Die Lehre von den magischen Klischees

Hallo Gold-Pelikan, meine postings in diesem Thread beziehen sich :

# 1 Auf ein in den 1930-er Jahren in Riga gedrucktes Buch (hat mit Bardon NICHTS zu tun)

# 4 beziehen sich auf einen französischen Philosophen, der Bardon überhaugt nicht kennt und NICHT gelesen hat

# 6 bezieht sich auf Fengh Shuj, ein chinesisches System, hat mit Bardon überhaupt NICHTS zu tun und auf das alte Griechenland (da hat Bardon noch nicht gelebt)

# 9 ist eine Abschrift von PAUL ALLEN, der Bardon kennt und einer der bekanntesten Bardon-Kritiker ist.

Die anderen postings in diesem Thread sind nicht von mir.

Lieber Gold Pelikan, ein guter Rat : Lass DU die Finger von der Magie, den Du leidest an gravierenden Wahrnehmungs-Störungen - möglicherweise ein beginnender Verfolgungswahn und da ist nicht zum spassen. Besuche bitte einen Arzt.
 
Werbung:
Milchmann
eigendlich wollte ich es in ein anderen thread ablegen "Beschreibung der echten Magie" aber es passt genau so hier her

Zur deinem guten Rat sage ich dir , musik die uns gefällt ,können wir deswegen nichts auch schon spielen d.h die praxis stört die theorie....
meine meinung solltest dich eher auf ein mystichen weg begeben ,auf dem magischen liegst du föllig falsch! Und bevor du mit gravierenden Wahrnehmungs-Störungen jemanden abstempelst solltest du es selber mal erleben ,da du sicher schweer tust in dem bezugt bin ich dir bereit welche zu verpassen ,damit du nicht so leichtsinnig herum dokterst!

MFG
 
Hallo Goldpelikan,

in # 10 verweist Du mich des Forums und in # 12 schreibst Du :

Wahrnehmungs-Störungen .........solltest du es selber mal erleben......
in dem bezug bin ich dir bereit welche zu verpassen .......

Da habe ich jetzt keine Wahl, ich muss Dich - obwohl ich es eigentlich gar nicht möchte - in meine Abendgebete einschliessen.

:kiss3:..... :kiss3:..... :kiss3:

Viele liebe Grüsse - Mm
 
Hallo Wyrm,

So ist es ! Vielel Grüsse - Mm
--------------------------------------------------------------------
Ein Magier ist dankbar für die zwei wichtigsten Grundbedingungen zur Befreiung (Erleuchtung):
1. für den Besitz (s)eines Körpers und 2. für das Wissen ums Dharma (magisch-spirituelle Gesetzmässigkeit)
 
Werbung:
Lieber Gold Pelikan,

danke, dass Du mich von der Abendbeterei grossteils entlastet hast. Danke !

:) .....Friede.... :) .....Freude...... :) .....Eierkuchen..... :)
 
Zurück
Oben