Die Lichtfalle

Beata schrieb:
"Licht und Dunkelheit" sind zwei Seiten ein und derselben Medaille, die es auch nur hier bei uns, in der Welt der "Dualität" gibt. Letztendlich ist alles Licht, alles hat seinen Ursprung in der Quelle, auch die Dunkelheit. Wir könnten gar nicht beurteilen, was nach unserer begrenzten Auffassung "Licht" ist und was "Dunkelheit", wenn es eine der Beiden "Extreme" innerhalb unseres Wertesystems gar nicht gäbe.

Auch das Dunkle ist Teil der Schöpfung!
Hallo Beata
zitiere:
"Hey, was war ist mir egal, was du mir jetzt aus Angst heraus antust, ich kann es verstehen, und weisst du was, Ich Liebe dich! mit all deinen Fehlern und Ängsten, weil auch ich Fehler und Ängste kenne. Komm her und lass dich umarmen und trösten!"

-dann beginnen sie zu erkennen, das auch sie aus dem Licht sind, und das die Quelle sie auch immer lieben wird, ohne zu urteilen. So werden sie endlich wieder ihr eigenes Licht finden und ihr herumirren in der Dunkelheit hat ein Ende, da sie nun ein Licht haben, welches ihnen den Weg weist, ihr eigenes!

Dies ist für mich eines der Wichtigsten Punkte innerhalb der Lichtarbeit! Ein Licht all denen zu sein, die ihr eigenes Licht nicht mehr erkennen!

Alles Liebe
Beata



Voraussetzung ist das sie aus sich selbst heraus sich annehmen können, langsam sich selbst wieder zu lieben. Dann klappt das mit dem "sich dem Licht öffnen" ganz von alleine und sie sehen ihr eigenes Licht,dann dein Licht, das Licht der Engel und zuletzt die Quelle.
Viele erkennen doch ihr Licht nicht weil sie mit Gott/Göttin (Quelle des Lichts oder wie immer du es für dich nennen möchtest) keine Verbindung mehr haben
da sie nur in einer Seite Gut oder Böse-Denken gefangen sind.

Das Leben ist wie eine Münze du kannst nicht nur eine Seite nehmen...

Grüße von MaTriXX
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben