Die Legesucht

Und wo genau liegt jetzt dein Problem das ich gefragt habe ahhhh verstehe du kennst nur ein Legesystem daher ist dir dann klar gewesen wie das Wirrwarr ausgelegt wurde.

:D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
Angriff ist die beste Verteidigung.....statt auf Fragen zu antworten...hmmm sehr unprofessionell zu werden.....

ps: wer lesen kann ist klar im Vorteil....nur mal so zu deiner Info
 
Werbung:
Na ja.. vieles ist eben energetischen Ursprungs. Manche Feedbacks sind nicht ehrlich, weil andere Motive dahinterstecken.

Ich kenne nicht jede Line, nicht jeden Berater, aber, was ich so beobachte, ist das Arbeiten auf einer Line kein Vergnügen.
Zeitdruck, arrogante Kunden, großer Leistungsdruck, Intrigen, u.ä. Ich sehe auch nette Kunden, schöne Gespräche, aber nicht immer;-)
 
Mir geht es bei meiner Arbeit eigentlich nicht ums Geld,zumindest früher nicht.Doch jetzt ist es mein einzigster Verdienst trotzdem möchte ich fair und ehrlich bleiben.Ich will so schnell wie möglich von den Lines weg und mich wirklich besser auf die Kunden einlassen.Lieber berate ich Privat.Ich hasse es wenn ich mitten in einer Beratung mangels Geld unterbrochen werde.Es ist für mich schwer schnell alles zu sagen was ich sehe.Das geht Privat besser da hat man genug Zeit und kann besser auf den kunden eingehen.
Ich musste aber die Lineerfahrung machen um zu erkennen das ich nicht so ein Mist machen möchte.Es hat mich eher fertig gemacht aber nur die Line an sich Legen und mit den Kunden plaudern macht mir immer noch riesig spass nur nicht auf dem Niveau der Massenabfertigung.Du musst ja auch aufpassen was du sagst weil die Gespräche mitgehört werden
 
tja....mein Lohn für eine Kartenlegung ist: ein Teelicht anzünden, und damit den Dank auszudrücken
Karten legen... wird bei uns in der Familie weitergereicht, aber nie Geld dafür genommen

wie gesagt: du hättest auf diese Legung : großes Deck, Lennis .. 4x8, 1x 4 --die wohl häufigste Art der Legung, neben 4 x 9 antworten können
und... ich kenne noch einige andere Arten zu legen...
 
Na ja.. vieles ist eben energetischen Ursprungs. Manche Feedbacks sind nicht ehrlich, weil andere Motive dahinterstecken.

Ich kenne nicht jede Line, nicht jeden Berater, aber, was ich so beobachte, ist das Arbeiten auf einer Line kein Vergnügen.
Zeitdruck, arrogante Kunden, großer Leistungsdruck, Intrigen, u.ä. Ich sehe auch nette Kunden, schöne Gespräche, aber nicht immer;-)


Da hast du Recht besonders Intrigen sind schlimm.Ich bin sogar schon gehackt worden.
Und das Linearbeit kein Vergnügen ist liegt eher an den Lines selber.Die meisten Kunden sind eigentlich freundlich.Leistungsdruck ja der ist extrem.
Tut mir leid das ich das jetzt sage aber ich schissel auf die Lines.Es wird sogar geraten direkt mit Programmen zu legen.
Nicht jeder Kartenleger auf einer Line legt wirklich die Karten.
Aber da ist noch viel mehr was schief läuft.
 
Da hast du Recht besonders Intrigen sind schlimm.Ich bin sogar schon gehackt worden.
Und das Linearbeit kein Vergnügen ist liegt eher an den Lines selber.Die meisten Kunden sind eigentlich freundlich.Leistungsdruck ja der ist extrem.
Tut mir leid das ich das jetzt sage aber ich schissel auf die Lines.Es wird sogar geraten direkt mit Programmen zu legen.
Nicht jeder Kartenleger auf einer Line legt wirklich die Karten.
Aber da ist noch viel mehr was schief läuft.
ja..
da ist Privatlegung wirklich besser, obwohl es auch ganz nette Lines gibt. Aber, na ja;-)
 
Werbung:
Ok liess bitte auch die Begründung.Lernst du nichts neues bei den Karten?Ich sage da nichts mehr zu und wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht lernst auch du noch etwas beim Kartenlegen.
Ja man kann dann besser auf den Kunden eigehen.Bei einer Line wird man unterbrochen und lässt den Kunden dann mit den Antworten alleine.Das ist nicht so toll.

was denn nun????????
 
Zurück
Oben