Die Lemniskate - wer traut sich deuten?

meine güte, was dieser tag bescheuert...ich hatte echt gar nichts zu lachen...ich glaube, wenn man die zeit zusammen zählen würde, die ich an ihn gedacht habe, wären es stunden! ist doch nicht normal so was...

zu meinen verliebten, aber auch unsicheren gefühlen mischt sich langsam wut rein, und vor allem enttäuschung. ich weiss nicht woher das kommt, und ob er überhaupt viel dazu beigetragen hat, aber ich fühl mich irgendwie verarscht...nicht mal nur von ihm, einfach von der ganzen scheiss situation die stagniert. und auch weil er mich unnötig lange auf die folter spannt. es nervt mich, dass er einfach NICHTS tut. und gerade weil das so ist, und er ja nicht was gemacht hätte, was eindeutig daneben wäre, tu ich auch immer wieder was dafür, dass es in die gänge kommt. er bedeutet mir wirklich was. aber langsam frage ich mich ernsthaft, ob seine passive art nicht nur daher rührt, dass er scheu ist, sondern einfach daher, dass sein interesse an mir NICHT AUSREICHT?!

ich will nicht mehr im dunkeln tappen, das wird mir zu blöd.
ich glaub ich sags ihm diese woche.

kuss an euch.

ps: raven: ich bin nicht wirklich 1000 tode gestorben. es war nur ein leichtes "up and down", dementsprechend verwundern mich auch die karten, die vor dem narren liegen..ist schon komisch.

hey ich geh mal was leckeres kochen, byebye
 
Werbung:
Hallo en juillet :)

Danke für dein Feed-back. Hast du die Matrix gesehen? Dort spricht "das Orakel" nicht die Wahrheit, sondern das, was Neo hören muß, um das Richtige zu tun.

Das ist das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, daß ich den Eindruck habe, daß es sich mit Tarot auch so verhalten kann. Immerhin öffnest du nun dein Herz ( 2 Schwerter), um Gefühle wie Wut und Enttäuschung zuzulassen. Es ist möglich, daß er genau das braucht, um aus seiner Lethargie herauszukommen - sozusagen von den Toten zu erwachen (das Gericht).
Von daher rate ich dir nicht das Kind mit dem Bad auszuschütten, sondern das Ziel im Auge zu behalten ( 2 Stäbe).

Liebe Grüße,
Raven
 
Liebe Julliet!
Wollte nur anmerken, dass ich Dir raten würde, ein wenig vorsichtig mit dieser Beziehung umzugehen. Zu den 7 Kelchen kann ich Raven nur zustimmen, Neigung zu Sucht und Flucht und außerdem ein gestörter Gefühlsfluss. Könnte auch als "Überdruss" oder "zuviel des Guten" gesehen werden, kommt auf seine Vergangenheit an. Auf jeden Fall fühlt sie sich unangenehm an, wenn sie vom Partner kommt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Der Schwert Ritter ist auch zwar oft ein anziehender, schillernder Typ, bringt aber auch oft leidensvolle Lernprozesse in das Leben von Frauen. Die Entwicklung mit Eremit und Liebenden sehe ich so, dass ein zumindest innerer Rückzug notwendig ist, um alles zu überdenken und zu ordnen. Ev. auch ein äusserer. Wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg, alles Liebe Anandi
 
ich denke, dieser thread neigt sich seinem ende zu. denn gester abend hat sich alles geklärt.
ich habe ihn sozusagen zur rede gestellt, woraufhin er mir gesagt hat, dass er nicht mehr als freundschaftliche gefühle für mich hat, was ihm sehr leid tut und das er, da ich eine so tolle frau bin, mit der er sich gut versteht, gerne eine freundschaft aufbauen möchte.
ich hab gesagt, das funktioniere nicht bei mir...
und jetzt meint er, ich solle ihm das nicht an tun, ihn jetzt bitte nicht "nicht beachten", ich könne "das" nicht einfach wegschmeissen...

aber was soll ich denn tun...ich fühl mich wie betäubt. bei mir gibts keinen schalter den man einfach umlegen kann, und dann ist er nur noch ein guter freund.

ich muss mal meinen kopf lüften und ich glaube jede/r da draussen kann mir in gewisser hinsicht nachempfinden.

im wollte noch sagen, dass ich mich doch mehr von meiner intuition leiten lassen sollte...ich hab doch den ganzen sonntag gespürt, was am montag passieren wird.

ich hab euch gern! und euer fleissiges mitschreiben hat mich sehr gefreut...
schön, dass es das esoterikforum gibt :)
bussy, en-julliet
 
Werbung:
Hallo en-juillet

Vielen Dank für dein Feed-back. Eine Freundschaft käme in der Situation für mich auch nicht in Frage. Von daher:Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Manchmal tut es ganz schön weh, auf seine Intuition zu hören und es braucht seine Zeit, bis man dazu bereit ist.

Liebe Grüße
Raven
 
Zurück
Oben