Die Lichtfalle

Hallo an alle,

was Mondsee schrieb ist auch ein Teil meiner Erfahrung.

Licht und Liebe sind nicht immer das gleiche. Sie können eins sein und können getrennt sein.
Ein nach Licht streben ist verständlich und weder falsch noch richtig, es ist einfach ein Teil des eigenen (Erfahrungs)weges.

Die Geschichte mit dem Hohen Selbst. Die Energetische Oritierung auf die transpersonalen Chakren (8,9,10,11,12 usw)welche nach oben führen. Jaja. Ich kenn das.
Zurück ins Licht, wieder Einssein.....
Grundsätzlich bringt dieser Weg Erfahrungen mit sich welche für mich wichtig waren.

Wie hätte ich sonst erkennen können und verstehen können, was ich nun erkannt und verstanden habe?

lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
Hi InfinitelyLight

Entschuldige, daß ich mich jetz erst melde.
Nach meinem gefühl bist du so extrem aufs licht fixiert, das du den unterschied zwischen licht/dunklem und liebe noch nicht erfasst hast. ich habe selbst über äonen im licht mein heil gesucht doch licht kann uns nicht unseren frieden und unser glück geben.
Auch ist das sogenannte dunkle weder besser noch schlechter als das licht und vor allen dingen ist licht weder stärker noch schwächer als das dunkle!!!
Es gibt wesen im universum die dunkel erscheinen und durch und durch Liebe sind: Z.B. EL MORYA, hoher meister vertreten in der weißen bruderschaft. Lade seine unendliche liebe ein um zu fühlen. Licht genauso wie dunkles ohne liebe fühlt sich kalt an doch in LIEBE ist beides licht wie dunkles warm und gut(keine wertung). die einteilung licht sei gut und dunkel ist schlecht ist absolut daneben doch das kannst du nur selbst herrausfinden.


!!! in jedem moment, in denen wir keine liebe leben, ensteht ein schmerz in unserem wesen !!! wenn du die summe aller momente nimmst in denen wir keine liebe lebten, über all die zeitalter, all die leben, ist der schmerz bei den meisten von uns recht intensiv. (in der wahrnehmung sind schmerzen dunkel, gehören zum sogenannten dunklen!!!). kein wunder, das sich viele, so auch ich, ins licht geflüchtet haben um eben diesen schmerz nicht spüren zu müssen. doch keiner von uns braucht sich vor diesem schmerz zu fürchten. und irgendwann stellt sich jeder seinem schmerz, in dem ich meinem schmerz mein herz öffne löst er sich auf, denn alles was die liebe berührt wird wieder zur liebe - doch achtet die liebe unseren freien willen bis ins kleinste detail und wenn unsere ausrichtung auf licht=heilung ist wird die liebe uns nicht heilen können, da sie uns vollkommen in dem was wir erfahren wollen achtet.


mein sein ist (leider) in der lage sich in extrem hohe frequenzen im licht zu schrauben, in die mir kaum jemand folgen kann. aus dieser position habe ich sehr helle lichtwesen beobachtet,(ohne das sie mich wahrnehmen konnten).
das, was ich bei ihnen wahrnahm hatte mich sehr erschreckt und mich zum umdenken bewegt: sie waren maßgeblich für das grauen im 3. reich verantwortlich.

entschuldige das ich auf vieles von dir nicht eingehe, das hat seinen grund. erst wenn du von deiner lichtinsel gehst und dich rein auf dein herz verläßt wirst du verstehen und dieses verstehen wird sich verändern von tag zu tag von monat zu monat u.s.w..

noch ein spielerischer vergleich: wenn du die energie der liebe mit dem licht vergleichst ist es so als müßtest du im licht auf einen nadel balancieren und hättest doch in der Liebe die ganze unendlichkeit zur verfügung.

alles liebe
 
Hy Mondwesen !


Jetzt schnall ich langsam was du meinst ! Es sind wahrhaftig Weise Worte die du von dir gibst !

Ich habe geschrieben das, das Licht die Dunckelheit nur soweit wie nötig an sich heranlässt und weil Licht stärcker ist als die Dunckelheit lässt es die Dunckelheit nur bis zur Hälfte heran ! Deshalb bilden sie eine Harmonie das ist aber eigentlich komplett falsch ! Licht und Dunckelheit sind nicht stärcker oder schwächer ! Es sind nur unterschiedliche Schwingungsfrequenzen !

Eines der kosmischen Gesetze sorgt dafür das sie immer ausgegleichen sind, auf Puramaryam steht folgendes dazu:

5. Prinzip der Harmonie oder des Ausgleichs

Der Fluss allen Lebens heißt Harmonie. Alles strebt zur Harmonie, zum Ausgleich. Das Stärkere bestimmt das Schwächere und gleicht es sich an.
Das Leben besteht aus dem harmonischen Miteinander, dem Geben und Nehmen der Elemente und Kräfte, die in der Schöpfung wirken. Durch Horten und Festhalten entsteht ein Stau, der zu Krankheit und Tod führt. Leben ist Austausch, Bewegung. Verschiedene Wirkungen gleichen sich immer aus, so dass so schnell wie möglich wieder Harmonie und Ausgleich hergestellt wird. Das Leben ist ständiges GEBEN und NEHMEN. Das Universum lebt durch dynamischen Ausgleich in Leichtigkeit, Harmonie und LIEBE. Geben und Nehmen sind verschiedene Aspekte des Kosmischen Energiestromes.
Indem wir das geben, was wir suchen, lassen wir den Überfluss in unser Leben ein. Indem wir Harmonie, Freude und Liebe geben, erschaffen wir in unserem Leben Glück, Erfolg und Fülle.
Von der Fülle des Lebens bekommt man nur so viel, wie man sich selbst der Fülle gegenüber öffnen kann. Der Mensch öffnet sich, indem er alle bewussten und unbewussten Gedanken an Mangel und Begrenzung in sich auflöst, sich von allen alten Begrenzungen trennt und Neues, Unbegrenztes wagt. Wer Fülle nicht lebt, dem bleibt sie versagt.
Nimm die Fülle an. Bereichere Dich nicht auf Kosten anderer. Du musst alles bezahlen, was Du bekommst (es sei denn, es wurde Dir geschenkt). Gib, um zu bekommen.
Über diesem Gesetz - über allen Gesetzen - steht die Gnade GOTTES!


Das heist das dieses Gesetz das Gott erschaffen hat dafür sorgt das Licht und Dunckelheit sich immer wieder ausgleichen und eine Harmonie bilden !
Es kommt darauf an auf welche Seite man sich mehr ziehen lässt !
Deswegen können dunckle niedrig Schwingende Wesen genauso in höhherschwingenden Licht erscheinen und umgekehrt !

Das die Liebe stärcker ist als alles und somit auch die Dunckelheit besiegen kann, liegt wahrscheinlich daran weil Gott die pure Liebe ist oder ? Gott hat uns, das Herz Chackra geschenckt um die Wahrheit zu erkennen ! Ich dencke mal das Gott in unseren Herzen wohnt, und das wir deshalb darin alles finden was wir brauchen !

Puramaryam sie schreibt auf ihrer Seite auch nicht das nur Licht der richtige Weg sei ! Sie schreibt Arbeit mit Licht und Liebe ! Ich verstehe jetzt durch dich auch was sie damit meint das Reiki nicht das wahre ist ! Bei Reiki versuchen auch Leute über das Licht zu heilen (zb. kann man immer wieder etwas über das geistliche Licht der Zentrallsonne lesen) usw... Und es gibt Reiki in verschiedenen Stufen / Graden ! Es kann zwar eine gewisse Wirckung zeigen aber nicht wirklich heilen usw... Puramaryam sie schreibt das man alle Reiki Grade mit viel Liebe in den ersten Lichtgrad umwandeln kann, dabei werden die Hände zu Hauptchackren umgewandelt und man kann über Gott viel Liebe (kein Licht sondern pure Liebe) erbitten das er in das Herz Chackra fliesen lässt und weil das Herz Chackra intensiv mit den Händen verbunden ist kann man viel Liebe über sie abgeben und somit durch Handauflegen mit Energie der Liebe heilen / dunckle Energien lössen usw...

