Die Lichtfalle

Hi Prema

Alles was nicht der Liebe dient, der kleinste gedanke ebenso wie das geringste gefühl ist für mich magie,hat wirkung und ausdruck im fein- wie im grobstofflichen, und ist letztendlich mißbrauch von energien, die automatisch eine gegenreaktion auslösen(Karma), um wieder gleichgewicht der kräfte herzustellen.


im unterschied dazu löst jeder gedanke, jedes gefühl, daß der liebe dient ein wunder aus, das unserem glück zu wachstum verhilft!!!

Alles Liebe
 
Werbung:
Hi InfinitelyLight

Zum großen Teil fühlt es sich toll an, auch habe ich das gefühl, daß du dich aus deiner lichtstarre(lichtfixiertheit) löst. das finde ich super!

eine ergänzung möchte ich noch geben: du schreibst:"wo liebe ist muß die dunkelheit weichen oder sich verändern"
ich sage: wo liebe ist muß die dunkelheit und/oder das licht weichen oder sich verändern!

in so hohe frequenzen habe ich mich früher während meditationen begeben.
diese wesen konnten mich deshalb nicht wahrnehmen, weil meine frequenz zu hoch für sie waren. doch diese hohen frequenzen im licht sind total bizarr(negativ gemeint).

Liebe ist meiner meinung nach frequenzlos!

dir alles liebe
 
Hy Mondwesen !

Holocaust / Massenvernichtung ? Meinst du damit die Juden ?

Warum sind diese Wesen deiner Meinung nach dafür verantwortlich, haben sie die menschen beeinflusst ? Kannst ja ruhig schreiben wenn es der Wahrheit entspricht ! Klingt jedenfalls interessant !

Es heist auch das man ganz unten gewesen sein muss um ganz nach oben gelangen zu können was hälst du davon ?

Es gibt das Lucifer und das Christus PrinziP das ich jetzt leider nicht mehr finde !

Magie ist meiner Meinung nach nichts anderes als Sachen von höheren Dimensionen die man ausnutzt ! Über solche geistlichen Wesen / kosmische Gesetze wie alles eine Wirckung / Gegenwirckung hat usw... Unsere Seele schwingt ja eigentlich schon die ganze zeit in der vierten Dimension und alles was wir dencken entsteht Ursprünlich dort und deshalb haben unsere Gedancken auch eine gewisse Auswirckung ! Nur das was man als Magie anwendet ist in den meisten Fällen ohne Liebe !

MFG

IL
 
Hy Mondwesen !

Holocaust / Massenvernichtung ? Meinst du damit die Juden ?

Warum sind diese Wesen deiner Meinung nach dafür verantwortlich, haben sie die Menschen beeinflusst ? Kannst ja ruhig schreiben wenn es der Wahrheit entspricht ! Klingt jedenfalls interessant !

Es heist auch das man ganz unten gewesen sein muss um ganz nach oben gelangen zu können was hälst du davon ? Aber ist über die Liebe nicht alles möglich und das währe dazu überflüssig ? oder ist es eine Erfahrungsstufe ?

Es gibt das Lucifer und das Christus PrinziP das ich jetzt leider nicht mehr finde !

Magie ist meiner Meinung nach nichts anderes als Sachen von höheren Dimensionen die man ausnutzt ! Über solche geistlichen Wesen / kosmische Gesetze wie alles eine Wirckung / Gegenwirckung hat usw... Unsere Seele schwingt ja eigentlich schon die ganze zeit in der vierten Dimension und alles was wir dencken entsteht Ursprünlich dort und deshalb haben unsere Gedancken auch eine gewisse Auswirckung ! Nur das was man als Magie anwendet ist in den meisten Fällen ohne Liebe !

Ich stelle mir vor das Gott, das höchste ist was existiert und es überhaupt geben kann eine Frequenz (die Liebe) die unseren Verstand bei weiten übersteigt ! Wenn du dir versuchst vorzustellen das es nichts gibt das nichts da ist (keine Forum / kein Weltall usw..) dan wirst du mercken das, man sich das nur sehr schwer vorstellen kann ! Aber wenn es nichts gibt und nichts existiert dan ist dieses nichts ja auch schon etwas das heist es muss etwas da sein und genau das stelle ich mir vor ist Gott ! in der Bibel steht geschrieben Gott hat nie gebohren werden müssen, er wahr schon immer da ! Das macht dan doch Sinn oder ? Und somit ist Gott auch Unendlich der Anfang und das Ende und alles was existiert ist Gott ! Gott liebt all seine kinder und man kann über die Liebe immer wieder zu ihm zurückkehren !

