Die Lehren von Sai Baba

Werbung:
ein mensch ohne ego hat ja nicht einen eigenen willen so dass er sich das aussuchen kann....


Ein Mensch ohne Ego hat sehr wohl einen Willen.


Weil bei der sogenannten Überwindung des Ego geht es darum, eine Täschung zu durchschauen, nicht zu einem verblödeten, handlungsunfähigen spirituellen Gemüse zu degenerieren.
 
er hat es genau richtig vorausgesagt... man nehme einen 10 monatigen kalendar und wird auf 96 jahre oder so kommen.

Man nehme.

Oder so.

Genau.



Das ist unglaublicher, als ich es mir dachte. (Ich mein, mir war klar, daß irgendwas Zurechtbiegendes kommen wird, daß die Balken quietschen, aber das ist wirklich höchst.)

Das ist das Gefährliche an diesen Typen, die mit ihren Jüngern rumspielen und sie abhängig machen von sich, bis sie ihnen ein X für ein U vormachen können. - Die Jünger werden nach dem Tod dieser Typen selbst damit weitermachen, mit aller Kraft Xe zu Us zu verbiegen.

Nicht gut. Gar nicht gut.

Gruß
Kinny
 
wem oder was glaubst du denn dann ?


Ich glaube Menschen bei denen ich mir pesönlich ein Bild von deren Integrität machen konnte oder wo Menschen denen ich in dieser Hinsicht vertrauen kann dies getan haben.

Jemand bei dem es von 937 verschiedenen Seiten Gerüchte über pädophile Übergriffe gibt und wo es Videoaufnahmen von billigen Taschenspielertricks gibt die die "Wunder" als Lügenkonstrukt entlarven glaube ich nicht, ganz egal was für hochtrabendes Zeugs die Person in Büchern von sich gibt.


Auf Videos die ich mir angeschaut habe finde ich den Mann als Person schmierig und unsympatisch und sein Lächeln aufgesetzt und falsch. So was wie ein spiritueller Gebrauchtwarenhändler.
 
Man nehme.

Oder so.

Genau.



Das ist unglaublicher, als ich es mir dachte. (Ich mein, mir war klar, daß irgendwas Zurechtbiegendes kommen wird, daß die Balken quietschen, aber das ist wirklich höchst.)

Das ist das Gefährliche an diesen Typen, die mit ihren Jüngern rumspielen und sie abhängig machen von sich, bis sie ihnen ein X für ein U vormachen können. - Die Jünger werden nach dem Tod dieser Typen selbst damit weitermachen, mit aller Kraft Xe zu Us zu verbiegen.

Nicht gut. Gar nicht gut.

Gruß
Kinny



die haben halt in indien andere kalendar... und selbst wenn es so ist, was ist daran so schlimm... man sollte sich doch freuen, wenn ein mensch möglichst lange erhalten bleibt, egal wer....
 
Ich glaube Menschen bei denen ich mir pesönlich ein Bild von deren Integrität machen konnte oder wo Menschen denen ich in dieser Hinsicht vertrauen kann dies getan haben.

Jemand bei dem es von 937 verschiedenen Seiten Gerüchte über pädophile Übergriffe gibt und wo es Videoaufnahmen von billigen Taschenspielertricks gibt die die "Wunder" als Lügenkonstrukt entlarven glaube ich nicht, ganz egal was für hochtrabendes Zeugs die Person in Büchern von sich gibt.


Auf Videos die ich mir angeschaut habe finde ich den Mann als Person schmierig und unsympatisch und sein Lächeln aufgesetzt und falsch. So was wie ein spiritueller Gebrauchtwarenhändler.



ich finds natürlich um jeden menschen schade den man nicht für die z.b. 5 tugenden von sai baba begeistern konnte....


aber andererseits will ich es natürlich niemanden soz. auschwätzen... oder ewig darüber diskutieren...
 
die haben halt in indien andere kalendar...

Also ich weiß ja nicht, von welchem Indien du sprichst. Ich rede von dem da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Nationalkalender

Ein Jahr - 365 Tage.

Und ich rede nicht davon, wie lang jemand leben möge oder nicht (der Mann hat selbstfreiwillig den Mund zu voll genommen mit seiner Selbstprophezeihung) - sondern was für abenteuerliche Verrenkungen die Jünger eines solchen Typen aufführen, damit unter allen Umständen nur ja der Meischter immer die Wahrheit gesagt hat. - Und ich rede darüber, daß das SYSTEM hat bei solchen Typen. Abhängigmachen.

Wer es nicht sehen können will, siehts halt nicht.

Gruß
Kinny
 
ich finds natürlich um jeden menschen schade den man nicht für die z.b. 5 tugenden von sai baba begeistern konnte.....

Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Tugenden. Die finden sich so oder ähnlich nämlich in absolut ALLEN Religionen.


Nur gibt es für Tugenden dieser Art erheblich bessere Quellen als einen überführten Kinderfi... und Betrüger, eine scheinheilige Gestalt, die sie selbst nicht gelebt hat.
 
Werbung:
Also ich weiß ja nicht, von welchem Indien du sprichst. Ich rede von dem da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Nationalkalender

Ein Jahr - 365 Tage.

Und ich rede nicht davon, wie lang jemand leben möge oder nicht (der Mann hat selbstfreiwillig den Mund zu voll genommen mit seiner Selbstprophezeihung) - sondern was für abenteuerliche Verrenkungen die Jünger eines solchen Typen aufführen, damit unter allen Umständen nur ja der Meischter immer die Wahrheit gesagt hat. - Und ich rede darüber, daß das SYSTEM hat bei solchen Typen. Abhängigmachen.

Wer es nicht sehen können will, siehts halt nicht.

Gruß
Kinny



es ist einfach so... dass das jahr 12 monate haben muss ist nicht gott gegeben....
 
Zurück
Oben