Vielleicht gibt es auch ein paar Reiki formen wobei man auch Liebe von Gott holt es heist dabei ja auch immer Heilung durch Gottes Gnade aber das meiste Reiki ist auf Licht fixiert was keine Liebe ist sondern einfach nur hochschwingendes Licht ! Reiki wird als der Atem Gottes bezeichnet !

Die Seite des Lichtes ist sicher angenehmer als die Seite der Dunckelheit das heist aber auch nicht das sie soviel besser ist und es stimmt das man von ihr abhängig werden kann !! Von Liebe selbst kann man nicht schaden nehmen oder abhängig werden Liebe kennt soetwas wie ausnutzen / schaden usw... nicht !!!!!! Und wenn wir uns, unseren Problemem verschliesen werden wir sie nie lösen können und darunter leiden wie du sagst, unsere Probleme / schnerzhaften Erinnerungen usw... können wir lösen indem wir unser Herz öffnen durch Liebe !

Nur auf der Seite von Gott ist man wirklich richtig und findet Liebe / Frieden ! Und weil Gott die pure liebe ist kann man nur auf ihn 100 % vertrauen ! Puramaryam schreibt auch wo Liebe ist da muss die Dunckelheit weichen oder sich verändern, ich dencke mal sie weis schon von was sie schreibt, ich habe nur vieles davon nicht richtig verstanden ! Die Bedingungslose Liebe die sie scrheibt hat auch ihren Sinn !

Wie hast du dich in so eine hohe Frequenz begeben ? Hast du meditiert ? Wie kommst du darauf das diese Wesen die du gesehen hast für das Leid der dritten Dimension verantwortlich sind ? Hast du ihre wahren Schwingungen mit den Herz Chackra überprüft ob sie in Liebe sind ? Wenn sie dich nicht wahrnehmen konnten sind sie vielleicht gar keine so hohen Wesen !

Wo Liebe ist, da ist auch ein Weg !
Was hälst du von meiner neuen Einstellung auf die du mich gebracht hast ?

MFG

IL
 
:)
santara schrieb:
Dein Wunsch ist mir Befehl. :)

Aber wenn du über Rituale sprechen möchtest, dann eröffnen einen neuen thread oder lese, was bisher hierzu hier geschrieben wurde. Ich kann dann konkreter antworten. :)

Licht und Liebe für dich
Santara

PS: Ich schick dir einen :engel:

Hi Santara!
Habe noch wenig Erfahrung im internet, weiß z´.B. gar nicht, was ein thread ist :confused4 Aber ich freue mich richtig über deine Ant2wort! Ich habe mich schon sehr lange mit Magie beschäftigt(theoretisch), viel gelesen, Magie gespürt, aber kaum rumexperimentieert.Es ist auch besser so... Irgendwie bin ich eine kleine Hexe(hihi), Katzen mögen mich jedenfalls. Letztens hat sich der extrem scheue Kater eines Freundes neben mir zusammengerollt und sich problemlos streicheln lassen(die Katze kannte mich vorher nicht). Ich glaube übrigens an Engel, obwohl ich noch keinen gesehen habe. Es gibt vieles in meinem Leben, was ich mir nicht erklären kann und in letzter Zeit passieren in meiner Nähe merkwürdige Dinge...Na ja..Ein Wasserkocher ging von alleine an und ein RAdio hat sich von selbst verstellt.Ich habe wirklich nichts berührt. In solchen Situationen habe ich so ein unheimliches Gefühl, ich spüre es richtig.Hoffe du lachst mich jetzt nicht aus.Was ich dich fragen wollte ist, ob du ab und zu Magie einsetzst(richtig geschrieben?Hilfe ich bin ein Ausländer :cry2: wirklich!)oder auch eher so, wie ich dich weiterbildest und die Finger davon lässt. Ich bin zwar eine neugierige Person, aber auch vorsichtig(habe mir schon einmal die Finger verbrannt, ist gut ausgegangen)...Manchmal bekomme ich Gelegenheit auf meiner Entwicklungsebene weiter zu gehen, aber ich warte noch.Uff, jetzt ist es raus :rolleyes:Schreib mal wieder und danke für den Engel :) P.S.Wie funktioniert dieser thread?
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Also Rituale gibt es genug wobei man aber auch vorsichtig sein muss um was für ein goldenes Kalb man tantzt ! Du kannst zb. in einen Ritual die bedingungslose Liebe über Gott in deinen Herz Chackra veranckern in dem du darum bittest !

