Die letzten Worte von Jesus

Daswegen hat jesus in gleichnissen erzählt. und gott sei dank, seine "predikten" sind fast unverzehrt in bibel gekommen. Und das ist das wichtigste, das war genau sein ziel. Und nichts anderes.

Gott sei dank

Es ist zwar eigendlich ausgesprochen unfair sich an den Rechtschreibfehlern der User hochzuziehen, aber Deiner ist so nett....

Irgendwie finde ich es erfreulich das Keiner die Predigten gegessen hat:weihna1 :weihna1

Aber das was Du meintest ist ja das Problem. Keiner weiß was Er wirklich gesagt hat während seiner Predigten.

Kein Mensch war dabei, nicht einmal die Verfasser der Evangelien.
Sie waren auf Hörensagen angewiesen.
 
Werbung:
Na ja ich weis über meine rechtschreibfehler bescheid, und wenn ich wolte könte ich die selber aufbesern. ich bin zu faul, und auserdem habe ich mir deutsch selber beigebracht, also so schaut das aus wenn mann selber sein eigene lehrer ist ha ha ha

Und glaub mir, eigene muttersprache richtig zu sprechen ist kein kunst, das kann fast jede erdbewoner. Und ein teil, nicht mehr so viele kann sogar in muttersprache richtig schreiben...

Und nacher gibt es noch leute wie mich das zwar in eigene muttersprache richtig sprechen und auch schreiben können, aber in restliche 6 sprachen haut das nicht immer so hin....

dann kommen so sachen...Ich habe mir bei wirten bumsengröstel anstat blunzengröstel bestellt, un ich habe nicht gewust warum alle meine österreichische freunde so deppat lachen ha ha

:banane:
 
Wie kann man etwas Bergpredigt nennen, wenn nie auf einem Berg gepredigt wurde? Ich verstehe es bis heute nicht

Also endlich haben wir jemandem gefunden was dabei war, weil er weist das es keine berpredigt gegeben hat.

Dann erzähl mal wenn du schon dort warst, wie war es ? Und was hat Jesus so alles gesagt ?

Und wenn du damit fertig bist, haben wir das evangelium von JimmyVoice.

Du wist zwar bischen schwierigkeiten bekommen mit katolische kirche wenn du verlangern werdest das diese evangelium in bibel aufgenomen wird...

aber...ein versuch is es wert

alles liebe

Moirra :party02:
 
Interesante weise weist angeblich keiner wie es wirklich war, aber dafür gibt es viele leute die genau wissen wie das nicht war.

Sehr, sehr interesant

:nudelwalk
 
Also endlich haben wir jemandem gefunden was dabei war, weil er weist das es keine berpredigt gegeben hat.

Dann erzähl mal wenn du schon dort warst, wie war es ? Und was hat Jesus so alles gesagt ?

Und wenn du damit fertig bist, haben wir das evangelium von JimmyVoice.

Du wist zwar bischen schwierigkeiten bekommen mit katolische kirche wenn du verlangern werdest das diese evangelium in bibel aufgenomen wird...

aber...ein versuch is es wert

alles liebe

Moirra :party02:


In Bayern gibts den Lesch und der macht mit einem Theologen eine Sendung und in einer Sendung hat dieser Theologe gesagt, die bergpredigt hat es so ja nicht gegeben, sondern sind nur eine Schriftsammlung die unter dem Namen Bergpredigt zusammengefasst wurden. Willst du jetzt einen Theologen wiedersprechen?
 
Antwort:Ja will ich ! Ja ich will ! Ja ich will !
Ich habe die frecheit !

Theologie war genau anfang von untergang von Jesus lehre. Und leider ist es bis heute.

Amen
 
Werbung:
Glaub mir, ich kann damit gut leben wenn mich jemand lächerlich findet.

Es hat damals auch viele leute gegeben was über Jesus gelacht haben, und es gib sie heute noch und es wird sie auch in zukunft geben.

Daher, wundert es micht nicht das jemand die Miriam auslacht...

Lachen ist doch gesund, viel besser als weinen..obwol weinen kann auch gesund sein..es reinigt die seele
 
Zurück
Oben