Und deswegen ist meiner Meinung nach Gott das einzige das wirklich existiert und somit perfeckt ist ! Alles was existiert braucht Energie um angetrieben zu werden Gott treibt es an und Gott kan unendlich Energie sein ! Anhand des beispiels wie ich mir Gott vorstele ergibt das doch einen Sinn warum ihm nie die Energie ausgehen kann ! Aber das geht auch weit über unseren Verstand !

Alles was existiert ist ja Ursprünglich aus Gott hervorgegangen das heist wir sind alle ein Teil von Gott ! Und weil Gott perfeckt ist und somit die Liebe, wird die Liebe immer die stärckste Macht sein ! Und der verfälschte Glaube Gott würde seine kinder verurteilen usw... ist falsch ! Aber das hat immer gut gedient um die Leute unter Kontrolle zu halten zu allen Zeiten !

Das Licht die Schöpfung ist nur ein niedrigschwingender Teil Gottes Geistes !
Gott selbst soll einmal gesagt haben ich bin Geist so wie ihr auch !

MFG

IL
 
Hi InfinitelyLigth

Diese unangenehmen lichtarbeiter, von denen ich schrieb haben viele wesen auf grund ihrer eigenen entsprechung beeinflußt und manipuliert. bitte entschuldige mehr möchte ich über diese wesen nicht schreiben, da ich ihnen keine aufmerksamkeit mehr geben möchte.

Es ist in der tat überflüssig ganz unten sein zu müssen um ganz nach oben zu kommen, da es in der liebe weder unten noch oben gibt. es liegt einfach daran welche erfahrungen wir machen wollen.
z.b. steht in vielen büchern einiges über die hirachie der hohen meister, erzengel u.s.w. das sind wertungen im licht. bei den wirklichen hohen meistern der unendlichen liebe ist hirachie ein fremdwort.

Alles Liebe
 
Mondwesen schrieb:
Diese unangenehmen lichtarbeiter, von denen ich schrieb haben viele wesen auf grund ihrer eigenen entsprechung beeinflußt und manipuliert.


(...)


das sind wertungen im licht.


Hallo Mondwesen,

für mich sind das erst mal Behauptungen. Und wenn du mir das mal genauer erklären könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Du sollst da keine Energie reingeben, ...nur bitte kurz erklären.

Da ich der Meinung bin, dass gerade was Lichtwesen angeht, es immer Gottes Wille ist der geschieht, kommt mir das alles sehr komisch vor.

liebe ist hirachie ein fremdwort

Da stimm ich dir voll zu. *nick*

Lieben Gruß
Santara
 
Liebe Santara

Das meiste hab ich schon erklärt nur so viel: licht ohne liebe ist wissen wie in einem computer o buch es ist nichts gelebtes. drastisch und vereinfacht gesagt: licht ohne liebe ist tot, ohne leben, starr und kalt.
da wir alle teile gottes sind und erfahrungen machen wollen, um uns in uns selbst zu erkennen ist jeder weg den wir einschlagen ok. letzendlich führen alle in die liebe!!!
alle lichtarbeiter, -wesen, ect werden die nächsten jahre immer mehr an ihre in licht gesteckten grenzen kommen - dann haben sie die wahl in die liebe gehen oder ....
das gleiche gilt natürlich für die dunklen und sämmtliche mischformen.

wenn dir die antwort so nicht genügt frag bitte wenn du magst genauer

alles liebe
 
Hy !

Also wenn ich mir Puramaryam ansehe dan wird sie mir immer sympatischer !

Sie schreibt zb. das man mit Reiki nicht wirklich heilen kann weil es keine Liebe hat sondern nur Licht, da ist doch etwas dran oder ?

Sie schreibt es gibt bei der Liebe den ersten Lichtgrad, dabei werden die Hände zu Hauptchackren gemacht ! Das Herz Chackra ist intensiv mit den Händen verbunden, und mann kann Gott bitten viel Liebe reinfliesen zu lassen und man kann Liebe über die Hände abgeben durch handauflegen usw...

Und weil alles aus einer gewissen Energie / Schwingung / Frequenz besteht kann Liebe alles heilen / verändern !