Das kannst du auf der Seite nachlesen ! Du brauchst aber auch eine gewisse innere Reife dafür und es lässt sich nicht ausnützen den sonst wird keine Energie fliesen !! :zauberer2

Bei mir veränderten sich einige Sachen ! Ich war zb. auf den Balckon mitten im Winter im T - Shirt um kurz eine Hose zum auslüften aufzuhängen ! Und obwohl es eigentlich Eiskalt wahr empfand ich das nicht als Saukalt sondern ich aktzeptierte die Kälte irgendwie so wie sie ist wahr ein angenehmes Gefühl ! Es hat mich richtig gewundert, und erst später wurde mir klar warum !

Dan wahr ich einmal in der Badewanne ! :baden:

Und das Wasser habe ich irgendwie etwas zu heiß eingelassen nicht kochend Heiß oder so, nur eben ziemlich heiß ! Und ich empfand es auch nicht als angreifend heis und konnte da problemlos reinsteigen, dan wahr ich eine halbe Stunde drin und als ich die Badewanne verlassen hatte fuhr mein Kreislauf Karusell !

Ich musste mich niedersetzten sonst hätte es mich umgehaun mir wahr richtig schwindlig als wäre ich 10 Stunden in einer Sauna gewesen *g*

Aber inzwischen habe ich wieder gelernt damit umzugehen und diese Kräfte von Warm und Kalt wieder richtig einzuschätzen obwohl ich sie jetzt irgendwie anderst empfinde !


Klingt verrückt oder ? Ist aber meine eigene Erfahrung zu diesen Ritual !


MFG

IL
Hi! Kenne solche Zustände..hmmEs kann z. B. sehr kalt im Zimmer sein und mir ist brütendheiss oder(darüber beschweren sich manche :) )mein Körper wird extrem heiß, vor allem die Hände. Ich rationale Erklärung wird sich schon dafür finden :rolleyes: Man weiß meistens intuitiv, ob man für etwas die innere Reife erreicht hat(hoffentlich), aber, wie kann ich mich vor "bösen Entitäten" erfolgreich schützen?Angenommen ich selbst möchte niemandem Böses...Wie wichtig ist meine Intention überhaupt dabei?Kann sie unter Umständen anders "ausgelegt" werden?Mir istn gerade sone Platitüde eingefallen, aber ich spare sie mir...Die Fragen sind schliesslich ernstgemeint. Hab einen deiner Beiträge gelesen. Warum schreibst du Dunckelheit so? :) Und- darf ich undiskret sein?Wie beschreitest du eigentlich deine Wege des Lichts?Fragen, Fragen....Ich gehe ja schon :escape:
 
Hallo InfinitelyLight,

Mondwesen sprach vom 3. Reich, nicht von der dritten Dimension.

Und was das alles mit dem 3. Reich zu tun hat, würde mich schon mal interessieren.

Lieben Gruß
Santara


PS: @Lakschmikendra: schau mal in dein Postfach. :)
 
Hy !

Ja unter dem dritten Reich kann man viel verstehen ! Vielleicht meint Mondwesen, die sogenannte dritte Welt die armen Entwicklungsländer wo viel Hunger herrscht usw.. ?

Oder er meint Deutschland in der Kriegszeit wo Adolf H. soviel Leid erzeugt hat, das wird auch immer als das dritte Reich bezeichnet ! Übrigends Puramaryam schreibt das sie Gott gefragt hätte, wen sie Maria ist die Mutter Jesus wer ist dan Josef ? Und Gott zeigte ihr ein Bild von Adolf H. finde ich recht lustig aber wer weis ob es stimmt ?

