1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die legung einer freundin

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternchen 30, 10. Oktober 2011.

1. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    hallo ich bitte euch um mit hilfe :kiss4:

also was mir erstmal auffällt das siich gerne sicherheiten haben möchte in der liebe und sie neigt wohl alles sehr harmonibedürfnig haben zu wollen .sie scheint momentan zwischen himmel hoch jauchzend und doch zu tode betrübt hmm sie steht ihrem hm genau gegenüber kann die schlange in ihrem rücken nicht wirklich deuten ?wobei mit der lilie würde ich es als betrug sehen .es könnte sein das sie ab und zu depressiv ist ( wolken,sarg,mond)ihr freund scheint belastet ist nervös,zweifelt an der liebe ?? mhh was ist euer erster eindruck ?

2. Plutonic

Plutonic Mitglied

hast du die 4x9 legung gemacht bei der legung selbst oder sind bei deinen karten die letzten 4 in der letzten reihe gelegen? denn die könnte ich besser deuten.

und hat deine freundin eine bestimmte frage, denn das wäre leichter. :)

lg, plutonic

3. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

nein leider keine bestimmte frage

4. Plutonic

Plutonic Mitglied

und die karten hast du so gelegt wie sie oben liegen? also vier 9er reihen?

lg, plutonic

5. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

jawohl , mache nur diese legung hmmm

6. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    wenn ich das richtig verstanden habe ist sie in einer beziehung? wenn ja, dann wäre der betrug denke ich von ihrer seite, oder komplikationen bzw umwege von ihrer seite, denn bei dem herrn ist ja das herz drüber und die schlange ist hinter der dame. eine entscheidung ist noch nicht spruchreif. gibt es finanziell vielleicht einen engpass oder will sie umziehen? ich sehe eine plötzliche reise und veränderung in der arbeit. soviel mal von mir :)

schöne grüße, plutonic

7. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    ja sie hat einen freund und ich weiss das er vor einiger zeit wohl fremd ging hmm , von einem umzug weiss ich nichts zumindest hat sie mir bis dato nix erzählt , finanziell dürfte es denen nicht alzu schlecht gehen ist aber eher von mir nur eine vermutung!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen