domino-Effekt aus: Die Empfänger übernehmen das freundliche Verhalten und geben es wiederum an andere Menschen weiter. Das haben US-Forscher in einem Experiment herausgefunden, in dem die Teilnehmer Unbekannten mit Geld helfen konnten. Demnach ist kooperatives Verhalten ähnlich wie Glück oder Einsamkeit "ansteckend", schreiben die Wissenschaftler.
 
Werbung:
@ euch Beiden!


Freut mich von euch zu hören!!!

Ich denke es ist nicht so einfach, vor allem wir wohnen wohl auch in unterschiedlichen Ländern, wobei bei Sternenatemzug weiß ich es nicht...

Ich hoffe dass sich viele Leute angesprochen haben, und dass sie wissen, dass Gott mit ihnen ist...


Jeder kann auf seine Weise etw. dazu beitragen... wie Daway schon sagt, kann man ja in seinem nahem Umfeld guten Willen durchaus beweisen...

Wie das Ganze konkretere Formen annehmen soll, ist mir auch noch unklar... aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg...

Ich hab das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, mit dem Werk zu beginnen....

Das Werk bin allein ich selber.

Wer GOTT/GÖTTIN wahrhaftig in sich wahrnimmt, weiss das.

Der weiss auch um die untrennbare Verbundenheit allen LEBENS im HERZEN. Der Mensch muss sich nicht erst zum Wir-Gefühl hinhangeln....

Das lenkt ab, und ist ohnehin nur Ausdruck eigener Machtlosigkeit.

Jeder Einzelne hat das Potenzial sein HERZ zu öffnen.

Das ist alles...., und ganz praktisch zu sehen.

Die Form folgt dem GEIST..., meiner LIEBE.

Aktion im GEIST, Reaktion in der sichtbaren Form....


Lieben gruss
Paulus
 
-Ich will eine Welt ohne Atomkraft, ohne Lobbyismus, ohne Waffen, ohne Kommerzialisierung, ohne giftige
Substanzen, ohne Drogen, ohne Gewalt, ohne Dogmen, ohne Seperatismus, ohne Extreme,

-Ich will eine Welt mit Liebe, Sympathie, Seele, Licht, Zukunft, Gott, Menschlichkeit, Toleranz, Freiheit,
Frieden, Stärke, Einigkeit in der Vielfalt, innerem und äußerem Reichtum

Du bist frei, tu doch wie du möchtest....

Was hindert dich daran?

Zeige doch den Menschen, die ebenso in FRIEDEN leben möchten, dass es möglich ist..

Oder glaubst du gar nicht, dass das möflich ist....?

Oder sollen es doch andere richten..., denen mehr als sich selbst geglaubt wird...

Das kann jeder selber verändern, wenn er/sie wahrhaftig will...

An der TATsächlichen Umsetzung wird der wahre Wille erkannt, bis dahin bleibt es ein Vorhaben....

Der Aktion im GEISTE, dem absichtslosen LIEBEN aus dem HERZEN folgt die Reaktion, die sichtbare Erscheinung auf Erden.

Dahinter steht ein kosmisches Gesetz. Das immer wirkt.....

Ich weiss, dass diese klaren Aussagen Unwohlsein hervorrufen...., sind aber alternativlos für den, der wahrhaftig verändern will....

Das geht nur bei sich selber...

Ich werde jeden Tag damit konfrontiert.

Lieben Gruss
Paulus:blume:
 
-Ich will eine Welt ohne Atomkraft, ohne Lobbyismus, ohne Waffen, ohne Kommerzialisierung, ohne giftige
Substanzen, ohne Drogen, ohne Gewalt, ohne Dogmen, ohne Seperatismus, ohne Extreme,

-Ich will eine Welt mit Liebe, Sympathie, Seele, Licht, Zukunft, Gott, Menschlichkeit, Toleranz, Freiheit,
Frieden, Stärke, Einigkeit in der Vielfalt, innerem und äußerem Reichtum
Die Welt kannst Du dir schaffen. Indem Du dein Leben so führst, daß diese Welt für Dich entsteht. Aber ob's auf Mutter Erde was wird? Ich bin da skeptisch, denn auf Mutter Erde gibt es stets Licht und Dunkelheit nebeneinander. Und daher denke ich, daß es so bleiben wird, daß nicht immer alles "licht" ist, also intelligent, vernetzt, sinnvoll, hochentwickelt und so weiter.

lg

P.s.: wenn Du aber wirklich so eine Lichtwelt willst, dann mußt Du, fürchte ich, jede Menge Realität wegblenden, Du müsstest "aussteigen". Und ob das nun geistig, psychisch und auch spirituell wie körperlich Dein Lebensweg ist, das kannst nur Du wissen. Ich denke wozu man sich berufen fühlt, das soll man tun.