Am Anfang dachte ich mir das ist eine ältere Frau der in der Pension langweilig ist, und die deshalb so eine Homepage bastelt *g* Aber jetzt dencke ich anderst über sie, ich werde ihr jedenfalls mal mailen wenn die Zeit dazu gekommen ist !

Ich habe mich bis jetzt noch nicht auf irgendeine Seite ziehen lassen und glaube auch nicht fix an etwas, das mich in seinen Bann gezogen hätte aber ich glaube an Gott und nicht an einen falschen ! Den wahren Gott kann man nur mit den Herzen erfühlen !

MFG

IL
 
... wie ihr ja sicher irgendwo schonmal gelesen habt, gehöre ich zur seltenen Spezies der Grufties. Jener obskuren Gruppe von Personen die sich dauernd schwarz kleiden und die soviel Metalschmuck an sich haben, das die Sicherheitsschranken im Flughafen bereits in 10 mtr. Entfernung röchelnd zusammenbrechen!

Ich bin sogar noch soweit Gruftie das die Sonne sich verdunkelt wenn ich aus dem Haus gehe, und kleine Kinder und Hunde anfangen zu winseln und zu weinen wenn ich ihre Wege kreuze...

Jaja, das Leben ist doch schön... gg*

Als Gruftie hört man natürlich auch hin und wieder Mucke - unter anderem Umbra et Imago - die hatten mal so ein schönes Liedlein zum mitträllern geschrieben; Dunkle Energie - hier der passende Text (passt so schön zum Thread, aber das gesabbel wollte ich auch mal loslassen - sorry gg*)


Mit blankem Auge nicht zu sehen
Erfüllt sie den leeren Raum
Sie läßt die Kugeln weiterdrehen
Ist Gott und böser Traum
Welch schwarze Zaubermacht
beherrscht unsere Energie
welch brutale kalte Schlacht
tobt in der Galaxie
Die Kraft des großen Knalls
Wird unsere Gene formen
Die dunkle Macht des Alls
kennt keine Einheitsnormen
Sterne die im Nichts verglühen
Antimaterie im leeren Raum
Kosmische Nebel die vorüberziehen
Machen den Kirchengott zum Kindertraum

Ref::

-Dunkle Energie
Die schwarze Macht
Dunkle Materie
Die geheime Kraft-

Text by Mozart - Umbra et Imago
 
Hi Santara

du hast recht ich meinte den holocaust.
ich hab lange überlegt ob es gut wäre das zu schreiben, mein wunsch ist klar zu machen was für lichtwesen im hoch schwingenden licht sind. ein beispiel!
natürlich ist nur ein kleiner teil der lichtwesen soo extrem kalt und grausam - ohne gefühl.
licht wie dunkles ohne LIEBE gelebt ist Magie .......

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Mondwesen!
Mondwesen schrieb:
licht wie dunkles ohne LIEBE gelebt ist Magie .......
Das hilft mir gut weiter!
Ich arbeite daran das Wort "Magie" zu verstehen.

Ist doch dies, was ICH(derzeit) unter 'Magie' verstehe eine unendliche und reine Kraft, eben was Göttliches, doch das, was ich "hier" vorfinde, entspricht nicht meiner 'Magie', sondern sind für meine Begriffe niedere Kräfte und fuschereien.
Selbst wenn ich von den (angeblich) großen Meistern und ihren Werken und Taten lese, so bietet sich für mich dort eher das Bild eines Anfängers, jemandem der ein tolles Spielzeug gefunden hat und Unwissend damit herumspielt.

Was also bezeichnet das Wort "Magie"?
Ist meine Auffassung daneben, oder liegen die Magier daneben.
Natürlich hab ich auch schon damit gearbeitet, daß beides in den Rahmen fällt und Magie verschiedene Aufteilungen hat.

Welches ist dein Bild von Magie?
Welches ist euer Bild von Magie?

Ich freue mich sehr über alle Bilder, welche mir geboten werden.
Egal wie wenig oder wie viel Ahnung ihr habt, jede Meinung zählt und ist eine einmalige und besondere Gabe!


Liebe Grüße, Prema
 
Zurück
Oben