Die letzte Oktoberwoche - Schicksalswoche

Werbung:
123
456
789


34 - 13 - 2 // qs: 13

30 - 7 - 24 // qs: 7

18 - 19 - 10 // qs: 11

qs gesamt: kurz Krankheit 31 / Zusammenkunft 4

hm, weiss nicht, ob du hier viele kipper- deuter finden wirst, sweet- jo ;)

Ja, da hast Du wohl Recht - aber, dass niemand Stellung dazu nimmt, hat nichts zu sagen .... bei den Lenis hast auch Du als einzige mitgeholfen - ganz lieben Dank dafür :kiss4::umarmen:

gut, als erste karte bezeichnend, die arbeit, koennte eine fortbildungs- oder
weiterbildunsmassnahme sein, auf jeden fall auf akademischen niveau, die
dich nicht nur weiterbringt, sondern dir auch einiges gibt. da ist dein herz
mit dabei...

Ich hoffe es, am Montag habe ich ein Beratungsgespräch beim AMS ..

... und das erinnert auch an das herz, dass du in der vorherigen legung hast.
in vergleich dazu hast du bei der lenormand 3*3 wege und fische; also eine
''laufbahn'', die fuer dich ''lukrativ'' ist (auf intellektueller/ verbaler ebene).
das zeigt sich auch in der quersumme mit dem reichen guten herren, der die
aussage noch bekraeftigt...

Auf verbaler Ebene meinst Du?`Hm ... ich hatte gehofft, dass ich bei einem Verlag, Redaktion .... etc ... unterkommen könnte .... egal wo, Hauptsache, ich kann schreiben - mit "dem Wort" umgehen .... das wäre mir wichtig ...

du kuckst rein (hast du die mystischen oder? - nein, die originalen Kipper hatte ich gelegt ), bist dir dessen bewusst und
siehst dem optimistisch entgegen. es hilft dir, wieder beide fuesse auf den
boden zu bekommen. das heisst, eine feste zusage, eine ''abmachung'', die
du eingehst; ein erster schritt, ein 'baby step' in die richtige richtung, dass
sich alles zum besseren wendet.

ich sehe auch eine zusage vom amt; das bedeutet auf kurze sicht gesehen,
erstmal weniger ''foerdermittel'', (und guertel enger schnallen), aber dafuer
dann auch bessere chancen fuer dich. (du stehst ja ''ueber'' dem verlust... )
den termin duerftest du schon haben. oder sehr bald (dh gleich am montag)
bekommen.

Hört sich gut an - am Montag, wie gesagt, der Termin beim AMS .... hach, wie schön, wenn Du Recht behältst .... aber Du hast Recht, ich bin recht zuversichtlich, was das betrifft (die Wohnung ist ja eine andere Geschichte :rolleyes:) .... und die Kohle .... ja .... wie soll ich sagen .... ist mir nicht sooo wichtig .... einigermaßen leben muss ich halt können .... aber Reichtümer brauche ich wirklich nicht .....

da haben wir bei der lenormand 3*3 was aehnliches, wenn man den park
als ''oeffentliche hand'' sieht, und das kind als das project 'sweet- jo', das in
den ''kinderschuhen'' steckt, sich aber richtung lilie entwickelt... (ok, der
vergleich hinkt ziehmlich...); gerade weil haus und karte 'umgekehrt' sind:
diebstahl in gute dame vs. lilie in wolke...

Nein, gar nicht mal sooo hinkend .... gib dem Ganzen mal Einlagen und es wird ein aufrechter Gang d´raus ... ein super Ansatz, Luo .... danke für diesen Gedanken :kiss4: .... da könnte was dran sein ...

die letzte reihe zeigt nochmal die nachricht, die dir zu einem neuen anfang
verhilft, ueber einen ''gewaltigen sprung''; vielleicht eine andere richtung,
aber etwas definitives und keine falsche faehrte. wieder zwei hinweise, dass
''es'' schon begonnen hat. bin der meinung, dass es diesmal in die ''richtige
richtung'' geht und erfolgreich wird.

Phew .... das wäre zu schön um wahr zu sein .... aber ich bin zu allem bereit .... bin auch bereit, mich durchzubeißen .... now or never ... (der Magier:))

hoffe das sagt dir was, so ganz auf die schnelle durchgehuscht...

alles liebe und cross me fingers

luo
xxx

Oh ja, das sagt mir viel ... vielen Dank ... liest sich sehr gut ... fast wie eine "Wunschlegung" .....

Danke Dir auch für die gedrückten Daumen, liebe Luo:umarmen::kiss4:
 
Noch mal die leidige Wohnungsfrage - wie geht es weiter wg der Wohnung war meine Frage- nur drei Karten dafür:

27-der-brief-neu.gif
20-der-park-neu.gif
02-der-klee-neu.gif
qs:
13-das-kind-neu.gif


Entscheidung wird in Kürze fallen - es ist auf jeden Fall positiv, würde ich jetzt behaupten, ein Neubeginn - was macht die Öffentlichkeit dabei - vll eine Einladung zu einem Gespräch oder Vertragsabschluss bei der Hausverwaltung? wishful thinking? Ich glaube nicht - das steckt drin, oder?

