Die Lichtfalle

Die HOHE LIEBE

So nennt der KOSMOS sie.
Es ist Bedingungslose LIEBE mit stärkerer Intensität - wie stark, das hängt von Deiner Fähigkeit, zu LIEBEN ab.

Sie übersteigt all Deine bisherigen Vorstellungen von LIEBE bzw. Energie, sie ist INNIGER, tiefergehend, unglaublich intensiv und unglaublich weich und unglaublich schön und rührt Dich zu Tränen, wenn Du sie wirklich fühlen kannst. Das ist die LIEBE, wie Du sie Dir nicht hast vorstellen können...
Um sie zu ahnen, kannst Du mit Deinem Herz-Chakra, in Resonanz zu ihr gehen. Du kannst üben, sie selbst zu fühlen. Entdecke sie selbst. Und Du kannst sie nicht entdecken, ohne sie nicht auch zu fühlen. Das ist auch Teil des Weges. Wenn Du sie entdeckt hast, übe, immer in der HOHEN LIEBE zu sein.

Du wirst nichts anderes mehr fühlen wollen.

Du musst Dich auf sie anfangs mit Deinem ganzen Bewusstsein besinnen, kannst sie nicht 'nebenher' fühlen - auch ich konnte lange Zeit hindurch nicht in der HOHEN LIEBE sein und mich gleichzeitig auf anderes konzentrieren, es gelang mir meist nur für relativ kurze Zeit, dann fiel ich zurück in die 'normale' LIEBE. Aber irgendwann wird es Dir schließlich gelingen, so wie es auch mir gelang. Schwankungen in der Intensität sind dabei normal und menschlich. Die Himmlischen Wesen sind alle in der Hohen LIEBE. So ist das Meistern dieser Fähigkeit ein Teil unseres WEGES, bis die Hohe LIEBE so selbstverständlich geworden ist, dass alles gleichzeitig geschehen kann.

NUR WENN DU MIT GANZEM BEWUSSTSEIN IN DER LIEBE BIST,
KANNST DU DIE HOHE LIEBE HALTEN.

Sie löst alles noch viel leichter und schneller. Wenn Du sie fühlst, löst sich alles Schwere von allein. Es gibt Wesen und Energien, die NUR mit der Hohen LIEBE zum Gehen zu bewegen sind - nämlich die ganz Finsteren. Im Zuge Deines Reinigungs- Klärungs- und Läuterungsprozesses wirst Du feststellen, dass Du ab einer gewissen Stufe ohne die Hohe LIEBE nicht weiterkommen würdest.

Der Reinigungsprozess ist unser Entwicklungsweg
und unsere Entwicklung ist Reinigung. (Chackren / Aura usw... )
Die Hohe LIEBE ist also eine weitere wichtige Stufe
in Deiner Spirituellen Entwicklung.

Die Hohe LIEBE steht zur LIEBE in derselben
Entsprechung, wie
der OBERTON zum Klang

Es gibt bei der LIEBE 13 Stufen der Entwicklung, entsprechend den 13 Stufen des Aufstiegs. Diese Stufen sind erkennbar an den entsprechenden Qualitäten der LIEBE, die im Herz-Chakra verankert werden, wenn Du soweit bist, sie zu erfahren und zu erzeugen.
Die Grundstufe ist die Bedingungslose LIEBE !

Die 2. Stufe ist die HOHE LIEBE, die Du erreichst, indem Du die Grundform der Bedingungslosen LIEBE überschreitest; so gelangst Du zur Grundform der HOHEN LIEBE.

Du erreichst die weiteren Stufen, indem Du jeweils die Grenzen der von Dir fühlbaren LIEBE erreichst und überschreitest.

BEI ALLEM LERNEN UND ARBEITEN MIT DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE WIRST DU VOM LICHT BEGLEITET UND UNTERSTÜTZT. SO WIRST DU AUCH AN DIE HOHE LIEBE HERANGEFÜHRT, WENN DU ES MÖCHTEST. UND BEI JEDER WEITEREN STUFE WIRST DU EBENSO GEFÜHRT!


:umarmen:


MFG

IL
 
Werbung:
"Wow, hinter diesen Worten steht eine wunderbare kraft- und liebevolle Energie.", dachte ich eben.

Und dann dachte ich: "Ich sollte ihm mal die Seite von puramaryam nennen."

Dann wunderte ich mich plötzlich. Denn dein letzter post trug eine andere Energie, als sonst.

So ging ich denn auf die Suche im www. Gab ein Stück deines Textes ein. Und wo landete ich???? Hier:
www.puramaryam.de/liebehoch.html

Ehrlich, ich bin super enttäuscht von dir.

Du schmückst dich hier mit fremden Federn. Hast du das nötig?

Gib doch bitte nächsten an, woher du deine Weisheiten wirklich hast.

Was für ein Blender. Na danke! :angry2:

Die enttäuschte
Santara


PS: Aber ein gutes hat das ganze: ich habe ein Intuition über die ich im Moment nur staunen kann. :tongue:
 
Wenn du dir meine Postings genauer ansiehst kannst du weiter oben lesen das ich unzählige male auf diese Seite hingewiesen habe !

Posting Nummer 2 zu diesen Thema von mir !

Scroll mal rauf und schau dir meine ersten Beiträge zu diesen Thema an da wirst du meine Hinweise auf den Licnk zu dieser Seite finden ! Nicht gleich Vorurteilen ! Vonwegen Copyright :kiss4:

Und weil die Seite keinen interessiert, hab ich das nun mal so eingebaut verstehst du ? Ist ja auch nichts anderes als die Wahrheit :rolleyes:

Jedenfalls ist mein Wissen nur begrentzt von dieser Seite ! Sie ist aber gut um zu lernen ! Vielleicht liest du wenigstens jetzt auf dieser Seite ! Nur lesen und verstehen sind 2 paar Schuhe ! Die meisten leute halten die Seite nämlich für Schrott oder eine Art Gehrinwäsche deswegen habe ich sie auch aus meiner Signatur genommen weil sie mich immer darauf blöd angeredet haben !

Also zuerst lesen dan vorurteilen !

MFG

IL
 
Weißt du, wenn ich von woher Texte einbaue, dann schreibe ich es immer dazu. Weil ich finde es ist sonst irgendwie nicht ehrlich.

Und ich schreibe das auch, wenn nötig, in jeden (!!!) Post dazu.

Dass du selbst schon auf diese Seite verwiesen hast ... hm, sorry ist mir irgendwie entgangen.

Egal, *friedensfahnehiss* bin müde.

Bis bald
Santara


PS:
Und weil die Seite keinen interessiert, hab ich das nun mal so eingebaut verstehst du ?
wie kommst du drauf?
 
Wie ich darauf komme ?

Ich habe ich weis nicht wie oft auch in anderen Threads auf diese Seite hingewiesen und immer hat es geheisen langweilig / Blödsinn / Gehirnwäsche Seite usw...

Aber was glaubst du wozu sie diese Seite gemacht hat ? Um sich wichtig zu machen ? Um etwas besonderes zu sein ! NEIN ! Um möglichst viele Menschen zu erreichen und sie auf den richtigen Weg zu leiten in dem sie das was sie als Wahrheit ansieht aus ihren eigenen Erfahrungen weiterzugeben !

Und was glaubst du was ich hier mache ? Ich helfe dabei ! Sie ist froh wenn soviele Leute wie möglich aus ihren Wissen lernen du hast selbst gesagt du hast Sachen dadurch erkannt !

Ich kenne noch unzählige Seiten aber keine ist wie diese mit einer gewissen Liebe geschrieben ganz ohne Hintergedancken oder sonst was sozusagen ein Geschenck für jedermann ! Viele Leute schreiben so einen Schrott prädigen usw... und das ist die einzige Seite mit der ich mich wirklich anfreunden kann und sagen kann ich gebe ihr Recht !

Also für alle die es interessiert:


www.puramaryam.de


MFG

IL
 
Naja, mich störte dieses KEINEN INTERESSIERT ... Weißt du, auch wenn ich es dir schon wieder sage -sorry- du hast mal wieder verallgemeinert. :rolleyes:

Und wenn du beim erwähnen nur einen von Millionen Menschen mit der Seite eine Freude machst, hast du doch schon was gutes vollbracht. :)

Vielleicht ist es ja auch nur ein Zeichen dafür, dass du im falschen Forum schreibst. :D Ich hätt noch eins im Angebot. :)

Lieben Gruß
Santara
 
Hallo Santara! Bin neu hier und würde gern mich mit jemandem austauschen.So allgemein z.B., was du von Ritualen hältst?Naja, mir fällt nichts besseres ein und ich kann nicht so schnell schreiben, wie die meisten...Der Beitra über die hohe Liebe von InfinitelyLight(so heißt er, oder?) HAT MICH SEHR BEEINDRUCKT: Ich denke, dass ich fähig bin sie manchmal zu spüren.Schreib mir was :kiss4:
 
Lakschmikendra schrieb:
Dein Wunsch ist mir Befehl. :)

Aber wenn du über Rituale sprechen möchtest, dann eröffnen einen neuen thread oder lese, was bisher hierzu hier geschrieben wurde. Ich kann dann konkreter antworten. :)

Licht und Liebe für dich
Santara

PS: Ich schick dir einen :engel:
 
Werbung:
Hy !

Also Rituale gibt es genug wobei man aber auch vorsichtig sein muss um was für ein goldenes Kalb man tantzt ! Du kannst zb. in einen Ritual die bedingungslose Liebe über Gott in deinen Herz Chackra veranckern in dem du darum bittest !

Das kannst du auf der Seite nachlesen ! Du brauchst aber auch eine gewisse innere Reife dafür und es lässt sich nicht ausnützen den sonst wird keine Energie fliesen !! :zauberer2

Bei mir veränderten sich einige Sachen ! Ich war zb. auf den Balckon mitten im Winter im T - Shirt um kurz eine Hose zum auslüften aufzuhängen ! Und obwohl es eigentlich Eiskalt wahr empfand ich das nicht als Saukalt sondern ich aktzeptierte die Kälte irgendwie so wie sie ist wahr ein angenehmes Gefühl ! Es hat mich richtig gewundert, und erst später wurde mir klar warum !

Dan wahr ich einmal in der Badewanne ! :baden:

Und das Wasser habe ich irgendwie etwas zu heiß eingelassen nicht kochend Heiß oder so, nur eben ziemlich heiß ! Und ich empfand es auch nicht als angreifend heis und konnte da problemlos reinsteigen, dan wahr ich eine halbe Stunde drin und als ich die Badewanne verlassen hatte fuhr mein Kreislauf Karusell !

Ich musste mich niedersetzten sonst hätte es mich umgehaun mir wahr richtig schwindlig als wäre ich 10 Stunden in einer Sauna gewesen *g*

Aber inzwischen habe ich wieder gelernt damit umzugehen und diese Kräfte von Warm und Kalt wieder richtig einzuschätzen obwohl ich sie jetzt irgendwie anderst empfinde !


Klingt verrückt oder ? Ist aber meine eigene Erfahrung zu diesen Ritual !


MFG

IL
 
Zurück
Oben