Die Legesucht

musste feststellen das es hier einige gibt die besser die Karten wegpacken sollten
:eek:

wirklich harter Tobac, den du als Neuling da von dir gibst :oops:
Hier ist ein Forum zum Üben , zum Austauschen..dies hier ist keine Linie, und wenn ich ehrlich bin: ich hab manches Mal Tränen gelacht als ich sah, wie welche Karten gedeutet wurden ( Warum hab ich mir solche Sendungen angeschaut: Unfall musste liegen, da schaut man alles mögliche im fernsehen):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

"Angeblich" legst du Professionell::whistle:
https://www.esoterikforum.at/threads/karten-legen-treffsicher-und-ehrlich.201650/


https://www.esoterikforum.at/threads/kommt-da-noch-was.201627/#post-4853181
hier hättest du dein Können unter Beweis stellen können...statt dessen weißt du nicht wie gelegt wurde...ein ganz normales großes Deck...:rolleyes:

was also bitte soll dann deine Aussage?
es gibt ein Sprichwort: wenn man sich selbst nicht erhöhen kann, muss man andere erniedrigen :whistle::whistle::whistle:
 
Werbung:
Auch wenn ich jetzt aus der Reihe tanze, aber ich finde durchaus einige Parallelen zwischen unseren Ansichten, @mila1981.

Ich beobachte den "Missbrauch" der Karten auch immer mehr... Auch hier im Forum.

Es ist irgendwo logisch, dass sich Leute vor allem dann die Karten legen (lassen), wenn sie verzweifelt sind. Wenn es ihnen gut geht, eher seltener wenn überhaupt. Bei einer verzweifelten Person sehe ich durchaus eine größere Verantwortung beim Leger als sonst, aufzuklären. Karten dienen zur Bewusstmachung, zeigen Tendenzen, mögliche Wege - selten fixe Vorhersagen. Das ist meine Erfahrung.

Sicher fühlt es sich vorübergehend gut an, aber zu welchem Preis?
Alkohol macht einige Leute auch vorübergehend glücklich... Oder das Spielen mit Geld... Deswegen ist es ja eine Sucht.

Für mich macht eine Kartenlegung nur dann Sinn, wenn ich sie dazu nutze, Botschaften zu hinterfragen und einen Weg beleuchtet zu kommen, wie ich zur Lösung gelange, die in mir unbewusst liegt und darauf wartet, erkannt zu werden.

Das ist meine Meinung.

Es gibt eigentlich nur eines - gewichtiges - was uns unterscheidet, @mila1981 : sobald mir die Sucht oder ein fragwürdiger Umgang mit den Botschaften einer Person bewusst ist, lege ich nicht. Da bleibt dir wohl nicht recht viel über, wenn du bei Lines arbeitest. Ich würde aber auch nicht bei einer Line arbeiten ;)
Aber ich finde es interessant zu sehen, dass es scheinbar auch bei Lines noch Leute zu geben scheint, die sich durchaus Gedanken darüber machen, wie "gesund" es ist, jemandem ständig wieder zu legen und nicht nur "Hauptsache die Kohle fließt".


Du sprichst mir aus der Seele.
Sobald ich merke das ich eine süchtige/n an der Strippe habe berate ich nicht aber das hat mich schon einen Job gekostet.
Ist mir aber egal denn mir sind die Kunden wichtiger.Auch wenn ich jetzt auf unverständnis stosse es gibt einfach für mich Grenzen.Das ist ein Grund warum ich in die private Beratung möchte da hat man einen besseren überblick.Auf einer Line erkennst du es nur an der Stimme oder das Kunden es sagen.Am namen eher selten denn sie benutzen dann mehrere.
Das meinte ich mit Karten mal liegen lassen etc die Karten geben soviele Antworten man muss nur genau schauen.
Ich finde es wichtig sich auch gedanken zu machen.
Wie du richtig gesagt hast ein Alkoholiker ist auch kurz glücklich.Genauso ist es bei positiven Aussagen aber wehe wenn es nicht so gut aus sieht der Traumjob vielleicht doch nicht kommt dann wird einfach solange gefragt bis es eine positive Antwort von einem anderen gibt.
Jetzt kommt bestimmt wieder ein Patient fragt auch mehrere Ärzte aber Karten kann man nicht mit mehreren Ärzten vergleichen.Ich verstehe ja wenn man eine zweite legerin fragt so nun sagt die das gegenteil und schon muss eine dritte ran.
Aber wann hat man dann seine Antwort?Garnicht denn danach ist man noch verwirrter.
 
:eek:

wirklich harter Tobac, den du als Neuling da von dir gibst :oops:
Hier ist ein Forum zum Üben , zum Austauschen..dies hier ist keine Linie, und wenn ich ehrlich bin: ich hab manches Mal Tränen gelacht als ich sah, wie welche Karten gedeutet wurden ( Warum hab ich mir solche Sendungen angeschaut: Unfall musste liegen, da schaut man alles mögliche im fernsehen):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

"Angeblich" legst du Professionell::whistle:
https://www.esoterikforum.at/threads/karten-legen-treffsicher-und-ehrlich.201650/


https://www.esoterikforum.at/threads/kommt-da-noch-was.201627/#post-4853181
hier hättest du dein Können unter Beweis stellen können...statt dessen weißt du nicht wie gelegt wurde...ein ganz normales großes Deck...:rolleyes:

was also bitte soll dann deine Aussage?
es gibt ein Sprichwort: wenn man sich selbst nicht erhöhen kann, muss man andere erniedrigen :whistle::whistle::whistle:


Ja ich lege professionell und warum sollte ich nicht hier auch werben wenn es die Möglichkeit gibt?


Also das Blatt war weder eine 8er Auslage noch eine 9er Auslage zumindest nicht erkennbar.
Man kann sich wenigstens die Mühe machen Blätter richtig einzustellen.

Und wo genau liegt jetzt dein Problem das ich gefragt habe ahhhh verstehe du kennst nur ein Legesystem daher ist dir dann klar gewesen wie das Wirrwarr ausgelegt wurde.
 
Jetzt kommt bestimmt wieder ein Patient fragt auch mehrere Ärzte aber Karten kann man nicht mit mehreren Ärzten vergleichen.Ich verstehe ja wenn man eine zweite legerin fragt so nun sagt die das gegenteil und schon muss eine dritte ran.
Aber wann hat man dann seine Antwort?Garnicht denn danach ist man noch verwirrter.

Ich finde, man muss da einfach sein eigenes Gefühl auch mit heran ziehen. Wenn es mir stimmig erscheint, (nicht weil mir die Antwort gefällt, sondern weil es sich passend "anfühlt") sollte ich es gut sein lassen. Wenn ich mir denke "hmm... Ich weiß nicht, die Deutung erscheint mir nicht stimmig", finde ich es auch nicht tragisch, wenn man sich eine zweite Meinung holt.
Oft hat man ja auch schon selbst tendenzielle "Ahnungen" oder hat versteckte Botschaften bekommen, die mit einer Legung dann entweder zusammen passen oder nicht. So sehe ich das. Mein Gefühl hat mich bisher eigtl immer geleitet, ob ich aus einer Deutung wertvolles für mich herausziehen und selbst weiter analysieren kann oder ob sich der Leger / Deuter einfach vertan haben muss. Aber dazu gehört eine ehrliche Reflexion und das Annehmen-können von auch nicht so schönen Antworten.

Aber generell zig Leger zu befragen... Weil einem die Antwort nicht schmeckt. Oder weil nicht innerhalb 1 Woche was passiert... Bringt in meinen Augen auch nichts, da geb ich dir recht.
 
Ich finde, man muss da einfach sein eigenes Gefühl auch mit heran ziehen. Wenn es mir stimmig erscheint, (nicht weil mir die Antwort gefällt, sondern weil es sich passend "anfühlt") sollte ich es gut sein lassen. Wenn ich mir denke "hmm... Ich weiß nicht, die Deutung erscheint mir nicht stimmig", finde ich es auch nicht tragisch, wenn man sich eine zweite Meinung holt.
Oft hat man ja auch schon selbst tendenzielle "Ahnungen" oder hat versteckte Botschaften bekommen, die mit einer Legung dann entweder zusammen passen oder nicht. So sehe ich das. Mein Gefühl hat mich bisher eigtl immer geleitet, ob ich aus einer Deutung wertvolles für mich herausziehen und selbst weiter analysieren kann oder ob sich der Leger / Deuter einfach vertan haben muss. Aber dazu gehört eine ehrliche Reflexion und das Annehmen-können von auch nicht so schönen Antworten.

Aber generell zig Leger zu befragen... Weil einem die Antwort nicht schmeckt. Oder weil nicht innerhalb 1 Woche was passiert... Bringt in meinen Augen sucht nichts, da geb ich dir recht.


Ja das Annehmen von Antworten gilt aber auf beiden Seiten.Wenn ich da so an einige Kollegen denke die einfach bei schlechtem Feedback auflegen unmöglich finde ich sowas wenn ich mich geirrt habe oder was übersehen habe dann ist es so.Dann schaue ich mir das Blatt nochmal an und sehr oft lerne ich dann noch gleich ne neue Kombi.Es ist keine Schande sich zu irren es ist nur eine Schande dann unfreundlich zu werden.
Auch ich habe mich schon geirrt na und damit muss ich leben dann gebe ich mir bei der nächsten legung eben noch mehr Mühe.
Ich kann an negativen feedback nur wachsen und mich bemühen besser zu werden.
 
Ja das Annehmen von Antworten gilt aber auf beiden Seiten.Wenn ich da so an einige Kollegen denke die einfach bei schlechtem Feedback auflegen unmöglich finde ich sowas wenn ich mich geirrt habe oder was übersehen habe dann ist es so.Dann schaue ich mir das Blatt nochmal an und sehr oft lerne ich dann noch gleich ne neue Kombi.Es ist keine Schande sich zu irren es ist nur eine Schande dann unfreundlich zu werden.
Auch ich habe mich schon geirrt na und damit muss ich leben dann gebe ich mir bei der nächsten legung eben noch mehr Mühe.
Ich kann an negativen feedback nur wachsen und mich bemühen besser zu werden.

Finde ich sehr gut!! An nichts kann ein Leger mehr wachsen und lernen als an ehrlichem Feedback (y) Und klar, da gehört es genauso dazu, dass man es annehmen kann! Man sollte sogar dankbar dafür sein, wenn man ehrliches Feedback bekommt! Alles andere bringt ja nix - weder dem einen noch dem anderen.
 
Werbung:
Finde ich sehr gut!! An nichts kann ein Leger mehr wachsen und lernen als an ehrlichem Feedback (y) Und klar, da gehört es genauso dazu, dass man es annehmen kann! Man sollte sogar dankbar dafür sein, wenn man ehrliches Feedback bekommt! Alles andere bringt ja nix - weder dem einen noch dem anderen.


Ja genau.Mir als Kartenlegerin nützt es nichts wenn ich beim feedback angelogen werde.Ich bin noch lange kein perfekter Kartenleger,werde ich wohl auch nie denn es wird immer neue Kombis geben die man noch nicht kennt.Oder die Zeit ändert sich.Früher kam die Post mit dem Pferd heute mit dem Auto etc.
 
Zurück
Oben