Die Legende vom Astralkörper ?

Werbung:
Deine Antwort überrascht mich jetzt irgendwie nicht a418.

Für mich ist er Einbildung, was aber nicht gleichbedeutend mit
Nichtexistenz ist. Übrigens glaube ich, dass jenseits von Einbildung nichts existiert.

LG PsiSnake
 
Du bist wohl schon unspektakulär genug.;)

Ich meine eher die Leute, die mit dem Göttlichen, Licht und Liebe,
dem unerklärlichen, übersinnlichen usw. kommen, dabei ist
es eigentlich eine bei mir gar nicht komplizierte und stimmige, völlig
ohne viele Annahmen auskommende Theorie, die auch der Wissenschaft
keine komplette Unfähigkeit unterstellt, nur um sich selbst glaubwürdiger zu
machen.
 
Du bist wohl schon unspektakulär genug.;)

:danke: Gleichfalls :D

Ich meine eher die Leute, die mit dem Göttlichen, Licht und Liebe,
dem unerklärlichen, übersinnlichen usw. kommen, dabei ist
es eigentlich eine bei mir gar nicht komplizierte und stimmige, völlig
ohne viele Annahmen auskommende Theorie, die auch der Wissenschaft
keine komplette Unfähigkeit unterstellt, nur um sich selbst glaubwürdiger zu
machen.

Ja, und wenn sie das Unspektakuläre annehmen, tut mir das echt gut.
Mmmm...
 
Interessant wäre, was diese oder jene Annahme mit einem macht.
Nur, weil man glaubt etwas sei so oder so, ergeben sich daraus nicht automatisch Konsequenzen.
Wenn ich hier einige sagen höre, es gibt keinen Astralkörper... ja, wieso wird dann unterschieden?:confused:
Wieso ist der Mensch fähig zu sagen: Ehhhh das war ich nicht, das ist DEINS, wenn es doch alles eins ist?
Was für eine blöde Annahme. Ich glaube fast, ihr irrt euch. Es KANN gar nicht alles eins sein, sonst hätte Kommunikation keinen Zweck, wäre Sprache überflüssig, Busse würden immer genau dann fahren- wenn ich an einer Haltestelle stehe und ein Kind könnte niemals krank werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben