Die letzten Tage des Jahres 2012

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Nun kommt in mir, die mir bekannte Unruhe hoch.
Darum habe ich mir die Karten gelegt mit der Frage:
Wie werden die letzten Tage des Jahres 2012 von heute bis einschl. 31.12.12 23.59 Uhr für mich?

QS
QS
QS

es ist eine normale 9-Legung: 1-2-3 usw.

Mein Wunsch ist, dass die Feiertage inkl. Silvester harmonisch werden, auch für mich. Zurzeit mache ich mir wohl sehr viel Gedanken, auch um die finanziellen Aspekte. Das spiegeln für mich die ersten beiden waagerechten Reihen.

Aber dann weiß ich leider nicht weiter....bin da zu sehr in meinen Wünschen und Ängsten verstrickt. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen? Ich würde mich wirklich sehr freuen.

LG Butterfly
 
Werbung:
Nun kommt in mir, die mir bekannte Unruhe hoch.
Darum habe ich mir die Karten gelegt mit der Frage:
Wie werden die letzten Tage des Jahres 2012 von heute bis einschl. 31.12.12 23.59 Uhr für mich?

QS
QS
QS

Hallo Butterfly,

verschliesst Du Dich ein wenig wegen der Sorgen?
Ich denke, dass musst DU nicht, denn Mäuse-Sarg-Fische erlösen Dich von den finanziellen Sorgen und vllt ergibt sich da auch etwas Neues, womit Du nicht rechnest.
Hast Du einen Partner? Vllt gab es bisher Probleme, die sich auflösen und Deine erhoffte Harmonie tritt ein mit LIlien auf Blumen.

Jedenfalls scheint sich einiges bei Dir zu tun/zu erneuern :umarmen:
 
Nun kommt in mir, die mir bekannte Unruhe hoch.
Darum habe ich mir die Karten gelegt mit der Frage:
Wie werden die letzten Tage des Jahres 2012 von heute bis einschl. 31.12.12 23.59 Uhr für mich?

QS
QS
QS

Hallo Butterfly,

verschliesst Du Dich ein wenig wegen der Sorgen?
Ich denke, dass musst DU nicht, denn Mäuse-Sarg-Fische erlösen Dich von den finanziellen Sorgen und vllt ergibt sich da auch etwas Neues, womit Du nicht rechnest.
Hast Du einen Partner? Vllt gab es bisher Probleme, die sich auflösen und Deine erhoffte Harmonie tritt ein mit LIlien auf Blumen.

Jedenfalls scheint sich einiges bei Dir zu tun/zu erneuern :umarmen:


Vielen Dank eowyn,
ja, ich ziehe mich ein wenig zurück, weil es finanziell eng ist.
Würde gerne Silvester etwas machen, aber die Eintrittskarten sind so teuer.
Aber ich möchte auch nicht alleine sein.
Nein, ich habe keinen Partner, aber ich muss häufig an einen Bekannten denken. Allerdings klappte es bislang nicht, weil er Freundschaft will und mich das immer wurmt, wenn er mit anderen Frauen Kontakte pflegt....ich also als Frau nicht für ihn interessant bin.
 
Liebe Butterfly, da schau ich doch gern mal drüber. :)

Eines ist sicher, du wirst eine Einladung erhalten. Ich denke mal von der Familie. Du wirst dennoch mehr daheim sein als unterwegs.
Falls sich eine Erkältung anbahnt, so wird das schnell wieder gut.
Auch finanziell darfst du mit einer guten Wendung rechnen ... kein Vermögen aber eine nette Kleinigkeit. Die Belastenden Einflüsse bzgl Geld werden weg gehen.
Und auch wenn du es nicht glauben magst, es wird sich kann was Romantisches anbahnen. Doch es ist auch zu sehen, dass das nichts Weiterführendes ist.

Du wirst an den Feiertagen, so wie ich es sehe, Zeit mit deiner Familie verbringen. Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit und dass dieses Jahr für dich wunderschön ausklingt. :kiss4:
 
Liebe Butterfly, da schau ich doch gern mal drüber. :)

Eines ist sicher, du wirst eine Einladung erhalten. Ich denke mal von der Familie. Du wirst dennoch mehr daheim sein als unterwegs.
Falls sich eine Erkältung anbahnt, so wird das schnell wieder gut.
Auch finanziell darfst du mit einer guten Wendung rechnen ... kein Vermögen aber eine nette Kleinigkeit. Die Belastenden Einflüsse bzgl Geld werden weg gehen.
Und auch wenn du es nicht glauben magst, es wird sich kann was Romantisches anbahnen. Doch es ist auch zu sehen, dass das nichts Weiterführendes ist.

Du wirst an den Feiertagen, so wie ich es sehe, Zeit mit deiner Familie verbringen. Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit und dass dieses Jahr für dich wunderschön ausklingt. :kiss4:


Vielen lieben Dank Magnolia :), dann will ich mal zuversichtlich an die Feiertage denken :)
 
Vielen lieben Dank Magnolia :), dann will ich mal zuversichtlich an die Feiertage denken :)

Das solltest du auf alle Fälle tun. :)

Schau, ich bin am 24. alleine und dennoch freue ich mich auf diesen Abend. Ich werde sehr gut essen und mir einen edlen französischen Rotwein gönnen. Außerdem verbringe ich die Zeit vorm Fernseher mit den lieben Foris.
 
Werbung:
Das solltest du auf alle Fälle tun. :)

Schau, ich bin am 24. alleine und dennoch freue ich mich auf diesen Abend. Ich werde sehr gut essen und mir einen edlen französischen Rotwein gönnen. Außerdem verbringe ich die Zeit vorm Fernseher mit den lieben Foris.

Denke, dass ich dieses Silvester machen werde....habe noch keine Ahnung, wohin es gehen sollte....möchte eigentlich nicht alleine zu Hause sitzen, das habe ich jahrelang gemacht....aber da ich erst spät erfahren habe, wann ich arbeiten musste, waren die bezahlbaren Veranstaltungen vergriffen...hat wohl sollen sein.. War schon mit mir am kämpfen, ob ich mir einfach eine Karte für 50 Euro (inkl. Büffett und Getränken) besorge, in der Hoffnung dort Bekannte zu treffen oder Leute ....Aber 50 Euro sind ein Vermögen;)
Dann doch lieber Glühwein ohne 'Ende, PC und unser Forum:umarmen:
 
Zurück
Oben