Die laufende Sonne im Astrologischem Jahr

Die Sonne im Wassermann - Zeit zum Aufbruch

Die Wassermann-Sonne ist in der Lage, das Oberste nach unten zu kehren und alles in Frage zu stellen. Man sollte die ungeheure Wassermann-Energie nutzen, um Vorbereitungen für Erneuerungen zu treffen. Auf zu neuen Ufern! Wer sich eine unerträglich gewordene Lebenslage bis jetzt nicht eingestehen wollte oder konnte, muss jetzt die Augen öffnen und der Wahrheit ins Gesicht sehen - und wird gezwungen zu handeln. Versprechungen aus dieser Zeit bleiben meist uneingelöst. Spielregeln sind außer Kraft gesetzt. Improvisationskunst ist gefragt.
 
Werbung:
Die Sonne in den Fischen - Zeit der Gefühle

Wir befinden uns in einem Zwischenzustand und müssen uns in dieser Zeit besonders vor Täuschungen und Verführungen hüten. Die Fische-Sonne hilft uns, seelische Verhärtungen aufzutauen und wieder mit dem Strom des Lebens mitzuschwimmen. Was jetzt in der Schwebe liegt, sollte noch nicht entschieden werden. Einem Partner fühlt man sich in dieser Zeit besonders verbunden. Wenn man jetzt frisch verliebt ist, sollte man aber aufpassen, dass einem nichts vorgespielt wird.
 
Zurück
Oben