Die QS der versteckten Karten ist der Schlüssel ... ned schlecht, oder:confused:

Hm ... nur wie wird der Modus operandi sein:confused:
 
Noch mal die leidige Wohnungsfrage - wie geht es weiter wg der Wohnung war meine Frage- nur drei Karten dafür:

27-der-brief-neu.gif
20-der-park-neu.gif
02-der-klee-neu.gif
qs:
13-das-kind-neu.gif


Entscheidung wird in Kürze fallen - es ist auf jeden Fall positiv, würde ich jetzt behaupten, ein Neubeginn - was macht die Öffentlichkeit dabei - vll eine Einladung zu einem Gespräch oder Vertragsabschluss bei der Hausverwaltung? wishful thinking? Ich glaube nicht - das steckt drin, oder?

Die QS der versteckten Karten ist der Schlüssel ... ned schlecht, oder:confused:

Hm ... nur wie wird der Modus operandi sein:confused:

Hm ... naja, nicht wirklich positiv auch nicht negativ, sondern: Ende Dezember muss ich endgültig raus hier .... wenigstens eine klare Ansage .... trotzdem irgendwie Sch.... ...... :schmoll:
 
kommt auf deine sichtweise drauf an süße :umarmen:
im grunde wolltest du doch schon lange raus dort, hast auch mal gesagt und wie es meist so ist, hab ich auch in luos thread gepostet, wenn man selbst die entscheidung nicht trifft, wird sie einem über kurz oder lang abgenommen ;)

karten können ja auch drauf hinweisen
diese nachricht wird dich freier und offener machen für dein glück und unweigerlich nen neubeginn mit sich bringen.
und ende dezember ist ja sehr passend, startest "neu" ins neue jahr sozusagen ;)

alles liebe :kiss4: luce8
 
kommt auf deine sichtweise drauf an süße :umarmen:
im grunde wolltest du doch schon lange raus dort, hast auch mal gesagt und wie es meist so ist, hab ich auch in luos thread gepostet, wenn man selbst die entscheidung nicht trifft, wird sie einem über kurz oder lang abgenommen ;)

karten können ja auch drauf hinweisen
diese nachricht wird dich freier und offener machen für dein glück und unweigerlich nen neubeginn mit sich bringen.
und ende dezember ist ja sehr passend, startest "neu" ins neue jahr sozusagen ;)

alles liebe :kiss4: luce8

Da hast Du sicher Recht - seh ich auch so - ich hab drauf hin gearbeitet, dass ich den Aufschub kriege, damit ich wenigstens ein bisserl Luft noch habe und nicht nehmen muss, was da grad so daher kommt und vll gar nicht passt .....
Freier? Ja kann sein .... ich bin, trotzdem ich weiß, dass es nur noch wenige Wochen sind, gar nicht panisch, sondern eher "erleichtert" :confused:

Danke Dir ganz lieb, lieber Luce :kiss4::umarmen:
 
Da hast Du sicher Recht - seh ich auch so - ich hab drauf hin gearbeitet, dass ich den Aufschub kriege, damit ich wenigstens ein bisserl Luft noch habe und nicht nehmen muss, was da grad so daher kommt und vll gar nicht passt .....
Freier? Ja kann sein .... ich bin, trotzdem ich weiß, dass es nur noch wenige Wochen sind, gar nicht panisch, sondern eher "erleichtert" :confused:

Danke Dir ganz lieb, lieber Luce :kiss4::umarmen:

freue mich, meine liebe, dass du es relativ gelassen nimmst und ich freue mich, dass meine karten doch gestimmt haben :banane: wie schrecklich, wenn ich daneben gelegen hätte. der rest kommt dann auch so!!! ich freue mich für dich. jetzt geht es bergauf!

eo :kiss4:
 
Werbung:
freue mich, meine liebe, dass du es relativ gelassen nimmst und ich freue mich, dass meine karten doch gestimmt haben :banane: wie schrecklich, wenn ich daneben gelegen hätte. der rest kommt dann auch so!!! ich freue mich für dich. jetzt geht es bergauf!

eo :kiss4:

Soooo gelassen auch wieder nicht - aber zumindest mal nicht panisch und es ist im Grunde auch das was ich will - nur weiß ich noch nicht wohin bzw WIE ....

Der Rest Deiner Legung war damals, wenn mich nicht alles täsucht, dass im richtigen Moment was daher kommt, was mir auch "passt" ... kann das sein? Es geht eines ins andere fließend über ... oder so ählich, gell?

Ach ... Dein Wort in Gottes Gehörgang ... aufwärts würde für mich erstmal Ruhe bedeuten .... :rolleyes:

Ich danke Dir noch mal herzlich .... auch dafür, dass Du Dir das gemerkt hast, liebe Eo :umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben