Die letzten Männer..

mir gehts ähnlich.
es ist hämisch hingestellt.
das kann er, der seidl.
und es ist der durchschnitt.
und wohl nicht trauriger als fast alles andere, denk ich.
ja :))))):-(((:)-)))):-(((((
Aber ich tu jetzt ganz viel fernsehen (und forumschreiben), das härtet mich ab.

Wenn ich es einmal schaffe bei der Spira einzuschlafen (anstatt vor entsetzen mit offenem Mund sabbernd dazusitzen wie ein alter Boxer vor der Chappydose) dann bin ich bombenfest.


naja
hitze und changbeer.
sonst stotterts eher, meistens.

:)
jo, kenn ich

bin aber auch weichgekocht eher der lonely rider
 
Werbung:
:)))) also zu den Videos (meine Soundkarte hat immerhin das erste Video gepackt. aber die andern bringen wahrscheinlich keine Verbesserung) - ich weiß nie ob ich lachen oder weinen soll. Ich red mir dann ein, dass das nicht der Durchschnitt ist, sondern ganz schlimme Ausreißer ganz hämisch hingestellt. (Aber ich fürchte, nur das Stoffschweinderl war gestellt. Der Rest 100pro Authhenthisch.)


Zu:
naja, du kannst es gut laufen lassen.
Find ich gut (wenn ich nicht grad zwischen dir und dem molotow steh.)

du meinst diese Männer, sind das letzte :lachen:
 
Die inzwischen reichlich vorhandene Erfahrung zeigt:

Asiatische Frau erträgt deutschen (bzw. österreichischen) Deppen eine Zeit lang, um hier Fuß zu fassen und danach ihre daheim gebliebene Familie unterstützen, bzw. herholen zu können.

Oder: Germane holt sich allzeit bereite Gespielin, um sie dann, wenn sich der Reiz des Neuen gelegt hat, sitzen zu lassen.

Dauerhafte, funktionierende Beziehungen: eher selten. Wenn doch, dann zeichnet sich oft der Umzug in ihr Heimatland ab, sobald die Kohle reicht.
 
Das sind Ausschnitte einer ORF-Reportage aus dem Jahr 1994.

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern....schaurig, aber wahr...:rolleyes:
 
Dauerhafte, funktionierende Beziehungen: eher selten. Wenn doch, dann zeichnet sich oft der Umzug in ihr Heimatland ab, sobald die Kohle reicht.

Ja - meistens ist es so, daß es dem Mann in dem Fall nicht um die "Nützlichkeit" dieser "Art" Frauen geht, sondern, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat und sich auch mit ihrem Land und der Kultur auseinandergesetzt hat.

Solche Beziehungen können eben nur dann von Dauer sein, wenn die Liebe auf beiden Seiten gleich vorhanden war und nicht der Nutzen im Vordergund gestanden hat - auf einer oder auf beiden Seiten.

....genau, wie im richtigen Leben.....:ironie:
 
Na ja, auch wir Europäer können uns nicht gerade brüsten, wenn es um langfristige und funktionierende Beziehungen geht.

Sogar Beziehungen mit Leuten derselben Nationalität lassen diesbezüglich zu wünschen übrig, was ja nicht falsch sein muss, aber wenn wir schon beim Thema sind....

Aber wenn wir schon auf andere Zeigen, sollten wir zunächst mal unsere Beziehungskultur unter die Lupe nehmen.

Und wählerisch sind wir doch alle. Oder nicht?;)

Grüsschen...:)
 
Na ja, auch wir Europäer können uns nicht gerade brüsten, wenn es um langfristige und funktionierende Beziehungen geht.

Sogar Beziehungen mit Leuten derselben Nationalität lassen diesbezüglich zu wünschen übrig, was ja nicht falsch sein muss, aber wenn wir schon beim Thema sind....

Aber wenn wir schon auf andere Zeigen, sollten wir zunächst mal unsere Beziehungskultur unter die Lupe nehmen.

Und wählerisch sind wir doch alle. Oder nicht?;)

Grüsschen...:)

1. geht es hier um "europäische Männer" - speziell Östereicher und Deutsche, die eben nicht (!) eine Frau aus der eigenen Nation genommen haben, weil sie z.B. Geld sparen wollen......(;))

und

2. hatte ich dies hier geschrieben:

....genau, wie im richtigen Leben..... :ironie:


Gruß blue
 
Werbung:
1. geht es hier um "europäische Männer" - speziell Östereicher und Deutsche, die eben nicht (!) eine Frau aus der eigenen Nation genommen haben, weil sie z.B. Geld sparen wollen......(;))

und

2. hatte ich dies hier geschrieben:




Gruß blue

Ich habe mein Posting nicht speziell auf deines bezogen.

Ich weiss, dass es hier um europäische Männer geht.;) Aber das meinte ich nicht.

Ich meinte, dass gemischte Nationalitäten genau so funktionieren können, wie nicht gemischte, wenn wir uns mal die Scheidungsstatistiken genauer anschauen.

Und wenn ich bspw. einen solchen Mann nicht als meinen Partner haben will, bin ich ja genau so wählerisch, wie diese Männer, die auf andere Eigenschaften achten bei den Frauen.;)
 
Zurück
Oben