:)
 
Die Welt kannst Du dir schaffen. Indem Du dein Leben so führst, daß diese Welt für Dich entsteht. Aber ob's auf Mutter Erde was wird? Ich bin da skeptisch, denn auf Mutter Erde gibt es stets Licht und Dunkelheit nebeneinander. Und daher denke ich, daß es so bleiben wird, daß nicht immer alles "licht" ist, also intelligent, vernetzt, sinnvoll, hochentwickelt und so weiter.

lg

P.s.: wenn Du aber wirklich so eine Lichtwelt willst, dann mußt Du, fürchte ich, jede Menge Realität wegblenden, Du müsstest "aussteigen". Und ob das nun geistig, psychisch und auch spirituell wie körperlich Dein Lebensweg ist, das kannst nur Du wissen. Ich denke wozu man sich berufen fühlt, das soll man tun.

:)

Kein Stück Realität muss für LIEBE weggeblendet werden. Das ist einfach nicht die Wahrheit. Das mag deine individuell geprägte Wahrheit sein.

Du schreibst es ja, du bist skeptisch. Das ist niemals allgemeinverbindlich.

Ist aber sicheres Zeichen, dass Duales bewusstsein immer noch die Triebfeder ist.....

Ganz im Gegenteil, im LICHTvollen Zustand erfasst Mensch erst, warum die Realität ist, wie sie ist...., und so verliert sich die Angst davor.

Deine Furcht ist unbegründet. Ich kann aus eigener Erfahrung, aus eigenem Erleben behaupten, dass kein Stück Realität aufgegeben werden muss, wenn ich mich energetisch reinige, und so meinen URzustand näher komme....

Ganz im Gegenteil, ich erkenne so furchtlos die Illusion, und kann die Realität eindeutig von ihr unterscheiden.

Lieben Gruss
Paulus
 
Shalom.

Frage an Euch Allen: Angeblich soll Ende 2012 ein Neuer Bewusstsein entsethen..... Bedeutet dieser Neue Bewusstsein (automatisch), dass wir dann alle positiv und menchenfreundlich handeln werden? Hebst sich dann alles Negative auf?


Shimon1938
 
-Ich will eine Welt ohne Atomkraft, ohne Lobbyismus, ohne Waffen, ohne Kommerzialisierung, ohne giftige
Substanzen, ohne Drogen, ohne Gewalt, ohne Dogmen, ohne Seperatismus, ohne Extreme,

-Ich will eine Welt mit Liebe, Sympathie, Seele, Licht, Zukunft, Gott, Menschlichkeit, Toleranz, Freiheit,
Frieden, Stärke, Einigkeit in der Vielfalt, innerem und äußerem Reichtum

Gott bewahre uns vor derartigem Unsinn, indem wir in einer Welt mit Menschen die mit Drogen gefügig gemacht werden damit sie ruhig sind und das Maul nicht mehr aufmachen. Ich mag nicht von den Morlocks als Zwischenmahlzeit angesehen werden.
 
Shalom.

Frage an Euch Allen: Angeblich soll Ende 2012 ein Neuer Bewusstsein entsethen..... Bedeutet dieser Neue Bewusstsein (automatisch), dass wir dann alle positiv und menchenfreundlich handeln werden? Hebst sich dann alles Negative auf?


Shimon1938


Da ich nicht zu den 2012 Spezialisten gehöre, kann ich Dir die Frage in dem Sinne nicht beantworten... meine persönliche Meinung ist, dass nichts und absolut gar nichts absonderliches passieren wird... Es wird ein Sylvester wie jedes Jahr, (oder Weihnachten) und am 25. oder 1. gehts ganz normal weiter...
 
Werbung:
Shalom.

Frage an Euch Allen: Angeblich soll Ende 2012 ein Neuer Bewusstsein entsethen..... Bedeutet dieser Neue Bewusstsein (automatisch), dass wir dann alle positiv und menchenfreundlich handeln werden? Hebst sich dann alles Negative auf?


Shimon1938

dieses bewusstsein
ist bereits da
und es arbeiten auch einiege schon mit ihm #es war...ist schon immer dagewesen- jesus kennt es
die gurus kennen es
eher aber vereinzelnt #doch jetzt kommt dieses bewusstsein auf vielen ebenen daher
doch letztlich wartet es darauf von dir entdeckt und erweckt zu werden
zu diesem bewusstsein hat die quantenphysik die wissenschaftliche basis gelegt
leute wie frank kinslow
dr.bartlett
lipton
braden
esther kochte usw.
michael könig
dieter broers
usw.
haben bücher drüber geschrieben
die zenbuddhisten haben davon gesprochen
mein guru
man fragt sich eigentlich
wie man ihm denn noch aus dem wege gehen kann diesem "neuem" bewusstsein #welches imgrunde uralt ist und jetzt wieder neu entdeckt wird
und natürlich auch die kabbalisten
was ist das spezielle an diesem "neúem " bewusstsein?
es ist dir näher als deine atem
es geht um eine uralte methode #seine gedanken zum stillstand zu bringen #
in den zwischenräumen zwischen den gedanken wartet es darauf #entdeckt zu werden
ensoph nennen es die kabalisten
das nichts ....nothing...no...thing heisst es imm englischen
aus diesem nichts wird alles
 
Zurück
Oben