Klingt doch nicht schlecht oder ? Sie scheint den Unterschied zwischen Licht und Liebe jedenfalls zu kennen ! Das Herz Chackra hat jedenfalls auch eine gewisse Farbe an der man die Qualität der Liebe dieses Menschen erkennt (Wichtiger Bestandteil der Aura)!

Es gibt auch kleine Kinder die in ihren Alter noch sehr rein sind und mehr wahrnehmen können die, zb fragen ob sie den anderen sogenannte Heilfarben schicken dürfen ! Komisch oder ?

Man sagt auch Liebe ist das Sandpapier mit der die Inteliegenz geschliffen wird ! Liebe ist die stärckste macht im Universum aber sie lässt sich nicht ausnützen weil sie keine Ausnützung kennt :)

Sie schreibt auch von Bedingunsloser Liebe, das die Menschlich verstandene Liebe eine falsch verstandene ist wobei man sich an einen anderen Menschen klammert oder an einen Besitz / Geld usw.. und davon abhängig wird ! Das hat auch was damit zu tun das du gesagt hast, das wir alles was wir brauchen in unseren Herz Chackra finden !

Ich finde auch das die sogenannten Lichtarbeiter anb ihre Grenzen stoßen werden !

Es gibt da einen sogenannten Lichtarbeiter auf:

www.einstein-r-theorien.de

Und was ich nicht verstehe der schreibt dort Gott ist die Liebe usw.. aber am Schluß schreibt er Gott würde einen Massenmord begehen usw und nur die guten Menschen retten, klingt Zeugen Jehovas mässig ! Jedenfalls scheint er ein sogenannter Lichtarbeiter zu sein auf Reiki fixiert und er hat das wahre noch nicht erkannt ! Gibt aber trotzdem auch interessante Sachen dort ! Ich finde ihn in aber ziemlich Gottabgewant !

Ich dencke mal das es Gott immer aufs neue erfreut wenn er sieht das die Menschen Sachen entdecken zb. das was wir gerade über dich gelernt haben Mondwesen !


MFG

IL
 
Werbung:
"Licht und Dunkelheit" sind zwei Seiten ein und derselben Medaille, die es auch nur hier bei uns, in der Welt der "Dualität" gibt. Letztendlich ist alles Licht, alles hat seinen Ursprung in der Quelle, auch die Dunkelheit. Wir könnten gar nicht beurteilen, was nach unserer begrenzten Auffassung "Licht" ist und was "Dunkelheit", wenn es eine der Beiden "Extreme" innerhalb unseres Wertesystems gar nicht gäbe.

Auch das Dunkle ist Teil der Schöpfung!

Nun bringt mich das erst einmal zur nächsten, oft diskutierten und meist falsch verstandenen Frage, warum dort, wo viel Licht ist auch immer wieder die Dunkelheit anzutreffen ist, warum so viele "Lichtarbeiter" sich "angriffen" von "dunklen Wesenheiten" ausgesetzt fühlen.

Wenn ich beginne mich der Lichtarbeit und den damit zusammenhängenden inneren Wachstum, der Liebe und dem urteilslosen Handeln, zu öffnen, werde ich, durch das "mehr an Licht", welches nun in mir beginnt zu "scheinen" auch ein mehr an eigenen "Schattenanteilen" ins "rechte Licht" rücken.

Erst dadurch, das ich beginne Licht in meine eigene Dunkelheit, in verdrängte Bereiche, nicht geliebte Anteile usw. erstrahlen zu lassen, werde ich mir meiner eigenen Schatten bewusst. Erst wenn ich Licht auf etwas treffen lasse, sehe ich den Schatten, den dieses etwas wirft.

Bin ich noch nicht bereit diese eigenen Schattenanteile sehen zu wollen, oder bin ich mir nicht bewusst, dass diese Schatten ein Teil meiner Selbst sind, dann mache ich schnell (ohne es wirklich zu wollen-da ich es nicht weiß) irgendetwas "Dunkles" im Außen dafür verantwortlich. Doch dies was ich im Außen dafür versuche zu finden und verantwortlich zu machen, ist in fast allen Fällen, mein eigener Schatten, den ich nicht sehen will oder kann.

Beginne ich während des Entwicklungsprozesses zu erkennen, dass es meine Schatten sind, und ich schaue sie mir genauer an, stellt sich die Frage danach, wie eigene Schatten aufgelöst werden können. Dies ist eigentlich ganz einfach, jedoch meist schwer zu vollziehen.

