Die Legung auf Basis grob- oder feinstofflicher Energie?

S

SPIRIT1964

Guest
Mag für einige jetzt komisch klingen - macht nix. Dann einfach ignorieren, bitte.

Ich bin draufgekommen, dass es einen Unterschied macht, ob ich auf die (hier manifestierte) Energie des Fragenden lege - oder ob ich auf Seelenebene nachfrage.

Habt Ihr was ähnliches auch schon erfahren?
 
Werbung:
Hallo Spirit,

ich habe keine Erfahrung, aber deine Frage hat mein Interesse geweckt.
Welchen Unterschied hast du festgestellt und wie fragt man auf der Seelenebene nach?

LG
 
Ernsthaft gemeinte Fragen ineressieren hier wohl niemanden :schmoll:

Ich würde auch sehr gerne Meinung derer hören, die mit den Karten mehr Erfahrung haben als ich...
 
Hallo Spirit,

ich habe keine Erfahrung, aber deine Frage hat mein Interesse geweckt.
Welchen Unterschied hast du festgestellt und wie fragt man auf der Seelenebene nach?

LG

Hallo Neoke,

ich hab den Eindruck es kommt darauf an mit welcher 'Energie' Du Dich verbindest - mit dem Menschen oder eben dem höheren Selbst.

Ich muss dazu sagen, dass ich an Lebens- und Seelenpläne glaube - das dürfte wohl die Basis meiner Forschungen sein.

Erkannt habe ich - dass auf menschlicher Ebene das Ziel manchmal nicht erkennbar ist - zu vergleichen mit einem sich im Kreis drehen - während sich das auf seelischer Ebene klarer zeigt. Die Seele möchte Ihr Ziel hin zur Weiterentwicklung erreichen.

Nun es ist nur eine Theorie meinerseits, vlt mag die/der eine oder andere es ja mal selber versuchen...

Alles Liebe, Spiri

PS: Möchte hier auch nochmal kundtun, dass ich zur Zeit (so gut wie nie) Anfragen nach Legungen nachkomme - bitte um Verständnis.
 
Hallo Spiri,

Hallo Neoke,


ich hab den Eindruck es kommt darauf an mit welcher 'Energie' Du Dich verbindest - mit dem Menschen oder eben dem höheren Selbst.