Hier kann ich mir als Beispiel eines Weges das Spiel von Licht und Schatten im Außen ansehen:
• Ist die Sonne dem Horizont noch nahe, werfe ich einen langen Schatten (beginne ich bewusst mit Lichtarbeit, öffne ich mich auch vielen Schattenanteilen).
• Je näher die Sonne dem Zenit rückt, desto kleiner wird mein Schatten (je mehr ich mich entwickle und der Lichtarbeit bewusst öffne, desto mehr meiner Schattenanteile löse ich auf).
• Steht die Sonne im Zenit und ich befinde mich direkt unter ihr, werfe ich keinen sichtbaren Schatten mehr (bin ich ganz in meiner Mitte, verschwinden auch die Schattenanteile, bzw. nehme ich meine Schattenanteile als zu mir gehörig an).
Kommen wir nun einmal zu den Schatten, zur Dunkelheit, die ohne Frage auch aus dem Außen zu uns kommen kann. Dies ist etwas ganz normales für viele Lichtarbeiter, die ihre eigenen Schattenanteile schon weit genug integriert haben. Mit zunehmender "Bewusstwerdung" beginne ich auch zunehmend Licht auszusenden.

Hier nun wieder ein kleines Beispiel im Aussen:
• In absoluter Dunkelheit (Neumond, keine künstliche Beleuchtung usw.) ist das kleine Licht eines Streichholzes kilometerweit zu sehen.
Hat sich nun eine Seele, ein Wesen oder wie auch immer, in der Dunkleheit "verirrt", ist es doch nur normal und verständlich, dass diese sich von dem Licht, welches ich aussende angezogen fühlt. Ich bin der einzige Anhaltspunkt innerhalb ihrer "absoluten Dunkelheit". So wird sich dies Wesen zu diesem einzigen Anhaltspunkt hinbewegen, in der Hoffnung, der Dunkelheit zu entgehen.

Öffne ich mich dieser verirrten Seele, lasse es zu, dass sie mich als "Wegweiser" nutzen darf, dann hat sie durch mich die Chance, ihrer "ewigen Nacht" zu entfliehen. Hierbei kann es durchaus vorkommen, das diese Wesen zunächst aus "Wut, Zorn oder was auch immer" heraus ziemlich angriffslustig sind, da wir all das haben, was sie eventuell schon lange nicht mehr sehen (haben) durften.

Diese Wesen aus Angst heraus abzulehnen und sie mit allen Mitteln wieder zurückzuweisen, ist nicht der richtige Weg. So fühlen sie sich immer wieder in ihrer irrigen Meinung bestätigt, dass alles was Licht beinhaltet, sie doch immer wieder zurückweist. Die Folge ist noch mehr "Wut, Zorn usw.", welche sich dann in noch größeren Angriffen gegenüber dem Licht (und damit der Person welche Licht aussendet) äussert.

Der richtige Weg (für mich) ist es eher, diese Wesen liebevoll anzunehmen, ganz egal wie stark der erste "Angriff" auch sein mag. Ich bringe ihnen Verständnis für ihr Handeln enntgegen, da ich weiss, das ihr Handeln aus der Angst heraus entsteht "doch wieder nur vom Licht zurückgewiesen zu werden".

Zeige ich diesen Wesen, durch mein Handeln, das es mir vollkommen gleich ist, egal was sie auch machen oder gemacht haben, und sage ich ihnen-

"Hey, was war ist mir egal, was du mir jetzt aus Angst heraus antust, ich kann es verstehen, und weisst du was, Ich Liebe dich! mit all deinen Fehlern und Ängsten, weil auch ich Fehler und Ängste kenne. Komm her und lass dich umarmen und trösten!"

-dann beginnen sie zu erkennen, das auch sie aus dem Licht sind, und das die Quelle sie auch immer lieben wird, ohne zu urteilen. So werden sie endlich wieder ihr eigenes Licht finden und ihr herumirren in der Dunkelheit hat ein Ende, da sie nun ein Licht haben, welches ihnen den Weg weist, ihr eigenes!

Dies ist für mich eines der Wichtigsten Punkte innerhalb der Lichtarbeit! Ein Licht all denen zu sein, die ihr eigenes Licht nicht mehr erkennen!

Alles Liebe
Beata
 
Zurück
Oben